Mich würde mal interessieren, was ihr so macht, wenn ihr im Büro oder…Mich würde mal interessieren, was ihr so macht, wenn ihr im Büro oder am Arbeitsplatz seid und euch überkommt die Lust. Könnt ihr das beiseite schieben oder verwöhnt ihr euch dann?
zum Thema
Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz205
Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie…Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie tireisch rattig bin.
Wie groß ist denn die Gefahr, dass man sich an dir die Finger oder sonstetwas verbrennt?
Inhalt melden
@DuaneHanson
.... Finde doch heraus wie groß oder klein die Gefahr ist sich die Finger oder andere Dinge ... an mir zu verbrennen....Bin auch artig und halte ganz still....
Inhalt melden
@Flammenfee
Autsch. Na wenn du schon solchen Ankündigungen machst, wird Mann es sich eher zweimal überlegen, welche Teile er dir anvertrauen will. Ich hoffe, dass du wenigstens einen Erste-Hilfe-Kurs erfolgreich absolviert hast?
Inhalt melden
@DuaneHanson
..... lasse mich mal scharf nachdenken .... ... Ich glaub das ist schon eine ganze Weile her ...
Pflaster... Skalpell.... Nadel und Faden.... oder wie war das nochmal gleich!!
Aber * Pusten* das krieg ich wohl noch gerade hin ....
Inhalt melden
@Flammenfee
Nun isses aber gut, wenn die Mods uns erwischen, reicht pusten nicht mehr aus! Gute N8
Inhalt melden
@DuaneHanson
Du hast gefragt .... ich habe lediglich geantwortet .... spontan und ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen....
Wünsche Dir auch ein gutes Nächtle....
flammenfee
Inhalt melden
@Flammenfee
Ach Gottchen, es geht mir weniger um das nicht allzu frivole Sujet, als vielmehr um die Tatsache, dass Privatunterhaltungen hier nichts zu suchen haben.
Inhalt melden
@DuaneHanson
Da magst Du wohl recht haben... doch Du hättest mir ja auch privat antworten können .... nun denn .... bin jetzt auch ganz artig....
Inhalt melden
@Flammenfee
Nö, das geht nicht ... ich habe einen Penis.
Inhalt melden
@Flammenfee
............du bist einfach nur genial in deinen Aussagen,
wir sind da einer Meinung, lg Tommy
Nachdem wir mal in der Badewanne zu Gange waren wollte ich gerade aus der Wanne steigen .... zack ... ausgerutscht .... Knie gebrochen ....
Ein ander Mal, ich hatte es mir unter der Dusche und dem heißen Wasserstrahl besorgt (falls das hier reinpasst) ... wieder aus der Badewanne gefallen ... Mittelfinger gebrochen ....
...ist mir schon passiert von Knieaufscheuern bis versehentlich blaue Flecken holen an der Liebesschaukel oder die üblichen Risswunden wenn Mädels mal wieder mit Schuhen ins Bett gehen - letzteres daher inzwischen für mich ein No Go für mich !
Inhalt melden
Wunde Knie habe ich auch schon gehabt und einen tierischen Muskelkater in der Zunge
Beim Reiten bin ich auch schon mal abgerutscht und habe ihm dabei das Bändchen eingerissen...autsch.
Alles menschlich und kann jedem mal passieren.
Inhalt melden
oh ja...
Ich (der männliche Teil von Schildina) habe mich auch schonmal beim Sex mit einer Exfreundin verletzt.
Wir haben mit dem NuvaRing verhütet. Irgendwann hatte sie ihn wohl nicht richtig drin und ich bin beim Sex mit voller Wucht dagegen gekommen. Leider so unglücklich, dass mein Penisband gerissen ist.
Es kam ein kleiner schwall Blut heinaus und ich musste zum Urologen. Der hat mir dann dazu geraten, das Bändchen gänzlich zu "entfernen". Gesagt getan...
Seit diesem Erlebnis halte ich nichts mehr von dem NuvaRing.
Lg,
Schildina
(M&A)
Inhalt melden
Frag mal den Dieter von DSDS
Dem ist beim allzu einfühlsamen Versuch, seiner Verona habhaft zu werden, der Schwellkörper umgeknickt!
Tja, was einem alles so passieren kann, wenn man ein sensibler Mann ist!
