Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5021 Mitglieder
zum Thema
Verletzen um nicht selbst verletzt zu werden?357
Wenn man möchte, daß aus einer Bekanntschaft eine Beziehung wird, muß…
zum Thema
Was tun, wenn er fremdgeht und es mich verletzt und reizt?325
Musste feststellen, dass mein partner mich seit langem regelmässig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beim sex verletzt?

Verletzt beim sex???

Dauerhafte Umfrage
*******bau Mann
1.130 Beiträge
oh ja
oh ja da war was!!

Hatte meine Traumfrau getroffen und es sollte auch klappen! Aber als ich da so vor Ihr, in meiner ganzen Pracht, stand da meinte Sie nur: " Ist der aber Süss" - ja da war's geschen mein Herz und mein Ego waren gebrochen...... *pueh*

Nee, nur Kratzspuren und rote Striemen sowie ein köstlicher Muskelkater..... das mit dem Kratzspuren habe ich dann einfach auf ein Gebüsch beim Radln geschoben..... mhhh *rotwerd*
also...
... bei uns ist auch noch nichts schwerwiegendes passiert jedoch hat sie sich mal beim blasen den kiefer ausgerenkt und kaum wieder zurück bekommen
war für sie glaube nicht ganz so lustig war wie für mich, es war dunkel im zimmer und ich verstand nicht warum sie aufhört und nichts sagt bis der kiefer dann endlich drinn war und sie mir alles erklären konnte
sie hatte hinterher noch 2 oder 3 tage schmerzen aber jetzt ist wieder alles gut *zwinker*
*****nny Frau
199 Beiträge
neben den klassikern wie gestoßen hab ichs auch schon geschafft beim ficken in der wanne wegzurutschen und schön mitm hinterkopf auf den wannenrand zu knallen...
oder eben bissl zu dolle gemacht und dann kam bissl blut mit aber sonst bis jetzt immer heil davon gekommen *g*
abgerutscht...
er hatte mich genussvoll und hart wie immer von hinten genommen... na ja... mit einem mal ist er raus gerutscht und wir sind voll zusamm geknallt! er hat mir mit seinem hrten schwanz die ganze muschi aufgerissen. innen an der schamlippe... hat ziemlich geblutet und höllisch gebrannt... konnte über 3 wochen keine jaens und kein tanga anziehen, geschweige denn da überhaupt irgendwas anfassen! war ziemlich krass... und die ersten male beim sex bin ich zwischendurch immer wieder zusamm gezuckt, weil ich dachte das passiert nochmal! aber nu is wieder alles gut *zwinker*
A tergo...
... scheint besonders unfallträchtig zu sein.

Bin vor wenigen Wochen von einem stürmischen Lover wortwörtlich aus dem Bett gefickt worden (Übergewicht verloren) und auf meinem Wecker gelandet.
Ergebnis: eine üble Rippenprellung, von der ich bis heute noch was habe:)

LG
tara
@tara77
was Dir so passiert, er war bestimmt so stürmisch, weil Du vergessen hattest, Deine Nylons anzuziehen, oder? *g*

Hmmm, Nylons, ich muss es immer wieder wiederholen.....
DomLeglover
Waren am Bein und dann auch hin:))

Nachschub ist bestellt...
Besitzt Du nur ein Paar?
Nachschub? Wo bestellt? *g*
*****aar Paar
2.681 Beiträge
einige
aufgescheuerte knie, hexenschuss, verrenkte schulter....usw.....
Ich hab mir auch schon die Rippen angeknackst!
Und zwar auf der Parkbank,hab mich über die Lehne gebeugt und mein damaliger Mann schön von hinten *crazy* !

Bemerkt habe ich es einen Tag später als ich Schmerzen beim Atmen hatte und mein Arzt mir es bestätigt hat!
Ansonsten diverse Kratzwunden,Bissspuren und blaue Flecken!

*ggg* Fragt aber nicht wie er danach ausgesehen hat!

Heute würde ich es mir ruhiger wünschen obwohl es geil war!

Lg
DomLeglover
Ars Vivendi

Schööööne Sachen!!!
schon gehört......
muss super sein..... werde ich mir mal anschauen... cm gelesen? *zwinker*
Mir ist mal...
.. beim poppen das Bändchen gerissen..

Hat geblutet wie sonstwas, und tat schön weh..

