Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freizeitpartner Singles
213 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2424 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Partnersuche: Sprecht ihr jemanden auf offener Straße an?203
Ich erlebe es fast täglich beim Weg durch München dass mir auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie werdet ihr angesprochen, wie sprecht ihr an?

Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
@holoduke
aber im Doppel- oder Mehrfachpack sieht das schon anders aus. Erstens stört man vermutlich. Zweitens ist die Chance relativ hoch, dass man nach dem Abholen des Korbes das Gesprächsthema für den Rest des Abends für die Damen darstellt (und das nicht im guten Sinne).

Muss nicht zwangsläufig so sein.

Im Kollektiv mögen sie lästern, aber jede für sich wird schon ihre eigene Meinung haben. Courage kommt immer gut an.

Liebe Grüsse

Heinrich, über den schon viele Frauen gelacht haben.

PS.: Aber es hat mir im Nachhinein nie geschadet.
****rp Frau
7 Beiträge
So, jetzt muß ich meinen Senf auch noch dazu geben!
Ich finde, daß es schon schwierig genug ist jemanden zu finden,der zu einem selbst passt, geschweige denn, auch noch zu dem Kind! Also, ich habe mich damit abgefunden, daß wenn überhaupt, der nächste nicht nach meinen Kriterien sein wird, sondern einer, der zu meinem Sohn paßt...

Ansonsten,wäre ich Mann, würde ich mir natürlich keine Frau mit Kind aussuchen, denn da sind doch Schwierigkeiten vorprogrammiert. Es ist natürlich komplizierter, wenn da noch ein Kind ist!

Zu dem,wie sprecht ihr an/oder werdet angesprochen.
Wenn mir jemand wirklich gefällt, würde von mir gar nichts kommen, noch nicht mal ein Lächeln. Ist zwar ziemlich bescheuert, ist aber so! Ich will vom Mann angesprochen werden! Aussehen ist mir eigentlich egal, es ist seine Ausstrahlung, seine Art zu reden, sein lächeln, was für mich maßgebend ist.
Es sind eigentlich immer Männer, die irgendwie frech, aber trotzdem witzig sind und nicht locker lassen! Die ARMEN müßen bei mir echt kämpfen, ich glaub, ich brauche das "Erobert" werden... grins *roll*
@sus
Hi,

das mit dem nicht locker lassen ist schön und gut. Was meinst Du, was passiert, wenn jemand, der sowieso aufgrund schlechter Erfahrungen nicht mit Selbstvertrauen gesegnet ist, von Dir erst mal eine Abfuhr bekommt? Wenn Du ihm nicht wenigstens das Gefühl gibts (den kleinen Finger sozusagen), wird er Dich (und wahrscheinlich auch eine andere Frau) erst mal nicht mehr ansprechen. Mit der ganzen Hand wird es dann nichts, um im Bild zu bleiben.

Ergo bleiben für Dich die Leute mit dm unerschütterbaren Selbstvertrauen. Ob sich das aus tatsächlichen positiven Eigenschaften speist oder aus Dummheit + Arroganz, ist dann wohl eher Zufall. Das dürfte doch nur teilweise in Deinem Sinne sein, oder?

Gruß

Holoduke
joa genau!!! ich denke das trifft es genau !!!! aber viele denken da auch eher anders drüber... *roll*

und machen sich nichmal die mühe jemand etwas kennenzulernen...
is eben ne ex und hopp mentalität alles ..irgendwie *roll*
jede Frau möchte doch erobert werden.....
das ist so meine Erfahrung dabei. Sie lassen den Mann etwas kämpfen und belohnen ihn anschließend, wenn er es nicht wie "der letzte Honk" gemacht hat. *zwinker* Und von einer Abfuhr sollte man sich nicht gleich abschrecken lassen....

Mal ehrlich, die Kommentare hier wie: hübsche Frauen suchen sich auch nur hübsche Männer oder schüchterne Typen haben eh keine Chance ist doch etwas weit hergeholt.

