Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7216 Mitglieder
zum Thema
Echte Liebe oder nur Sex im JC finden ...93
Ich würde hier gerne ein stellen die mich beschäftigt und gerne Eure…
zum Thema
Wer steht beim Sex auf Wolle?72
So langsam meint man ja, jeden Fetisch zu kennen. Doch dann kommt ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex an Weihnachten - Kuschelig oder ausgefallen?

Aber jedes Weihnachtsfest wird besser denn auch die Kids werden älter.

Das hat sich bei uns als Illusion entpuppt. Sie "stören" dann nur zu anderen Zeiten.

Ansonsten stellen wir uns nie die Frage, ob Sex an Weihnachten, Ostern, Karneval, am Geburtstag, wochen- oder feiertags, an Fronleichnam, ... anders ist als sonst. Es hängt - wie an allen Tagen - ab vom Lust-, Stress-, Zeit- und Ungestörtheits-Faktor.
Da geht es rund
Für ordentlichen und guten Sex sollte immer Zeit sein. Auch an den Weihnachtstagen. Wer nur mit kochen, braten und Familienfeierei beschäftigt ist, und darüber seinen Partner und sich vergisst, tut mir nur leid.
Gemütlich am Weinachten
und davor mit Elan und Spannung *g*
befreit
von jeglichem Familien- und Verwandtenstress sind das die Momente, wo ich froh bin, dass ich hier oben ganz ohne Familienbande lebe.

Weihnachten und im Winter habe ich schon mal romantische Anwandlungen .. da darf es zwischendurch auch ruhig mal kuschliger sein ...

Ganz gemütlich werde ich mit meiner Tochter an Heilig Abend Raclette und alte Filme genießen, dann gegen spät, wenn bei ihr Facebook und die Freunde das Nachtprogramm bestimmen .. ins RBH Loft nach Köln Ehrenfeld fahren und mit lieben Freunden eine besinnlich, heitere Nacht erleben.

Schön .. ich freue mich darauf *freu*
**********MACHT Paar
177 Beiträge
Deutsche Durchschnittsweihnacht :
Sie "freut" sich über den elektrischen Dosenöffner. Er "freut" sich über den neuen Schlips.
Da ist weihnachtlicher Sex angesagt. Nämlich sehr frostig....lach

Ne Spass....ich kann nicht mitreden. Bin Single und gehöre zu denen, die an Weihnachten arbeiten müssen. Also stille Nacht....aber sowas von......
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Weihnachten...
...heisst bei uns mehrZeit für stressfreien Sex.

Auch Zeit für ein paar erotische Fotosessions als Vorspiel und erotische Fotoalben anlegen...
*******ddy Mann
111 Beiträge
@Pfeffermiez
Da stimme ich Dir vollumfänglich zu, hätte es nicht schöner ausdrücken können *g*
*******er63 Mann
87 Beiträge
egal wie, hauptsache geil
wir werden es erst mal besinnlich angehen lassen, ob es dann auch so endet oder ob es wild und leidenschaftlich wird ergibt sich dabei. hauptsache ist doch das es beiden spass bereitet und zum gewünschten erfolg / befriedigung führt
Weihnachten ist...
... Erst ordentlich reinhauen und danach fleißig abtrainieren *smile*
So kann sich niemand beschweren sich an den Feiertagen ein paar Pfunde zu viel angefuttert zu haben *zwinker* SPORT FREI!!
Arbeiten... :/
Als Köchin muss ich leider an Weihnachten arbeiten und habe am nächsten Tag Früschicht um 6 Uhr. d.h.
Version 1: 24.12 abends heimkommen Geschenke auspacken 5h schlafen ab 6 Uhr arbeiten
oder Version 2: 24.12 abends heimkommen Geschenke auspacken nicht schlafen und mit meinem Freund durchmachen, am nächsten Tag komplett verstrahlt in die Frühschicht und dann Nachmittags schlafen

...ich entscheide das dann spontan *g*
aber wenn schon V2 dann richtig *zwinker*
Sex zu Weihnachten.......
......ist schon fast wie der berühmte 6er im Lotto.
Die Kinder sind da, Oma, Opa, die Verwandschaft kommen, der Nachbar klingelt 20:00 Uhr.....es ist ein Andrang wie auf der Damentoilette an den Raststätten. Letztes Jahr sind wir schon kurzfristig abgehauen. Hinterher war es fast wie mit der Inquisition......wie könnt ihr nur, alle waren da.....nur ihr nicht.
Ok...wir haben seit diesem Zeitpunkt weihnachtliche Keuschheit beschlossen. Mal sehen ob es klappt??? Die Chancen stehen aber eher schlecht.
Brüder und Schwestern
Muss denn immer, überall und permanent gefickt werden? Und dann auch noch zu Weihnachten? Wird Weihnachten denn nicht schon genug konsumiert? Man kommt sich ja schon aus der Sexkonsumgesellschaft hier ausgeschlossen vor, nur wenn man mal keinen Bock auf Sex hat. Kann man denn nicht einfach kopulieren wenns Not tut und das heilige Fest einfach mal heilig sein lassen, ob mit oder ohne Fick?