Ich selbst habe, abgesehen von Kratzern auf dem Rücken, noch nie einen Schaden erlitten.
ich hab schon mal sternchen gesehen, und das nicht aus vergnügen.
mein ex über mir, und ich geh nach oben will ihn küssen, er verliert den halt und knallt mit seinem kopf voll gegen meine Stirn.
ergebniss: dunkel lila fleck genau zwischen den augen...
das dumme?? wir waren arbeitskollegen.. stellt euch einfach nur mal das getratsche vor!
ansonsten noch ne derbe prellung des schultereckgelenks, im bett gekabelt, und von der 10 cm matratze gerutscht.. sein gewicht auch noch auf mir, 1 woche armschlinge...
eure
Tessy
Inhalt melden
Aua...
Da bekommt man ja Angst auf den nächsten Sex... was da alles passieren kann.
Richtige Verletzungen haben wir noch nicht gehabt. Sie hat mir mal bei einer Intimrasur einen kleinen Schnitt am Hoden verpasst. Dafür habe ich mich vor kurzen "revanchiert", indem ich ihr, während sie mich oral verwöhnt hat, irgendwie die Haare mit meinen Knien eingeklemmt habe, was wohl sehr schmerzhaft war. Keine Ahnung, wie ich das geschafft habe, aber kein Grund für uns, aufzuhören.
Liebe Grüße,
Sir Superbad
**lk Mann
169 Beiträge
Inhalt melden
Gleich zweimal...
... ist mir schon was passiert.
Beim erstenmal ist das Frenulum, also das kleine Bändchen gerissen. Hat geblutet und gebrannt. Aber die Angst es könne was schlimmes sein war größer. Lt. Arzt ist das aber ein nicht seltener Fall.
Viel schlimmer war da der Mega-schmerzhafte-zu-operierende-Bandscheibenvorfall-mit-langen-langen-Folgen-aua.
Ich habe meine damalige Freundin im Stehen hochnehmen wollen. Das klappte auch, nur hat sie sich nach hinten fallen lassen und ich beugte mich vor. Peng - Das vergesse ich ihr nie.
Inhalt melden
@valk
"das vergesse ich ihr nie"???
Ohne Deine Schmerzen verharmlosen zu wollen: Aber bist Du DESWEGEN jetzt hier, weil Du sie verlassen hast?
**lk Mann
169 Beiträge
Inhalt melden
@msurprise
Nein. Im Gegenteil. Ich habe Sie geheiratet !
Mit das vergesse ich ihr nie meine ich, dass ich immernoch
nach Jahren daran erinnert werde, weil ich seidher wirklich
oft beeindruckende Schmerzen habe und oft gehändikapt bin.
Auch bin ich über die Situation damals sehr sauer, aber es war
eben ein Unfall.
Inhalt melden
@valk
Dann lasst es krachen, aber bitte vorsichtig!
**lk Mann
169 Beiträge
Inhalt melden
@msurprise
Danke, werden wir. Nur lässt uns unsere kleine Maus nicht immer grrr
Übrigens hast Du ein schönes/nettes Profil. - Und das ich das als hetero-Mann sage soll Dich ehren.
Wünsche Dir auch alles Gute. Vielleicht begegnet man sich hier wieder.
Inhalt melden
@valk
Danke, aber das ist OT.
Per CM gern mehr.
**lk Mann
169 Beiträge
Inhalt melden
@msurprise
Sorry, was bedeutet OT - stehe wohl gerade auf der Leitung?
CM kann ich leider nicht schreiben, da ich nur Base-Member bin.
ist zum glück schon nen paar jahre her...ich saß auf ihm und so in action ist er irgendwie rausgeflutscht und es tat höllisch weh. monsieurs bestes stück volller blut er total am jammern wie weh es tut. ich ihn verarztet und getröstet aber nichts gefunden. wollte dann mal zur toilette mich säubern und entdeckte dann dass ich einen riss an der äußeren schamlippe hatte. bin damit dann ins krankenhaus...das war mir sooo peinlich....und der meinte nur, da kommt jetzt (wie heißt die blöde rote salbe nochmal?) xxsxxx drauf und jut ist. ist wirklich alles abgeheilt und nichtmal ne Narbe