An Weihnachten gibt es die Belohnung für das ganze Jahr -
Ich habe in diesem Jahr beim Valentinstag (14.02.2015) schon angefangen,
einer Frau stellvertretend für diejenigen, die sich angesprochen fühlen von mir und meiner persönlichen Art (für andere mag dies ja nicht gelten - man kann ja nicht jeder Frau gleich gut gefallen) GESCHENKE gemacht - weil ich neben der LUST auch noch andere Leidenschaften habe, die aber für mich ebenso wichtig sind. GERNE gebe ich diesen Leidenschaften AUF, wenn dabei etwas GEMEINSAMES / GRÖßERES entstehen kann. Ich weiß auch, dass man berücksichtigen muss, dass jeder Mensche noch andere Bedürfnisse hat (unabhängig bleiben wollen), die NICHT von mir befriedigt werden können - also ist das Tor zur FREUNDSCHAFT riesengroß von mir geöffnet worden und ich habe schon zum Valtentinstag alles gegeben - und jetzt auch HEUTE am Nikolaustag ebenso.
Mit dieser E-Mail möchte ich mich bedanken bei alle den lieben und netten Menschen im Forum, die vielleicht nicht so EXTREM SCHÜCHTERN sind wie ich - und euch allen FRÖHLICHE WEIHNACHTEN wünschen!!! ZUM THEMA: an Weihnachten sollte man die Belohnung erhalten für das, was man im Jahr geleistet hatte. Da man Gefühle nicht erzwingen kann - gerade zu solchen Festen wie Weihnachten nicht - ist es wichtig, dass man sich DAS / DIE Gefühle für die
eine Person aufgespart hat, die es wert ist, dass man es mit
ihr vermehrt - TEILEN WOLLEN und GÖNNEN KÖNNEN - ansonsten wäre es kein echtes Weihnachtsfest (jedenfalls für mich nicht).
Eine Erwartungshaltung, an Weihnachten besonderen Sex haben zu wollen halte ich für eher keine so gute Idee - eher die Einstellung, dass es auch ohne Sex ein gutes Fest werden würde - vielleicht kommt ja jemand zu BESUCH, der dieses Spannungsgefälle auflöst ... -