Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5021 Mitglieder
zum Thema
Verletzen um nicht selbst verletzt zu werden?357
Wenn man möchte, daß aus einer Bekanntschaft eine Beziehung wird, muß…
zum Thema
Was tun, wenn er fremdgeht und es mich verletzt und reizt?325
Musste feststellen, dass mein partner mich seit langem regelmässig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beim sex verletzt?

Verletzt beim sex???

Dauerhafte Umfrage
wie geht das
kann das passieren
...versuch's...
ist ganzu einfach... *zwinker* *lol*
Hi,

aufgeschürfte Knie, blaue Flecke, Kratzer, Abdrücke von Seilen,... sonst noch ein paar Kleinigkeiten, aber keine größeren Verletztungen.

LG
Sie von wir2
***ny Mann
218 Beiträge
blaue Flecke aufgetratze Knie oder Rücken aber hey es geht um SEX nicht um Minigolf........
********rkus Mann
67 Beiträge
kaputte knie, blaue flecke und schürfwunden....

aber auch richtig blutige kratzer, verstauchte gliedmasen
und heftige striemen....

na ja, alles nicht so schlimm
jep Vorhautbändchen......
Komplett aberissen!
*schock*
Nach Reichlich Allerhol, hat ER lang gejammert derwegen *lol*
@Nice_Woman75
Na ja, du tust ja gerade so, als wäre er ein Weichei, und hätte keinen Grund zum Jammern gehabt. So als sagte man zu dir: "Komm, so ne kleine Geburt, jammer nicht, stell dich nicht so an!"

Nicht, dass ich beide Schmerzen miteinander vergleichen will, darum geht's mir nicht, es geht nur darum, dass Schmerz etwas Individuelles ist und du nicht über Schmerzen urteilen sollst, die du nie haben wirst.
******mum Mann
1 Beitrag
seh ich genau so...
naja bei mir ists bis jetzt immer gut abgelaufen... kleinere kratzer usw. gehören ja dazu *lol*
*********a1883 Frau
39 Beiträge
Bei mir ist es damals schon beim vorspiel passiert. Mein damaliger Freund wollte eine erotische Sache aus einem anderen Zimmer holen. Ich lag dann dort auf seinem Bett und hörte einen lauten Knall und danach was dumpfes. Als ich gucken ging lag mein Freund nackt auf dem Boden. Er war an den Türrahmen mit dem Kopf gesprungen und musst genäht werden. Den Anblick den seine Eltern dann von ihm hatten war bestimmt seltsam und uns beiden extrem peinlich----ist schon ein bisschen was her.
*zwinker*
Ansonsten kenn ich auch ganz viele unkompliziertere Verletzungen...
Dachte .....
die Sarkastische Ironie ist klar ersichtlich?! *baeh*

Is lange her und war ne Jugendsünde,keine Sorge, Er siehts gaanz Easy *knuddel2*
Tja,...
... toi toi toi noch nie passiert.
Muss eine echt dumme Situation sein.
Vor allem, wenn am besten Stück was passiert.
Da hat man fast ein wenig Mitleid mit dem Dieter B. aus Tötensen.
So ein Penisbruch ist eine dumme Sache.

Aber andere körperliche Schäden, recht kurios, was man da so liest.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
unter heißen Dusche...
... sackt mir mal ganz gern der Kreislauf ab... so mit "Sternchen-Tunnel-dunkel-aus"... muss dann immer aus der Dusche befördert werden, Beine hoch und aaaatmen...

Ich weiß ja, dass das passieren kann, aber in diesem Punkt schaffe ich es einfach nicht gelerntes Wissen auch anzuwenden... *gg*

Aber ob das als Verletzung zählt... keine Ahnung...
eigentlich noch nie
also obwohl wir an sehr vielen relativ ungewöhnlichen Orten Sex hatten ist, haben wir uns noch nie und in keiner Form Verletzungen zugezogen.
Na ja und so kleine Kratzer kann man an manchen Orten wirklich schnell bekommen *zwinker*
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Wem ist das mit den Knie aufscheuern denn noch nie passiert? *zwinker*
Auch bin ich einmal ganz böse abgerutscht (sie war dann doch zu feucht *baeh* )
aber hab mir mein bestes Stück nur mal gegen ihr bein gerammt das es kurzzeitig schmerzte...aber das war egal...gleich weiter um den Schmerz zu lindern....
Aber sonst ist noch nie was passiert (auf Holz klopfend geschrieben)
*zwinker*
Blutig
Na ja richtig schwer war die Verletzung nicht aber die gute Dame die ich nach einer Disconacht mit zu mir genommen habe, hatte entweder sehr spitze oder Extrem lange Fingernägel. Wie sich dann am nächsten Morgen herausstellte, und ich habe als wir dabei waren wirklich nur ein leichtes kratzen gemerkt, hatte sie sie mir auf jeder Seite Drei Tiefe blutige Striemen verpasst, die auch heute ca. sechs Jahre später noch als Narben zu sehen sind.

