Nachbarn beim Sex zugesehen: Wie würdet ihr reagieren?299
Wir haben vor kurzem unsere neuen Nachbarn beim Sex erwischt.Wir haben vor kurzem unsere neuen Nachbarn beim Sex erwischt. Sie sind erst vor ein paar Wochen, direkt gegenüber von uns, eingezogen. Wir können also in ihre Wohnung sehen und…
zum Thema
Von Nachbarn beobachten lassen551
Lasse mich von Nachbarn beobachten wenn ich mich selbst befriedige.Lasse mich von Nachbarn beobachten wenn ich mich selbst befriedige. Aber nicht " offensichtlich " sondern ich mache es so, als hätte ich nicht daran gedacht, dass ich gesehen werden…
Sehr gute Arbeit
auch die Tonung unterstreicht die Bildaussage
aber ich habe das Gefühl, dass eben durch diese
BEA ein wenig von der Schärfe verloren ging
es ging mir bei diesem Motiv mehr um die Aussage und die Stimmung, das es vermitteln soll. Technische Perfektion finde ich bei der Personenfotografie sowieso nur dann sinnvoll, wenn es um Produktfotos oder Firmenportraits geht. In der Erotikfotografie mag ich (auch) Quick & Dirty. Wobei es mir manchmal nicht mal darauf ankommt, womit ich fotografiere, sondern vielmehr dass ich es tue.
Stimmungsmässig kommt es für mich sehr gut rüber, da ich gerne diese Farbgebung mag und eben alte grosse Gebäude, ja und schöne Frauen.
Kritik wenn es überhaupt eine für mich geben kann hmmm
2 Dinge der Kunststoffblumentopf vorne links und der bizarre Plastikliegesessel rechts im Bild.... aber denn denke ich mir weg
Code33, Du wirst es nicht glauben, aber selbst der Japaner ist zum Fotografieren nach Europa geflogen und hat meinen WS mit eingeplant gehabt. Der Spanier war sowieso auf Urlaub hier und der Russe hatte glaub ich Verwandschaft in Prag.
Es gibt viele, die kommen nur des Workshops und der super Location wegen für ein Wochenende hierher. Klar, dass das nicht jedermanns Geldbeutel entspricht. Aber es gibt Hotels in der Nähe für umgerechnet 25 EUR/Nacht/Person inkl. Frühstück. Und mit dem Tschechien-Spezial-Ticket der Bahn fährt man zB von Hamburg bis Prag für 39 EUR.
wenn man sich ein termin vornimmt und man hat freude dran
glaube ich schon das es kein problem ist für 2-3 tage das mit einen stadtbesuch zu verbinden
Als ich noch immer zur DTM gefahren bin habe ich sehr lange strecken
für 2 renntage in kauf genommen . Man muss nur verrückt genug sein
und den Spass haben