Prioritäten
setzen [u]grmpfl[/u]
Ich finde, die Frage stellt sich überhaupt nicht.
Dein DOM/Sad hat vordringlich eines: Verantwortung. Eine Mutter ebenso.
Kinder brauchen ihre Mutter. Der Herr, der vielleicht nicht einmal der leibliche Vater ist, nicht. Das kann und muss warten. Ein Herr(chen) der da Unverständnis an den Tag legt.... da würde ich zuallererst mal die kommunikative und dann die beziehungstechnische Ebene in Frage stellen.
Du bist sehr offen... hab Dank dafür. Und du hast dir das Recht verdient, eine ebenso offene Antwort zu bekommen. Auch wenn ich mal wieder der Bösewicht bin [u]g[/u]
4 Jahre ohne Nähe, ohne Schulter, ohne die Option, gewisse Dinge mal in andere Hände geben zu können, um ein bisschen Freiraum für sich selbst zu haben. Ein harter Weg und unbedingt und bewundernswert. Schön, dass es dir besser geht, schön, dass du aus dem Loch entkommen bist, schaffen auch nicht viele ohne ein verbiegen und verrenken des Charakters. Der fatalste Fehler, den du machen kannst ist, die neue Beziehung und die neue Zufriedenheit die du erreicht hast, auf Kosten der Kinder zu verkaufen. Ein DOM, der das nicht versteht und in seine Struktur einbaut, verdient den Titel nicht. Sorry, aber sehe ich so, denn dieser Satz erschreckt mich schon sehr:
>Will ja nicht wieder alleine sein...das ist auch total schlimm für mich.........
Du kannst es niemals ALLEN recht machen. Everybodys Darling is everybodys Depp!
Tom
Zitat des Tages:
SITZ! ..... brav [u]tätschel[/u]