Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freizeitpartner Singles
213 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Öffnung der Beziehung vs. Bedenken des Partners84
Vielleicht habt ihr einen Rat für mich. Ich bin seit einem Jahr in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie werdet ihr angesprochen, wie sprecht ihr an?

Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
@Simply_Silver
Ein Beispiel:

Du bist bestimmt nur in dieser dunklen Bar, dass man nicht sieht, wie schön du bist.

Heinrich
wie ist das gemeint? Du gibst kurse und lernst da ne menge leute und ich rede nicht nur von frauen kennen und sagst ja selbst das es nicht wirklich schwer ist! und die alte schule hilft auf jeden fall
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
@sunshine66
Du meinst mich?

Heinrich
ja wie soll ich das verstehen mit der bar?
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Es war eine disko,
die nicht sonderlich ausgeleuchtet war.

Wenig Tische, um die sich viele Leute rankten.

Sie gefiel mir.

Groß und schlank.

Wir kamen ins Gespräch und sie erzählte mir ihre momentane Situation.

Sie gefiel mir sehr.

Der erwähnte Geistesblitz kam mir aus der Situation heraus.

Ihre Reaktion: "Sowas hat mir noch niemand gesagt."

Ein Beispiel für die richtige Ansprache im richtigen Moment.

Eben auchg mal außerhalb vom Kurs.

Liebe Grüsse

Heinrich
*****x31 Mann
26 Beiträge
Das wurde mir nicht bei gebracht
Ich für mein Teil muss zu geben, dass ich dazu zu schüchtern bin und das ich sobald ich angesprochen werde eine Art Maske auf lege ( Selbsschutz ), ich kann dann nicht richtig aus mir raus. Habe schon ein paar Chancen deswegen verpasst, weil ich mich einfach nicht getraut hatte, vieleicht weil ich Angst vor einer Absage habe / hatte.
Ich selber wurde meines Wissens noch nicht Angesprochen, aber viele meiner Kumpels haben schon des öffteren gemeckert weil ich angesprochen wurde und ich nicht reagiert habe. (Da war sie wieder die Maske)
So viele Freundin hatte ich noch nicht, weil es immer langfristige Beziehungen wahren. Diese habe ich eigendlich unterschiedlich kennen gelernt. Angefangen vom Videotext bis hin zum Internex. Real war nur meine erste Freundin. Mir fällt es hndert pro übers Internet leichter.
*********gt84 Mann
242 Beiträge
...
Also ich hab mit "Hallo" + X immer recht gute Erfahrungen gemacht *g*

Am einfachsten fällt es mir natürlich wenn sie mir zuvor signalisiert, dass sie mir nicht abgeneigt ist und schonmal lieb angelächelt hat. Wenns nen Grund oder ne Situation gibt die passt, dann fällts natürlich auch nicht schwer. Und ne Situation oder nen Grund gibts ja schließlich immer, denn es gibt ja nen Grund weshalb ich sie anspreche. Seis das hübsche Lächeln, die tolle Ausstrahlung oder der tolle Hintern. Eine die mir neulich sehr gut gefallen hat und ein tief ausgeschnittenes Dekollete hatte hab' ich mit "Hello, I like your dress" (und nem frech-freundlichem Lächeln) angesprochen (war im Ausland). Letzten Donnerstag ist mein Kumpel in der Disko zu einer vollbusigen Frau gegangen und hat Sie mit "Hallo, du hast so hübsche Augen" (Blick ins Gesicht, Blick zu den Brüsten, Blick ins Gesicht) angesprochen. Das geht natürlich nur wenn man(n)s (relativ) locker und witzig rüberbringt und nicht verkrampft notgeil-sabbernd sagt. Ein freundliches Lächeln und unterhaltsamer Abend waren der Dank für den Mut. Früher konnt ich sowas garnicht und war total verkrampft, mitlerweile denk ich mir, was tut mir ein "tschüss" - hab damit doch nichts verloren was ich vorher gehabt hätte. Nicht alle Frauen gefallen mir - weshalb sollte ich allen gefallen müssen. Es gibt Abende an den will ich nicht angebaggert werden und hab lieber Spaß mit meinen Kumpels - warum solls Frauen anders gehen." Mein Ziel ist es aber ohnehin nicht eine ins Bett zu schleifen sondern meinen Spaß beim weggehen zu haben. Den hab ich nicht wenn ich in der Ecke stehe, mir den Hals von hübschen Frauen verdrehen lasse und nichts mache. Von daher: die ersten paar mal ist es vielleicht Überwindung und danach machts Spaß und man hat viel zu lachen, im Zweifelsfall iüber sich selbst *g*
Ich wurde nur angesprochen, als ich am Rauchen war. Die berühmte "Hast-du-mal-Feuer"-Taktik. Das klappt dann auch ziemlich gut, ist leider ein guter "Eisbrecher". Man sollte irgendwie eine Alternative erfinden, für die man auch Feuer braucht, zusätzlich noch gesund ist. Ich könnte das nächste mal einfach eine Kerze mitnehmen, unterstreicht dann ebenfalls die romantische Komponente *lol* .

