Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5021 Mitglieder
zum Thema
Verletzen um nicht selbst verletzt zu werden?357
Wenn man möchte, daß aus einer Bekanntschaft eine Beziehung wird, muß…
zum Thema
Was tun, wenn er fremdgeht und es mich verletzt und reizt?325
Musste feststellen, dass mein partner mich seit langem regelmässig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beim sex verletzt?

Verletzt beim sex???

Dauerhafte Umfrage
Also... da hätten wir blaue Flecken, Bisswunden, Kratzer... Krämpfe an div Körperstellen. Und naja nen Mädel hat mich mal mit zu langen Fingernägeln innen aufgekratzt (ihr wisst schon wie ich das meine) Joa die klassische Schürfwunde an den Knien... Aber natürlich nicht Alles auf einmal. Und wirklich schlimm wars hinterher nie *g*
das glaub ich dir gern dass das weh tut!

nen bekannter von mir hatte das auch schon einige male... halt seine freundin!
er meint die is immer nur dran schuld!
Ganz toll ist es auch ...
... wenn eine Frau auf einem reitet, immer wilder wird und in ihrer Wildheit nicht mehr abzuschätzen vermag, wie lang das gute Stück ist. Rutscht er dann heraus und sie senkt sich dann wieder und er trifft nicht genau wieder die Vagina, sondern ein bisschen daneben, wird's auch sehr schmerzhaft. Bei mir glücklicheise noch nie bis zum Penisbruch, wenn auch das ein oder andere Mal nicht mehr viel gefehlt hat.
ohje du hast aber sachen zu erzählen... da wird einem ja ganz anders
@Mollig_und_sexy
Na ja, ich blicke ja auch auf einen langen Erfahrungsschatz zurück, es wäre merkwürdig, wenn ich nicht das ein oder andere noch wüsste *g*

Mir fällt bestimmt noch mehr ein, ich werde mal beim Arbeiten darüber nachdenken und nachher sicherlich noch was posten ...
Meist überwiegt ja doch das Positive, glücklicherweise.

Zählt der steckengebliebene Pimmel im Staubsauger eigentlich auch? *hypno*
ja ich glaub schon... ohje ohje....

naja dann lass dir mal noch was einfallen *zwinker*
Ich lass mir nix ...
... einfallen, dies bedeutete ja, ich würde mir etwas ausdenken. Vielleicht fällt mir ja noch was ein, aber das ist dann kein Einfall ;o)

Das Übliche, wie aufgeschürfte Knie, blaue Flecken, Kratzer wollte ich an dieser Stelle mal weglassen. Auch beliebt sind rote Ameisen, wenn man bei der Auswahl seines Picknickplatzes nicht sorgfältig genugn war.

Apropos Outdoorsex – ich mag's ja eigentlich, wenn an mir gesaugt wird, auch gerne an den Hoden, allerdings fand ich neulich etwas, da hörte der Spaß auf. Eine Zecke hatte sich an meinem Hodensak festgesaugt, immerhin hat sie nicht nur gesaugt, sondern auch geschluckt, die Sau!
*aua*
Das mit der Zecke klingt wirklich aua.

*ja*
G.
mmh also mir passiert es nur öffters mal, dass ich mir beim reiten ne beule hole und einmal hab ich mir die lippen aufgeschlagen... aber sonst nix schlimmes...
Einen hab' ich noch ...
... ich hatte eine Freundin, die ihre Vorliebe für (meine) Hoden entdeckte und sie dementsprechend verwöhnte. Nur leider war ihr nicht klar, WIE empfindlich die Teile sind, was ich schmerzhaft erfahren musste, als sie einmal FEST zudrückte. Naja, danach ging nicht mehr viel ...

Tilmann
Ihr habt ja schon Sachen erlebt *schock* Da wird einem ja beim lesen schon ganz anders... aua, aua. Da hatten wir wohl immer Glück gehabt... blaue Flecken und kleine Kratzer okay, aber mit mehr können wir nicht dienen ;(
Bändchen gerissen...
...kennen wir auch. In der Reiterstellung war sie nicht feucht genug, also haben wir es versucht bis es dann zu spät war....

Aufgescheuerte Knie hatten wir auch schon, aber nicht vom Teppich oder sonstwas sondern an der Donau am ufer war Kies... Aber wir konnten es einfach nicht lassen doch mal Doggy-style auszuprobieren *gg*

Lg
einieges tut echt schon lesen weh *snief*
jaaaa,.....grad gestern..... *cool*

war so ein wenig zwischen ihren beinen und hab ein bissl gespielt und plötzlich kam sie (völlig unerwartet) und krallte sich an meiner schulter so stark fest, dass ich fast aufschreien musst, und das machte ich noch 2 mal an dem abend und immer an der gleichen stelle,......

heute kann ich irgendwie nicht mal richtig den arm heben....zerrung oder sowas.....hmmm, wars aber wert *g*
*******_ni Paar
26 Beiträge
Gestern Abend erst hatten wir die nächsten Pannen... und dann gleich zwei hinter einander...
Erst haben wir uns irgendwie bei der länge des Bettes verschätz und landeten kurzerhand auf dem Boden (wo dann auch blieben) und dann hat er mir mit dem Ellenbogen voll einen auf die Nase gegeben...
Naja danacvh war denn erst mal die Lust vergangen und der Kühlbeutel musste her...
Aber Rest der Nacht wurde dann doch noch wieder recht interessant... *lol*
... wenn eine Frau auf einem reitet, immer wilder wird und in ihrer Wildheit nicht mehr abzuschätzen vermag, wie lang das gute Stück ist. Rutscht er dann heraus und sie senkt sich dann wieder und er trifft nicht genau wieder die Vagina, sondern ein bisschen daneben, wird's auch sehr schmerzhaft. Bei mir glücklicheise noch nie bis zum Penisbruch, wenn auch das ein oder andere Mal nicht mehr viel gefehlt hat.

