Angst das ihr nachher übrig bleibt?
Hi!Macht ihr euch manchmal Gedanken das ihr am ende allein übrig bleibt, unter euren freunden im Bekanntenkreis.Mittlerweile wird mein Freundeskreis immer kleiner, sind alle so in meinem alter oder drei Jahre weiter, heiraten Kinder Hausbau oder kauf und man sieht sich so alle paar Wochen mal oder auf einem Geburtstag nach Monaten mal wieder. ist ja auch klar Familie geht vor, der lauf der dinge eben, aus gut zwanzig leuten die sich am Wochenende getroffen haben, sind gerade mal 4 übrig geblieben es zerbricht alles das waren so dinge auf die man sich am Wochenende gefreut hat nach der arbeit. jetzt kommt es immer öfter vor, das ich am Wochenende allein rumsitze! klar ich könnte ja einfach allein was machen bin ich leider nicht der Typ für, meine jetzigen Beziehungen kann ich an einer Hand abzählen. Ein Arbeitskollege mitte 40 sein ganzes leben single sagt immer! wie gut es ist das er single geblieben ist kann Sex haben wann er will, machen wir uns mal nichts vor, der Typ ist eine wandelnde Katastrophe hat immer eine Fahne total ungepflegt die Frauen möchte ich mal sehen soll nicht überheblich klingen aber er haut immer auf die kacke als wäre er der Frauenschwarm schlecht hin und wie viele er wieder rumgekriegt hat ich bin aber mit fast 29 sein vorgesetzter und denke mittlerweile das ich mal genau so ende und das macht mir echt angst das ich manchmal wenn es mir mal wieder richtig schlecht geht denke es ist besser einfach alles zu beenden keine angst solange ich meinen Job ein paar freunde und alles habe wird das nie passieren aber schon komisch überhaupt darüber nach zudenken.