Ich werde (leider) immer nur angegafft,......
Tja, ich für meinen Teil kann da leider nur zu sagen, das ich zwar immer und überall (egal wo, ob beim Einkaufen,...in nem Cafe,....in ner Disco,....oder wo auch immer!!) zwar angegafft werde,.....aber (leider) so gut wie "NIE" angesprochen werde!!
Denn wie sagt man(n) mir immer :
So eine Frau wie dich,...... die guckt man(n) an,....aber spricht man(n) nicht an!!
Oder:
So eine Frau wie dich ,.....die hat man(n) doch nie für sich alleine,....da hat man(n) doch eh nur Ärger mit,.......
Oder:
So eine Frau wie Du,.......die kann sich doch die Männer aussuchen ,...und/oder an jedem Finger 10 (andere) haben,.........
Oder ,.....Oder,.......Oder,.........
Ich könnte diese Auflistung (leider) noch bis ins Unendliche erweitern,.......aber das würde hier den Ramen echt sprengen,........
Ich sage dazu echt nur eines:
BLÖDSINN!!!!!!!!
BULLSHIT!!!!!!!!!
Ich kann und will so einen sche... nicht mehr hören,.....
Ich wäre wirklich mal (echt) froh wenn mich mal jemand (nettes) ansprechen würde und sich nicht nur von meiner (angeblich ach so tollen) Optik abhalten lässt,.....denn auch ich bin doch nur eine ganz normale (sogar lustige und auch sehr tiefgründige) Frau die sich sogar sehr danach sehnt endlich mal jemand nettes kennenzu lernen,..........
So, jetzt kommen wir dann zu dem Teil, das ihr wahrscheinlich sagt/sagen werdet das ich doch auch einen Mann ansprechen kann/könnte:
Das ist ja auch eines meiner Probleme,.....denn ich kann sowas nicht,.....was soll ich denn dann sagen!?!
Na, wer bist du denn!??
Na, was machst du denn hier!??!
Nee, nee,......sorry, aber das ist mir echt zu flach,.....das kann ich nicht,.......denn man(n) mag es vielleicht echt nicht glauben,.....aber ich bin halt auch sehr, sehr schüchtern,........
Ein lächeln, naja, das bekomme ich ja (vielleicht) gerade noch hin,........aber das war`s dann auch schon,...........
Tja, so hat halt jeder sein Päckchen zu tragen und so seine schwierigkeiten,.......aber ich hoffe ja immer noch auf den Tag wo es mal anders ist,.........und Gott sei Dank gibt es ja dann auch noch (zumindest) das Internet,.....wobei da meine bisherigen erfahrungen doch leider auch nur eher (sehr) Negativ waren/sind,.......denn da wird doch noch eher bzw sehr sehr viel gelogen usw usw usw,..........
So, das war mein kleider Beitrag (Roman) dazu,......