Ich kenne Frauen die ein super attraktives äußeres haben, aber in den Bars, Kneipen, Discos, etc. nur von den letzten Proleten angesprochen werden. Die haben körperlich vielleicht einiges zu bieten, aber die werden trotzdem nach dem 1. Spruch wieder weggeschickt. Stattdessen haben diese Frauen mittlerweile Freunde mit sagen wir mal einem "Durchschnitts-Aussehen" (falls man das überhaupt so sagen kann) Also im klartext: kein durchtrainierter Körper, kleiner Bauchansatz, kleine Makel im Gesicht wie Leberflecke etc. also keine Männer, die bei der Mr. Germany Wahl auch nur ansatzweise durch die erste Qualitätskontrolle kommen würden. (ich bestimmt auch nicht *zwinker* )
Insofern kann man es auch gerne mal bei "diesen" Frauen versuchen.

Zu den Schüchternen: ich bin auch schüchtern beim ansprechen. Aber man kann im Vorwege schon ungefähr erahnen wie die Chancen stehen. Einfach mal ab und zu in die Runde schauen, die Frau, die einem gefällt etwas länger ansehen und vielleicht schaut sie zurück. mein Kumpel redet von dem "3-Sekunden-Blick", wenn die Frau solange in die Augen zurückschaut sollte man sofort agieren und man hat die besten Chancen. Bei ihm klappt es zumindest immer *g*
Mit den Augen lässt sich meiner Meinung nach der Anfang am besten gestalten auch weil man das Umfeld des anderen ein wenig mitbekommt, so hat man unter Umständen gleich die ersten Gesprächsthemen. *zwinker*

Also egal wie schüchtern man ist oder wie gut die Frau/der Mann aussieht, einfach hinschauen und probieren *g*
********dist Mann
55 Beiträge
Mal ehrlich, die Kommentare hier wie: hübsche Frauen suchen sich auch nur hübsche Männer oder schüchterne Typen haben eh keine Chance ist doch etwas weit hergeholt.

würd ich jetzt so pauschal nicht sagen. ich für meinen teil kann da durchaus auf eine menge solcher erfahrungswerte verweisen.
und mal ehrlich, na ner gewissen anzahl von schlägen ins gesicht geht jeder kerl zu boden....

deine beobachtungen in punkto proleten kann ich teilen, denn die sind dann meist auch bis oberkante unterlippe abgefüllt. und sowas wird NIE attraktiv sein, auch wenn die typen scheinbar drann glauben.

von so ner "blickkontakt-regel" hab ich auch schon öfter gelesen, aber irgendwie konnt ich das noch nicht umsetzen. mehr als ein musternder, meist auch direkt abwertender blick is irgendwie nicht drinn. wenn da mal ein lächeln mit verpackt wäre, vielleicht könnt ich über meinen eigenen schatten springen, aber zumindest würds dem selbstwertgefühl ein paar pluspunkte verleihen.

versteh das nicht, was verkehrt läuft, klar, von mr germany bin auch ich meilenweit entfernt, lege aber dennoch wert auf ein gepflegtes äußeres, achte drauf, das meine klamotten stimmig sind, hab auch eine denk ich mal passende frisur, und nicht bloss geschnittene haare, und auch sonst sitzen alle anatomischen merkmale an der richtigen stelle.
UND ich geh nur unter leute, wenn ich mich auch einigermaßen wohl fühle.
denn das hab ich in letzter zeit gelernt, das es nichts, aber auch schon absolut garnichts bringt, wenn man trübseelig ist, und trotzdem meint, weggehn zu müssen. auch mit dem perfekten lächeln spüren das die frauen scheinbar, das etwas nicht stimmt.
zumal ist es nicht förderlich, ne abfuhr zu kassieren, wenn man ohnehin schon am boden liegt.