F.
****al Mann
526 Beiträge
Verletzungen
noch nicht all zu lange her gab es mittendrin einen Hexenschuss, und vor sehr langer Zeit wurde eine Rippe angeknachst, ansonsten kleinere Maleure.
Ich biete...
Ich kann ein gerissenes Vorhautbändchen anbieten (damals hatte ich noch ne Vorhaut inkl. Bändchen, aber das ist ein anderes Thema), dies ergab sich, als sich ne junge Dame mein bestes Stück in der Reiterstellung trocken ( *schock* ) in den Popo stopfte.
Ansonsten noch ne gebrochene Nase (sie kam gleichzeitig zum Küssen hoch, ich runter) und die üblichen Sachen (Knie/Ellenbogen aufgescheuert, Bisse, Striemen etc.) aber sonst ist alles bei bester Gesundheit... *lach*
*****dre Frau
53 Beiträge
Aufgescheuerte Knien oder Ellenbogen hatten wir schon öfters, bemerkt man anfangs gar nicht. Am schlimmsten sind die Bettlaken in manchen Hotels (echt wahr).
Blaue Flecke, Kratzer, Rücken verrenkt oder mal einen [b]Schuß[/b] ins Auge...
Einen kleinen Unfall hatte ich nachdem er mich am Badewannenrand im Stehen von hinten nahm, ich mich mit den Händen an der Wand abgestützt dann gabs einen heftigeren Stoß von ihm und ich mit meiner Wange an der Amatur geknallt - Folge war eine sehr farbenfrohe Wange über 2 Wochen.
Aufgescheuertes Steißbein
Bei mir war es dann doch gar nicht mehr so lustig... wollten uns einfach mal wieder ein bissel Spass gönnen... Und los gings ... auf dem Teppichboden ....endete das ganze dann,weil ich mich vor Schmerzen nicht mehr bewegen konnte ...

Hatte mir nämlich bei der ganzen Aktion den Steiß und die eine Pobacke aufgescheuert ... was natürlich bei den nachfolgenden Aktionen mir erst so richtig bewusst wurde....

Alles harmlos dachte ich ... doch leider ging es ohne Arztbesuch dann doch nicht ... hatte mir durch das scheuern auf dem Boden ... verbrennungen der Haut zu gezogen .... und eine zurückgebliebene Narbe ist das was davon übrig ist ... aber ansonsten ..hab ich noch keine Blessuren davon getragen....

flammenfee
Komische Umfrage ...
... wo kann man denn "Verletzt, aber schwer" anklicken?

Gehirnerschütterung ;o)

@flammenfee
Das scheint ja wirklich ein bleibender Eindruck gewesen zu sein, wenn du dir deinen Nick schon danach ausgesucht hast *ggg*
@DuaneHanson
*baeh* .... Meinen Nick hatte ich vorher schon ... also der hatte da wenig mit zu tun.... aber wirklich passend wenn ich mir das so recht überlege.... *ggg*
@flammenfee
Na dann wird's sicher einen anderen besonderen Grund haben, warum du mit deinem Nick "in Flammen" stehst, lass die Gemeinde mal teilhaben *g*
schon zum schmunzeln dieser Thread.. oder nicht? *zwinker*

aber Spektakuläres kann ich leider nicht bieten.

*pfeil* Schürfwunden an Knien und Ellenbogen
*pfeil* Blaue Flecken die schmerzhaft waren
*pfeil* wunde Mumu (oder wie sagt ihr dazu?)
*pfeil* Muskelkater , aufgrund seltsamer Stellungen
*pfeil* abgebrochene Fingernägel
*pfeil* Kratzer an verschiedenen Stellen

aber mehr fällt mir nicht mehr ein...

freue mich aber hiernoch viel mehr zu lesen.. *ja*

die Tante Bine

@DuaneHanson
*ggg* .... Gute Frage ... vielleicht weil ich so ein heisser Feger bin .... *baeh* ...oder aber auch nur weil mein Element das Feuer ist und ich es gerne heiss liebe.... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.