Ich selbst spreche Frauen nicht gerne einfach ohne Grund an, fühle mich dann immer irgendwie Hilflos. Zugegeben, ich wüsste auch nicht wie ich das ohne mich zum Narren zu machen schaffen könnte.
Wenn ich merke, dass sie gewisse Signale "sendet", dann spreche ich sie meistens mit einem gewissen humorvollen Unterton an, wobei sich mein nächstes Problem offenbart - ich bin ziemlich zynisch veranlagt, was schnell mal nach hinten losgehen kann.

Gut ist es einfach, wenn man locker erscheint. Wenn man zum Beispiel an einer Bar gerade etwas länger auf seine Bestellung warten muss, ist ein bisschen Small-Talk mit der Nachbarin kein Problem für mich. Dann geht es ja eigentlich nur um einen netten Zeitvertreib und sie bekommt nicht gleich das Gefühl, ich würde ihr jetzt non-stop am Ohr knabbern (im übertragenen Sinne natürlich).
Besser ist es sogar, wenn man diese Person schon zum x-ten mal gesehen hat, dann findet man schnell einen Gesprächsstoff - kann man amüsant anmerken "Verfolgst du mich etwa?".

Ansonsten ist alles abhängig von Atmosphäre, eigene Stimmung und dem Gegenüber. Stehe also nicht auf abgedroschene 0815 Anmachen, muss schon was spontanes sein, dass auch zur Situation passt. *zwinker*
**********23_bw Frau
209 Beiträge
Ich werde (leider) immer nur angegafft,......
Tja, ich für meinen Teil kann da leider nur zu sagen, das ich zwar immer und überall (egal wo, ob beim Einkaufen,...in nem Cafe,....in ner Disco,....oder wo auch immer!!) zwar angegafft werde,.....aber (leider) so gut wie "NIE" angesprochen werde!! *gr2* *snief2* *gr2*

Denn wie sagt man(n) mir immer :
So eine Frau wie dich,...... die guckt man(n) an,....aber spricht man(n) nicht an!!

Oder:

So eine Frau wie dich ,.....die hat man(n) doch nie für sich alleine,....da hat man(n) doch eh nur Ärger mit,.......

Oder:
So eine Frau wie Du,.......die kann sich doch die Männer aussuchen ,...und/oder an jedem Finger 10 (andere) haben,.........

Oder ,.....Oder,.......Oder,.........
Ich könnte diese Auflistung (leider) noch bis ins Unendliche erweitern,.......aber das würde hier den Ramen echt sprengen,........

Ich sage dazu echt nur eines:
BLÖDSINN!!!!!!!!
BULLSHIT!!!!!!!!!
Ich kann und will so einen sche... nicht mehr hören,.....