Nehmt euch doch einfach mal in den Arm und habt euch lieb - alles andere ergibt sich von selbst!
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Der
sicherste Weg contra Sex ist schon angeklungen. Mann schenkt ihr ein Bügeleisen, sie schenkt ihm SOS(Socken, Oberhemd, Schlips) und eine Garnitur Feinrippwäsche. Allerdings befürchte ich, dass in dieser Beziehung der Sex ohnehin nicht prickelnd wäre.
"Muss denn immer und überall......?"
Es geht hier nicht um immer und überall. Und Weihnachten ist für uns nicht nur der 24.12. sondern die Tage davor und auch dahinter. Da sollte es doch bittschön freigestellt sein, seinen Partner zu verwöhnen und auch Sex miteinander zu haben, eigentlich die sogenannte SCHÖNSTE ZEIT DES JAHRES auch füreinander da zu sein.
Es ist doch so, dass über das Jahr der Leistungsdruck durch die Gesellschaft steigt und man (frau) kaum noch Zeit für das miteinander findet. Dann sollte man auch zu Weihnachten die Zeit füreinander suchen und , wie Du es so schnöde ausdrückst, einfach miteinander ficken.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich
befürchte Freubeuter hätte da die Ironieschalter nicht vergessen dürfen. Man muss nicht alles so ernst nehmen, was da jemand schreibt.
Warum der Sex nun ausgerechnet über die Weihnachtsfeiertage anders sein soll, entzieht sich leider unserer Vorstellungskraft. Bein uns wird Sex nie geplant, ob nun zu Ostern, Pfingsten oder eben Weihnachten. Wenn wir Lust verspüren, dann geht rund und dann so wie es kommt.

Frohe kuschlige und ausgefallene Weihnachten an alle.
****80 Frau
622 Beiträge
Sex am 24.12. wird es wohl eher nicht geben. Da geht die Familie vor und der Genuss des zusammen seins...ich werde wahrscheinlich eh ausser Gefecht sein, denn die rote Armee wird wohl anrücken. *zwinker*
Also verlege ich den Sex auf andere Tage. Von denen haben wir ja auch nur 364 Stück. Da Weihnachten, und damit meine ich den heiligen Abend aber an sich seinen Sinn verloren hat wundert es mich nicht das viele meinen einen Tag ohne Poppen geht nicht. *lol*

Stress haben wir allerdings keinen. Die Schwiegermama kocht an zwei Tagen und den dritten Tag gibt es Raclette.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Muss denn immer, überall und permanent gefickt werden? Und dann auch noch zu Weihnachten?

Nein muss man nicht man kann sich auch bloss ne Christbaumkugel in den *arsch* stecken und mit dem Schwanz wedeln.

aber ich gebe dir Recht Datumsbezogener Sex ist nix *nein*
*******ddy Mann
111 Beiträge
Zuviel Erwartung...
und dann Stress. Wenn es sich ergibt, klar Sex unterm Weihnachtsbaum ist geil und wenn nicht, dann eben nach Lust und Laune wie es sein soll *g*
*********ar69 Paar
5.047 Beiträge
Muss denn immer, überall und permanent gefickt werden? Und dann auch noch zu Weihnachten?

Wenn man auf diesen Seiten unterwegs ist hat man sowieso das Gefühl das es für viele außer Poppen gar keinen wichtigen Lebensinhalt mehr gibt. Da werden dann auch mal ganze Beziehungen in Frage gestellt nur weil man vielleicht einmal Weihnachten nicht zum Sex kommt... *panik*

Merke: Die meisten schreiben hier von ihren gerade vorhandenen Träumen, die schnöde Wirklichkeit sieht oft anders aus. Da werden aus 20 cm dann schnell 11 und aus 12 mal Sex am 24.12. bleibt 12 mal pro Jahr übrig. *zwinker*

Früher hieß es "Papier ist geduldig", dieses Forum ist geduldiger. *lol*
Kommt wahrscheinlich aber auch auf die Geschenke an. Wenn die Frau dem Mann SKL (Socken - Kniestrümpfe - Latschen), oder der Mann der Frau NKL (Nussknacker - Kasserolle - Laken) schenkt, dann wird wohl keiner von beiden so richtig Bock auf den anderen haben.
Also immer schön auf die Geschenke achten, müssen nicht immer groß oder teuer sein, aber von Herzen müssen sie kommen und einem berühren, dann wird der Sex mit Sicherheit auch an Weihnachten - ausgefallen, geil, hemmungslos, kuschelig, wild, oder was einem noch so in den Sinn kommt.
sowohl als auch
... am zweiten weihnachtsfeiertag haben wir uns eine SM-Suite im Herzen von Chemnitz (Bizarrie) gegönnt und ich hoffe doch sehr, dass wir trotzdem sinnliche gemütliche stunden zu Hause verbringen =)
*******te77 Mann
2 Beiträge
Heilig
Abend kuschelig zu zweit .. ja warum nicht .. muss ja nicht immer in Stress ausarten hat man die tage zuvor schon genug da kann mans an dem Abend doch mal kuschelig zuende gehen lassen *zwinker*
Also ganz ehrlich,
woher soll ich das jetzt schon wissen? Das wird sich ergeben! So wie immer... *zwinker* Möglich ist alles. Und ungeplant ist es am schönsten.
und eine Garnitur Feinrippwäsche. Allerdings befürchte ich, dass in dieser Beziehung der Sex ohnehin nicht prickelnd wäre.

Die mit der Garnitur Beschenkten kenne ich - mehrfach in Clubs angetroffen.
Keine Ahnung wie deren Sex ist, da gleich Flucht ergriffen.

*nikolaus* , Bonny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.