sorry
ich hab nun wirklich lange überlegt ob ich hierzu etwas schreibe aber nun möchte ich doch etwas los werden bzw fragen.
können kinder die neigung sub/dom, fetisch oder gar 24/7 verstehen, müssen sie das nachvollziehen oder gar darüber unterrichtet werden? darf man kinder mit darin mehr oder weniger überhaupt einbeziehen?
ich denke nicht - denn dazu gehört meiner meinung nach jede menge erfahrung und das haben kinder nicht. diese sind ab einem bestimmten alter erst am anfang ihrer sexualität und müssen nicht gleich mit der vollen bandbreite überfahren werden. sie können und würden das überhaupt nicht verstehen und unter umständen würde die komplette sexualität total gestört werden.
mutter bleibt mutter und sex ist sex. mag sein, dass ich das nun hart ausdrücke aber es ist meine meinung.
ich würde mein kind und der ist mittlerweile auch fast 15, niemals hinter meiner neigung oder meinen sexuellen wünschen stellen. wenn er eine frage hat, ein problem hat, meine zeit benötigt - und zeigt mir das, dass er mich braucht und dann bin ich auch für ihn da. wie sollte ich ihm das denn erklären? indem ich ihm sage: entschuldige aber ich muss nun meinem herrn dienen, ich kann grad nicht oder sorry, aber meine sexuellen interessen sind mir im moment wichtiger?
lg Nanny