Ich wäre wirklich mal (echt) froh wenn mich mal jemand (nettes) ansprechen würde und sich nicht nur von meiner (angeblich ach so tollen) Optik abhalten lässt,.....denn auch ich bin doch nur eine ganz normale (sogar lustige und auch sehr tiefgründige) Frau die sich sogar sehr danach sehnt endlich mal jemand nettes kennenzu lernen,..........

So, jetzt kommen wir dann zu dem Teil, das ihr wahrscheinlich sagt/sagen werdet das ich doch auch einen Mann ansprechen kann/könnte:
Das ist ja auch eines meiner Probleme,.....denn ich kann sowas nicht,.....was soll ich denn dann sagen!?!

Na, wer bist du denn!??
Na, was machst du denn hier!??!

Nee, nee,......sorry, aber das ist mir echt zu flach,.....das kann ich nicht,.......denn man(n) mag es vielleicht echt nicht glauben,.....aber ich bin halt auch sehr, sehr schüchtern,........
*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

Ein lächeln, naja, das bekomme ich ja (vielleicht) gerade noch hin,........aber das war`s dann auch schon,........... *rotwerd*

Tja, so hat halt jeder sein Päckchen zu tragen und so seine schwierigkeiten,.......aber ich hoffe ja immer noch auf den Tag wo es mal anders ist,.........und Gott sei Dank gibt es ja dann auch noch (zumindest) das Internet,.....wobei da meine bisherigen erfahrungen doch leider auch nur eher (sehr) Negativ waren/sind,.......denn da wird doch noch eher bzw sehr sehr viel gelogen usw usw usw,..........

So, das war mein kleider Beitrag (Roman) dazu,...... *rotwerd* *zwinker*
*********gt84 Mann
242 Beiträge
eckerlie123
BeitragVerfasst am: 07. August 2007 Titel: Ich werde (leider) immer nur angegafft,......
Tja, ich für meinen Teil kann da leider nur zu sagen, das ich zwar immer und überall (egal wo, ob beim Einkaufen,...in nem Cafe,....in ner Disco,....oder wo auch immer!!) zwar angegafft werde,.....aber (leider) so gut wie "NIE" angesprochen werde!! Evil or Very Mad Crying or Very sad Evil or Very Mad

Dann gaff zurück *roll* *roll* *g*

So, jetzt kommen wir dann zu dem Teil, das ihr wahrscheinlich sagt/sagen werdet das ich doch auch einen Mann ansprechen kann/könnte:
Das ist ja auch eines meiner Probleme,.....denn ich kann sowas nicht,.....was soll ich denn dann sagen!?!

Na, wer bist du denn!??

Nee, nee,......sorry, aber das ist mir echt zu flach,.....das kann ich nicht,.......denn man(n) mag es vielleicht echt nicht glauben,.....aber ich bin halt auch sehr, sehr schüchtern,........
Embarassed Embarassed Embarassed

Tzzzzzzz, das sind ja die selben Probleme und Ausreden die wir haben *g*

Im zweifelsfall tuts doch ein "Hallo, ich bin die...." oder provokanter "Hi, schaust du jeder hinterher".

Auch nicht das originellste das je gesagt wurde - ich weiß - doch zumindest zweckmäßig und vermute in deinem Fall sehr erfolgreich. Du kannst nicht verlieren sondern nur gewinnen. Bist ja n großes Mädchen, du schaffst das! *lol*

In diesem Sinne - Gute Nacht.
********dist Mann
55 Beiträge
Na, wer bist du denn!??

siehste, aber anders rum ist das doch das gleiche *zwinker*
oder willst du SO angesprochen werden.

ich für meinen teil gehöre ja auch zu den "nur gucken- nicht anfassen"-typen *roll*
lieber guck ich mir eine attraktive frau an, das auge freut sich, und man gibt sich einer illusion hin, als das risiko einzugehen, das objekt der begierde anzusprechen, um dann nur ein strichchen in der abfuhrliste anzufügen.