--> AUUUUUUUUUAAAAA! (auch schon erlebt!!!!)
ach ich hatte auch schon offene knie oder einen muskelkater am ganzen körper der sich gewaschen hat. aber schlimmeres is mir gott sei dank erspart geblieben
Vor einigen Jahren (es geschah am Vorabend von einem Feiertag) war ich mit meinem Süßen beim Sex mal total bei der Sache, er hat mich so in Ekstase gebracht, daß ich ihn am Kopf streicheln wollte, habe eine heftige Bewegung gemacht und ihm mit einem Finger volle Kanne ins Auge gefaßt. Eine zeitlang ging bei ihm erst mal gar nichts mehr, es tat ihm höllisch weh. Irgendwann war er soweit ok, wir haben das mit dem Sex sogar zu Ende gebracht und dachten uns am Abend nichts weiter mehr dabei.

Am nächsten Morgen wachte er auf und sein Auge war total rot, er hatte Schmerzen ohne Ende, es hat nur getränt usw. Es wurde immer schlimmer, sodaß ich ihn zu einem Augenarzt gefahren habe, der Notdienst hatte, da nun Feiertag war. Der Arzt hat sich das Auge genau angeguckt und gemeint, es wäre ein kleiner Riß auf der Netzhaut !! Er hat dann Augentropfen und eine Augenklappe bekommen, die er ein paar Tage getragen hat.

Recht schnell war das Auge wieder ok und es sind keine bleibenden Schäden zurück geblieben. Er hat es mir auch nicht sehr übel genommen und mich später sogar geheiratet !! *g*
Reissverschluss im Weg
Es war sehr romantisch: eine Parkbank an der Spree, eine lauschige Sommernacht und wir zwei frisch verliebt. Wir haben uns dann nicht getraut, uns komplett auszuziehen, weil ja theoretisch jeden Moment jemand vorbeikommen konnte, also haben wir nur seinen Reissverschluss geöffnet und ich hab auf seinem Schoß gesessen und wir haben Liebe gemacht. Bis sich.... AUTSCH! .... bei einer heftigen Bewegung eine Schamlippe in seinem Reissverschluss verfing......

Es tat höllisch weh und sah am nächsten Tag superübel aus. Ich bin dann panisch zur Gynäkologin gelaufen, weil ich dachte, ich habe mir ernsthaft was getan.

Meine Ärztin hat mir eine Salbe verschrieben, alles war zwei Tage später wieder behoben. *g*

Dunja
Waffenscheinpflichtige Fingernägel!
Durfte mal die Bekanntschaft, herrlich anzusehender, langer, rotlackierter Fingernägel auf meinem Rücken machen...

...geil mag jetzt der ein oder andere denken...ja schon aber nicht wenn einem dann in der Missionarsstellung das Blut links und rechts an den Lenden runterläuft... *oh2*
brustwarzen waren wund nach der hündchen nummer
auf dem teppich

tja wenn frau den oberkörper nicht hoch hällt

*roll*
*******667 Frau
335 Beiträge
Achja so kleine Unfälle im Eifer des Gefechts passieren immer wieder..kleine Beulen oder blaue Flecke....

Und natürlich der Klassiker: die aufgeschürften Knie...ich kann euch sagen, Badezimmerboden = 2Wochen offene Knie (*hat sich aber gelohnt *zwinker* )
*******n_by Frau
216 Beiträge
Kleinigkeiten
Also ich hatte nur Kleinigkeiten... mit gebrochenen Rippen kann ich nicht mithalten. Dafür hatte ich mal blaue Flecken an den Innenseiten der Oberschenkel, weil er so spitze Hüftknochen hatte. Ein bisschen Fett hätte ihm gut getan - aber man kann ja auch die Stellung wechseln *ggg*

Hin und wieder habe ich Krämpfe beim Sex... im Fuß, Unterschenkel... oder im Po. Letztere vor allem dann, wenn ich dem Mann entgegenstrebe und Muskeln anspanne - da passiert das dann eben.

Aber das Schärfste, was ich je hatte, war ein blutiges Bettlaken nach einem Wochenende Sex. Da haben wir wohl etwas übertrieben...
aus Versehen
aus Versehen beim Petting gekratzt
...mein Körper...
...ist voller "Unfallnarben"... *zwinker*
Der übelste Stunt war... beim Duschen in einer "Hotelbadewanne" weggerutscht und mit meiner Süssen und dem Duschvorhang samt Stange ins Bad gestürzt *zwinker* Aua, mir tut heute noch beim Gedanken daran jeder Knochen weh *zwinker* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.