Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4401 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Frau erobert den Mann? Oder habt ihr es lieber umgekehrt?449
Immer wieder lese und höre ich, dass auch Männer gern möchten, dass…
zum Thema
Emanzipation - als Frau einen Mann erobern80
Habt ihr Erfahrungen zum meinem "Thema"? Wie stelle ich das als Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eroberung im 20. Jahrhundert

Larissa75
du hast genau den nagel auf dem punkt getroffen............

abschlepper,hoteleinlader, sexexperten sollen lieber sich im bezahlten gewerbe umschauen..........dafür sind die damen im dienst.........
aber nicht hier damen belästigen, die vielleicht andere ziele verfolgen..........ich denke mal das viele auch den joyclub ein wenig falsch interpertieren.......... *zwinker*
erotik und sexuelle anziehung hat nichts mit blöden anmachen zu tun......
das niveau sollte schon bewahrt werden...........
********lack Frau
19.363 Beiträge
@*******ori

Lieber Zurückgezogener,

Deine Beiträge kann ich nur bestätigen.
Eine etwas schwierige Schreibweise eines Nicks sollte, Dank Cope & Paste möglich sein und für Verunstaltungen hab ich auch kein Verständnis, für Tipfehler aber schon.
Zum Inhalt Deines 1. Posting sei gesagt, daß die feine ironische Art Deiner Betrachtungsweise sich mit meinem schwarzen Humor sehr gut verträgt.
Manchmal wundert man sich, wieso es doch hier und da mit dem Kennenlernen noch klappt.
Aber wenn man eine Weile im Net ist (und auch hier) erkennt man, daß es gut ist, nicht mit Allen auf einer Wellenlänge zu sein.

WiB
*******_no Mann
2.248 Beiträge
ich glaube gar nicht das die meisten primitiven oder obszönen Anfragen einen Datingwunsch als Hintergrund haben,vielmehr verstecken sich die Schreiber in der Anonymität des Internets und geilen sich daran auf Frauen mit Worten zu belästigen die sie sich im realen Leben zu keiner sagen trauen würden!
Denn das solche Anmachen im Normalfall nicht vom Erfolg gekrönt sein können wird wahrscheinlich sogar der Dümmste wissen!
Mlg Marty
Larissa + Hikikomori
erstmal vielen Dank für Deine Inschutzname meinerseits. Ist echt lieb von Dir. Hätee ich nicht erwartet. Hatte aber auch nicht erwartet, daß sich jemand gleich so auf den Fuß getreten fühlt. Eure Copy+Paste, Cut+Paste ist mir bisher nicht geläufig!
Hiermit auch gleich meine Entschuldigung an Dich Hikikomori. Werde mir jetzt mehr Mühe geben bei Dir.

Hallo, Marty69
Ja, selbst der Dümmste weiß es, aber trotzdem hofft er, das er mit der plumpen direkten Art seinen insgeheimen Dating-Wunsch erfüllt bekommt, sonst wäre er ja nicht der Dümmste!!! Oder?

So, schöne Grüße, bis Montag
Ben
Denn das solche Anmachen im Normalfall nicht vom Erfolg gekrönt sein können wird wahrscheinlich sogar der Dümmste wissen!

Dabei fällt mir gerade folgender Spruch ein:

Der Umfang der subterritorialen Knollengewächse steht in reziprokem Verhältnis zum Intellekt des Agrarökonoms.

LG
lach
ha ha..........

ich habe dazu auch was passendes........

Eine gute Unterhaltung besteht nicht darin, daß man selbst etwas Gescheites sagt, sondern daß man etwas Dummes anhören kann.

Wilhelm Busch

Das Geheimnis meines Nicks

bin die erste die es gelesen hat................lach
ich versteh genau was damit gemeint ist..............
alleinsein und keine menschen um sich zu haben ist in der heutigen zeit [b]luxus[/b]
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
also ich habe mir nicht alles durch gelesen aber ich für meinen teil denke das man das 20.jahrhundert mit der alten schlue zusammen legen
kann, warum nicht alles haben mann lerntsich im netzt kennen manschreibt e-mails früher waren es liebes brieffe und noch früher waren es selbstgedichtete lieder mann kann auch in e-mails gedichte schreinem und sich per sms zum candellight dinner verabreden wenn der man dan die tür auf hält und für die frau bezahlt also sie schick ausführt ist das doch perfekt oder und wenn der abend dan romantisch zu hause bei einer "tasse kaffee " endet auch gur oder erbringt sie nach haus ganz kavalier und verabschiedet sic mit einem guten nacht kuss so sehe ich das da ist alles mit einander verbunden nur veränderst sich art wie man sich verabredet. und wenn man sich übernetzt kennenlernt sieht man doch erst die möglich keiten die mann hat man lernt leutte und männer/frauen kennen die man früher nich kennen gelernt hätte und manch eib´ner hat seine große liebe übers netzt gefunden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.