ich denk mir immer, zu ner schönen frau gehört auch ein schöner mann, und irgendwie geht mann auch davon aus, das frau den schon längst gefunden hat.
is ein beschissenes spiel, aber die realität ist nu mal ne große ansammlung von irrtümern und missverständnissen
**********23_bw Frau
209 Beiträge
@ dermichael23

Dann gaff zurück

Na das tue ich ja auch,.....(aber nur bis zu einem gewissen Punkt!) denn es ist mir auch irgendwie zu blöde ,.......*rotwerd* *hilfe*

Tzzzzzzz, das sind ja die selben Probleme und Ausreden die wir haben

Lach,,.........na Ausreden würde ich das so jetzt nicht (wirklich) nennen,.....Probleme schon eher,..... *rotwerd* *zwinker*

Im zweifelsfall tuts doch ein "Hallo, ich bin die...." oder provokanter "Hi, schaust du jeder hinterher".

Na das ist doch schonmal ein guter Tipp und auch schonmal ein guter ansatz,....haste recht,.... *danke*
Aber wenns drauf ankommt macht man/ich das dann wahrscheinlich doch
(eher) nicht,..... *roll*

Du kannst nicht verlieren sondern nur gewinnen. Bist ja n großes Mädchen, du schaffst das!

Na eigentlich haste ja (wirklich) recht,.....aber es ist halt alles nicht so wirklich einfach (für mich),........
Vielen Dank für deine Meinung und für dein Mut machen,............... *knutsch* *danke* *wink* *undwech*
**********23_bw Frau
209 Beiträge
Die blöden Missverständnisse,.....
ich denk mir immer, zu ner schönen frau gehört auch ein schöner mann, und irgendwie geht mann auch davon aus, das frau den schon längst gefunden hat.

Tja,so ist es halt immer und immer wieder,....auch das kenne ich nur zu genüge,........(denn das ist halt auch genau das was ich ja auch immer wieder zu hören bekommme)....*heul*

is ein beschissenes spiel, aber die realität ist nu mal ne große ansammlung von irrtümern und missverständnissen

Tja auch das kann ich einfach nur bedinungslos Unterstreichen,.....und dir nur recht geben,......... *genau* und soooooo kann man(n) sich auch täuschen,...... *gr2* *snief2* *gr2*

Leider!!!! *gr3*
ich bin nicht auf der suche nach einer festen beziehung, denn suchen bringt bekanntlich ja nichts.... das passiert dann wohl eher überraschend.
ansonsten werde ich durch meine offne art von den männern oft falsch verstanden und deshalb zerschlägt sich die mögliche idee oder vorstellung einer beziehung recht schnell und es beschränkt sich auf das sexuelle oder andere dinge....

lg
sooze
ohjeeee.....
Hallo Leckerli,

also zum einen würde mich mal interessieren, WIE du denn gern angesprochen möchtest.

Zum anderen folgendes:

Frauen haben e sda VIEL leichter, is der blickkontkat hergestell und von dir erwiedert, brauchst du nichts anderes machen als hinzugehen und zu sagen:

Hallo! Mein Name ist "leckerli" und wie ist dein Name?

Er wird sich den ARSCH ABFREUEN und alles für dich tun (vorausgesetzt das stimmt mit der Optik) - ob er dann wirklich was taugt, merkst du erst, wenn er dich vor deiner HAustür stehen lässt und NICHT mit zum Kaffee will OBWOHL er weis das due keinen Freund hast.
Denn das bedeutet du bist ihm wichtig geworden und er wird dich anrufen.

Sooooooooo einfach ist das.

Sozusagen ein "universalanmachspruchfürmännermitinteresse".

Wir Männer haben es da leider nicht so leicht.

