Ich denke mal der Grundtenor ist klar, tue was, aber hüte dich vor Erwartungsdruck.
Ich vermute mal, Sex wirst du ja haben, also kann es so schlimm nicht um dich stehen
Wie so häufig im Leben, wird es nicht gerade besser, wenn man verzweifelt versucht etwas bestimmtes zu ändern. Dann ist man schon so verstockt, dass es fast schiefgehen muss. Sicher, Anhänger der Optimist-und-brauche-Stress-Bewegung, werden mir jetzt widersprechen, aber wenn du einer von denen wärst, hätten wir diesen Thread wohl nicht. Zumindest vermute ich das mal ^^
Wenn du es nicht wie ich machen willst, und dir keine Persönlichkeitsstörung zulegen willst, die dich weitestgehend vor diesen Dingen abschirmt, dann würde ich dir Raten, notfalls alleine, weiterhin auszugehen.
Was bei Promis klappt, klappt (eingeschränkt) auch bei Normalsterblichen. Hauptsache in den Schlagzeilen... Solange du vor die Tür gehst, kannst du deinem Deckel begegnen, wenn du nur noch zu hause ist, müsste der Deckel schon zu dir kommen.
Was die Wahrscheinlichkeit, für eine glückliche Kochrunde, nicht gerade ins unermäßliche steigern wird.
Wichtig ist halt nur, wie immer, in der Ruhe liegt die Kraft. Wenn du dich davon wuschig machen lässt, ist die Sache schon fast gelaufen. Dann triffst vielleicht mal eine, dafür wirkst du dann zu klammernd auf sie.
Mach, was man als Single so macht, aber ohne Stress. Wenn es soweit ist, dann ist es soweit. Und das es mal soweit ist, daran musst du "einfach" glauben.