how?
Ein für mich passendes Gummi such ich immer noch. Nicht weil ich so monströs bestückt bin, sondern weil die oft nicht richtig sitzen. Entweder sind die zu eng und rollen sich mittendrin ab. Oder sie sind zu weit und man kann ständig mit den Händen "ausbessern" was dem ganzen Geschehen nicht gerade zuträglich ist.
Des weiteren muss ich mal kurz anführen, daß es sich mit Gummi ANDERS anfühlt und für mich schlechter zu kontrollieren ist. Ob es tatsächlich weniger Gefühl ist, wie manche gerne sagen, könnt ich jetzt nicht unbedingt bestätigen, aber die Reibung und das daraus resultierende Gefühl(und das ist ja nunmal der Kick beim Mann) sind -gelinde gesagt- unberechenbar.
Find ich persönlich unprickelnd.
Ich persönlich bevorzuge es ohne Kondom. Klar...das hat in der frühen Phase einer Bekanntschaft etwas von Russisch Roulette, aber ab welchem Grad des Gegenseitigen Kennens ist es kein Roulette mehr? Wenn man konstant mit Kondom miteinander vögelt, bis auch der 2. HIV-Test nach 1/2 Jahr negativ ausfiel?
Das wäre so nach meinen Erkenntnissen die sicherste Variante, wenn...ja wenn der/die andere zwischendurch nicht doch mit wem anders...
Man kann das unendlich weiterspinnen und kommt nie auf eine wirklich sichere Variante, es sei denn man sperrt sich selbst ein und hat nur noch mit sich selbst Sex.
Das habe ich nicht vor, also gehe ich den folgenden Kompromiss. Erst mit Gummi, dann schauen wie sich das entwickelt und bei ernsthaftem Interesse ganz klar Test. Höllisch unromantisch, aber ein paar Jahre später kiloweise Tabletten einwerfen oder im Krankenhaus an Schläuche gekettet liegen, ist auch nicht gerade verlockend.