Liebe Grüße

Silver
@ simpli silver
wie ich angesprochen werden möchte? das ist wohl situationsbedingt. Es darf nur nicht niveaulos und billig sein....

und zu dem rest deines postings.... bei mir wollen die meisten mit hoch und einen café trinken... *zwinker*

lg
sooze
**********23_bw Frau
209 Beiträge
Alles nicht so einfach wie Mann sich denkt!!!!
Hallo Simply_Silver,*wink*
ersteinmal vielen lieben dank für deine Meinung/erleuterung deiner Sicht,.......ich werde da aber nun auch meine Sicht zu schildern/erleutern,.....

Frauen haben e sda VIEL leichter, is der blickkontkat hergestell und von dir erwiedert, brauchst du nichts anderes machen als hinzugehen und zu sagen:

Hallo! Mein Name ist "leckerli" und wie ist dein Name?

1: Ist das (so) nicht wahr,...........denn Frauen haben es ganz bestimmt NICHT leichter!!!!

2: Hattte ich doch auch schon dazu gesagt/geschrieben das ich sowas nicht kann,.....(da auch ich zu schüchtern dazu bin *rotwerd* )

3:Denken doch dann erstrecht die Männer das sie es schön einfach haben und man Freiwild ist..... *gr2* *snief2*

Und zu dem Rest bzw deiner Frage kann ich mich dem Statemant von Erdbeerstulle nur (bedingungslos) anschließen,............*ja*

wie ich angesprochen werden möchte? das ist wohl situationsbedingt. Es darf nur nicht niveaulos und billig sein....

und zu dem rest deines postings.... bei mir wollen die meisten mit hoch und einen café trinken... Wink

Genauso ist es bei mir (leider) auch,................ *roll* *zwinker*
****ben Mann
91 Beiträge
Tja...
ich bin bisher noch nie außerhalb des Internet angesprochen worden.
Und genau so halte ich es selber mitlerweile auch.
Ich habe mir eines ganz fest geschworen, und zwar daß ich mich nie mehr vor einer Frau zum Deppen machen werde.
Meine Erfahrungen haben mich gelehrt, daß sie entweder nicht angesprochen werden wollten, einen Macker hatten oder sich nur für Maulhelden begeistern konnten.
So erspare ich mir eine ganze Menge peinlicher Situationen.
direkt angesprochen ...
worden bin ich noch nie und meinerseits fehlen mir einfach die Worte um Frau anzusprechen. Habe oft den Eindruck, Frauen spielen ein Spiel mit Männern, "ticken" eh völlig anders und gefallen sich in der Rolle der Unnahbarkeit. Pauschalieren will ich meinen rein subjektiven Eindruck natürlich nicht!
Dieses Spiel jedenfalls ist nicht mein Spiel und ich bin eher ein Typ der nur auf sehr deutliche Signale reagiert! "Baggern" war noch nie mein Ding und einer Frau "hinterherlaufen" schon gar nicht!

Hier in JC ist mir mehrfach aufgefallen - ich schaue mir die Frauen-Profile an, starte einfach mal einen Versuch und schreibe einer Frau (respektvoll u. nicht plump!) und sie antwortet nicht einmal!
Ein - sorry, du schreibst zwar nett, aber bist nicht mein Typ - hätte Stil und würde völlig genügen! Stattdessen wird meine mail kommentarlos gelöscht!

Nette Kontakte kommen aus meiner Erfahrung eher situationsbedingt und zufällig zustande, wobei mir dann auch die passenden Worte einfallen!

Über das Net habe ich jedenfalls noch nie eine Frau kennen gelernt und glaube eher an den Zufall einer persönlichen Begegnung.