Waren drei abstinente Wochen bis alles wieder gut war.
Wirklich verletzt hab ich mich noch nie. Hatte aber mal einen schlimmen Muskelkater in den Beinen so arg das ich kaum mehr laufen konnte. *rotwerd*
******_sn Frau
38 Beiträge
Ich kann eigentlich auch nur von Klassikern berichten: Beinkrämpfe, wunde Knie, blaue Flecken, Kratzer, 3-Tage-schmerzender Rücken wegen des Steinbodens *ggg* Und zu guter letzt noch 2x die Abdrücke von Fesselspielchen^^ Na ja, und einmal in Glasscherben gelatscht, aber das war nach dem Sex *zwinker*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich hab mir mal die Haut über dem hinteren Beckenknochen auf dem Holzfußboden vollkommen abgeschubbert. Da waren dann zwei 5-Markstück grosse Stellen ohne Haut.
..der klassiker: wunde knie, wunde ellenbogen, krampf in der zunge vom lecken... *ko*

und dann war da noch... ein geprellter steiss und eine etwas sehr gestresste mumu... schöner f... auf einem pezziball... nach langem pobieren endlich eine stabile position gefunden ... hoppe, hoppe reiter... und dann bammm... wir sind denn doch tatsächlich mit dem pezziball einem reißnagel zu nahe gekommen... autsch... konnte fast 1 woche nicht mehr sitzen... und meine damalige freundin... hatte ein sehr tiefes erlebnis...

seit dem mache ich um pezzibälle einen sehr großen bogen...

nun denn:hals und beinbruch
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Wenn du schon mal gepezziballt hast, dann ist doch das hier richtig. *zwinker*

http://www.joyclub.de/magazin/love_ballspiele.html
hmm..
mal überlegen...

schatzi hat's beim piepen die vorhaut zerrissen und ich hab mir mal beim schäferstündchen auf der motorhaube das ohr verbrannt *rotwerd*
eiei, das tat echt weh *rotwerd*

hmm.. und einmal hab ich schatzi beim poppen aus versehen ins kreuz getreten...
der arme kerl ist zwei tage wie'n zinnsolat rumgelaufen und konnte sich nicht mehr bücken *rotwerd*
Da kenne ich auch so einiges...
Also die typischen Verletzungen wie aufgeschürfte Knie,Ellbogen usw.
hatten wir beide auch schon..
Aber die meiste Zeit,musste er ganz schön arg leiden,
habe ihn einmal ihn Extase so fest gebissen,dass er richtig doll geblutet hat,der arme.Hat mir aber auch ganz schnell
wieder verziehen *rotwerd*
Ansonsten bekommt er eigentlich immer irgendwelche Kratzspuren
ab...wir beide mögen es aber auch etwas härter *ggg*

Liebe Grüße,
Jenny und Nico
Oh ja ...
davon kann ich (w) auch ein Lied von singen.
Ich erinnere mich noch gut an mein erstes oder zweites Mal. Das fand auch auf dem Teppich statt. Wir rangelten nach dem Akt noch umher, doch irgendwie hab ich das Gleichgewicht verloren und da ich an den Handgelenken festgehalten worden war, fiel ich mit dem Gesicht auf den Boden und schürfte mir die rechte Wange auf. Meinen Eltern erzählte ich dann, ich sei mit dem Fahrrad gestürzt ...
Und ein anderes Mal habe ich mir den Rücken aufgeschürft. Und meinem Freund habe ich erzählt, es sei durch das heiße Leder im Auto entstanden (mittlerweile kennt er die Wahrheit). *grins*
Oh HA, die täglichen Unfälle
Moin,

also verletzungen beim oder nach dem Sex kenne ich auch zu genüge. Mal hatte ich einer Freundin, nach dem Sex versehentlich die Nase gebrochen. Sie lag friedlich da. Ich wollte mich strecken, in dem Moment kommt Sie nach oben und mein Ellenbogen, mit voller wucht auf Ihre Nase...

Mal, wollte Sie mich überraschen und ist auf dem rutschigen Boden ausgerutscht und wieder mit der frisch verheilten Nase, gegen eine Komode geknallt. Nase wieder über. Beim gegenseitigen Rasieren, versehentlich meine Hodensack, in Streifen geschnitten *ggg* Naja so schlimm war es nicht... Hätte aber auch nie geglaubt, das es so bluten kann *ggg* Da kann selbst Mann schwach werden... Oh mein Gott, wenn ich so schreibe fallen mir sofort noch mehr Geschichten ein schäm

Naja, ich lasse es erstmal *ggg*

LG Ramones
so richtig verletzt hab ich mich (w) beim sex noch nie, aber blaue flecken hab ich schon des öfteren davongetragen *ggg*

mein liebsten ist jedoch schon mal das bändchen eingerissen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.