Mein Fazit - Gentlemanlike scheint nicht dem Mainstream zu entsprechen - damit muss ich leben und kann es auch!
ganz meiner meinung @ ipanema...

da muss ich wirklich sagen, dass ich das so auch sagen würde und unterschreiben kann...

geht mir im übrigen so, dass mir nie etwas passendes einfällt was ich sagen oder tun könnte, wenn mir eine frau begegnet die ich gerne kennenlernen würde...ich kann sowas auch nicht...
und da ich ja nun leider alles andere als der womannizer schlecht hin bin und sooo besonders aussehe optisch...najaaaa daher spricht mich auch nie ne frau an...

ergo lernt man auch kaum jemand im normalen leben kennen... *rotwerd*
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Denkt doch dran..., meine Herren,
nicht das, was ihr sagt soll besonders sein, somdern der, der es sagt.

Und, ...ihr seid doch besonders?

Liebe Grüsse

Heinrich
@ leckerlie 123
Servus,

mich würde schon interessieren, wie Frauen ihre Prioritäten setzen (es lebe die Pauschalierung). Wenn Du z.B. von Dir sagst, ein tiefgründiger Mensch zu sein, spricht das ja erst mal für Dich, denn die Welt ist voll von Oberflächlichkeit. Geht Deine Tiefgründigkeit denn auch so weit, bei der (körperlichen) Attraktivität Deines Partners Abstriche zu machen zu Gunsten von Stil, Inteligenz etc.?

Die Erfahrung sagt mir, dass die beiden Hälften eines Paares oft körperlich ähnlich attraktiv sind (auch wenn Geschmäcker natürlich unterschiedlich sind). Ich z.B. bin sicher physisch kein Traummann, behaupte aber von mir, dass ich viele Eigenschaften habe, die Frauen eigentlich attraktiv finden müssten. Lautsprechertum und Sprücheklopfen gehören allerdings nicht dazu.

Könntest Du mir jetzt wirklich empfehlen, eine Dame, die ich attraktiv finde (was sich in der Regel auf ihr Aussehen beschränken muss, da ich sie ja normalerweise noch nicht wirklich kenne) anzusprechen. Ich für meinen Teil denke mir: warum sollte sie sich mit mir einlassen? Hübsche Frauen (wobei meine Ansprüche wirklich nicht astronomisch sind) suchen sich lieber gut aussehende Männer. Ich habe bisher wenig erfahren, was gegen diese Aussage spricht. Und ich tue mich nun einmal schwer damit, mir Dinge einzureden, wenn ich vom Gegenteil überzeugt bin. Wenn Du hier einen Teufelskreis erkennst, liegst Du richtig. Wenn Du einen (bitte nur ehrlichen und ernst gemeinten) Beitrag liefern kannst, ihn zu durchbrechen, bin ich Dir aufrichtig dankbar.

Gruß

Holoduke
**********23_bw Frau
209 Beiträge
@holoduke
Hallöchen,....*wink*
Na da werde ich doch mal versuchen dir gerecht zu antworten bzw dir zu helfen,....

Ich z.B. bin sicher physisch kein Traummann, behaupte aber von mir, dass ich viele Eigenschaften habe, die Frauen eigentlich attraktiv finden müssten. Lautsprechertum und Sprücheklopfen gehören allerdings nicht dazu.

1: Liegt es ja (sowieso) immer im Auge des Betrachters,.....*zwinker*
2:Gibt es bestimmt auch diese Frau die genau das bzw diese Eigenschaften attraktiv findet,......sie muß sie ja nur erst einmal kennenlernen!!
3:Lautsprechertum und Sprücheklopfen braucht keine Frau,(zumindest ich nicht!!)....denn da sind die Frauen (eher) schneller weg als du gucken kannst,.....glaube mir das,......

Könntest Du mir jetzt wirklich empfehlen, eine Dame, die ich attraktiv finde (was sich in der Regel auf ihr Aussehen beschränken muss, da ich sie ja normalerweise noch nicht wirklich kenne) anzusprechen.

Ganz klar :Jaaaaaa ,.........was hast du denn (schon wirklich) zu verlieren!?!

Hübsche Frauen suchen sich lieber gut aussehende Männer. Ich habe bisher wenig erfahren, was gegen diese Aussage spricht.

Das stimmt nicht so ganz,.....(zumindest kann ich da auch wieder nur von mir und meinen erfahrungen sprechen!) denn auch ich habe schon Partner gehabt (die ganz bestimmt kein Adonis waren) und andere (oberflächliche Menschen) mir dann sagten ich könnte doch auch ganz andere Männer haben,.......
Aber ich werde das (eigentlich) NIE verstehen wer (meint) sowas vorzugeben/bestimmen zu können!!!

Wenn Du einen (bitte nur ehrlichen und ernst gemeinten) Beitrag liefern kannst, ihn zu durchbrechen, bin ich Dir aufrichtig dankbar.

1: Ich bin immer EHRLICH!!!!!!
2: Ich hoffe ich kann/konnte dir damit helfen!!
3:Bitte,sehr gern geschehen!!!
4: Versuchs doch einfach mal,......hab keine Angst,..... *zwinker*

Ich wünsche dir jedenfalls alles erdenklich liebe und gute!!*genau*
Lieben Gruß
Leckerlie123*wink*
@ leckerlie123
Hi,

erst mal danke für Deine Antwort. javascript:emoticon(':D')
Very Happy

Was den Männergeschmack von Frauen angeht, habe ich schon gewisse Zweifel. Du wirst doch nicht abstreiten können, dass so genannte Alpha-Männchen tendeziell besser ankommen, auch wenn hinter der Fassade nicht viel stecken muss. Nun definiert sich der Ausdruck "Alpha-Männchen" sicher nicht (wie bei den Affen glaube ich) über die Lautstärke des Brüllens oder ähnliche Machtdemonstartionen. Allzu weit hat sich der Mensch im Laufe der Jahrmillionen allerdings auch nicht weiter entwickelt. Heute zeigt man eben durch Geld, Auto oder eben sonstiges Imponiergehabe, welchen Status man (Mann) hat oder gerne hätte. Die Mechanismen sind meiner Meinung nach absolut dieselben geblieben und sie funktonieren anscheinend noch immer. Wenn man sich auf dieses Niveau nicht hinab begeben will, sinken die Chancen.

Irgendwo in einem Thread hier habe ich die Frage gelesen, wieviel "Arschloch" ein Mann (der Partner) sein darf. Aus dem Überfliegen der Antworten habe ich den Eindruck gewonnen, dass der Mann durchaus (auch in der Partnerschaft) ruhig mal Arschloch sein darf. Anscheinend gibt das (einigen) Frauen ein Gefühl des Schutzes, das wichtiger ist als der persönliche Umgang. Erstaunlich.

However. Es bleibt mir wohl nichts übrig, als offensiver zu werden. Dabei stellt sich das nächste Problem. Die Mädels trifft man selten alleine an. Eine einsame Dame würde ich ja vielleicht sogar ansprechen, aber im Doppel- oder Mehrfachpack sieht das schon anders aus. Erstens stört man vermutlich. Zweitens ist die Chance relativ hoch, dass man nach dem Abholen des Korbes das Gesprächsthema für den Rest des Abends für die Damen darstellt (und das nicht im guten Sinne). Was das für die ohnehin kaum vorhandene Moral darstellt, wenn man es mitbekommt, versteht sich wohl von selbst.

Was machst Du denn, wenn Du empfänglich für Annäherungsversuche bist? Ziehst Du eher alleine los oder nicht? Wenn ja, an welcher Art von Locations halten sich Single-Damen tendeziell auf? Ich war jetzt ein paar Mal alleine unterwegs. Wirklich ergiebig war das nicht.

Liebe Grüße

Holoduke *ggg* *ggg*
meinermeinung nach ...einfach sinnlos ...jedenfalls für mich jemand anzusprechen !!! hab sowiesoo immer nur absagen und körbe bekommen ... *snief2* *rotwerd*

ergo hats keinen sinn und tut nur weh...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.