tja, aber trotz alledem kann ich seit nunmehr 3 jahren keinerlei positives feedback seitens der frauenwelt verbuchen ...
aber, und da bin ich schon fast ein wenig stolz drauf, ich lass mich nicht unterkriegen. klar hab ich immer wieder meine depressiven phasen, aber schlußendlich zieh ich mein ding durch, weil ich mich damit einfach doch oft genug wohl fühle.
...
UND ich geh nur unter leute, wenn ich mich auch einigermaßen wohl fühle.
denn das hab ich in letzter zeit gelernt, das es nichts, aber auch schon absolut garnichts bringt, wenn man trübseelig ist, und trotzdem meint, weggehn zu müssen. auch mit dem perfekten lächeln spüren das die frauen scheinbar, das etwas nicht stimmt.
zumal ist es nicht förderlich, ne abfuhr zu kassieren, wenn man ohnehin schon am boden liegt.

Da geb ich dir vollkommen recht. Die ganze Ausstrahlung ist anders wenn man sich nicht fühlt. Also wenn man Frauen wirklich kennenlernen möchte, dann besser wenn man auch innerlich gut drauf ist *g*

Und das die Frauen bei Blicken nicht unbedingt anfangen zu lächeln ist nach meinen Erfahrungen auch größtenteils normal. Hab wenige gesehen, die gelächelt haben. Ein lächeln dient ja quasi als "direkte Einladung" zu nem Gespräch, aber auch wenn kein lächeln kam, so wurden Ihre Blicke wiederholt, was dann von mir als "indirekte" Einladung aufgefasst wurde - was meist auch passte *zwinker* Ist auch immer von der Situation und dem Gemüt der Frauen abhängig. Wenn einer nun z.b. total langweilig in einer Bar ist, wird sie wahrscheinlich nicht lächeln, aber froh sein, wenn jemand zu ihr geht und ihr nen schönen Abend beschert - und sei es "nur" durch ein nettes Gespräch. Davon darf man sich nicht abschrecken lassen.

Aus eigener Erfahrung weiß ich aber auch, dass man nicht zu lange warten sollte.... ich hatte es einmal in einer Disco. Am Eingang hatte ich schon mit einer Frau Blicke gewechselt. Drinnen hatten wir uns verloren, ne Stunde später wieder gesehen....sie sah mir beim gehen lange in die Augen und hat dabei Ihre Freundin umgelaufen, die vor ihr stehen blieb. *lol*
Ich mußte ziemlich lachen und leider schien es ihr etwas zu peinlich zu sein.. jedenfalls ist sie sehr schnell abgehauen. Ich trank mein Bier aus und bin dann ca. 20 min später auf die Suche gegangen.....nach ca. ner Stunde hab ich sie dann gesehen (die Disco war nicht groß, weiß nicht weshalb ich sie vorher nicht schon sah *frage* ) jedenfalls bin ich zu ihr hin und hab sie angesprochen, dass es süß aussah als sie ihre Freundin wegen mir anrempelte und es halt zu lustig war, so dass ich lachen mußte.
Ihre Antwort: "...." ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was sie gesagt hat.
Sie war zu dem Zeitpunkt schon so betrunken, dass nur noch ein Multilinguales Kauderwelsch aus ihrem Mund kam... Tja, ich hatte den Zeitpunkt verpasst... war schade aber mit ner so betrunkenen wollte ich nicht flirten. (ist bestimmt anders wenn ich auch so betrunken bin um diese Sprache zu beherrschen *g* )
****rp Frau
7 Beiträge
Hallo, ich habe das Gefühl, daß einige der Herren, es ziemlich verbissen sehen, eine Frau kennenzulernen! Wenn man mit so einer Motivation rausgeht, glaube ich, wird es sowieso nichts! Ihr müßt es als Spiel sehen, die Menschen studieren! Wird es mit der,oder der, oder heute nichts, was solls, es gibt noch viele Frauen und sehr viele Abende und Situationen! Euer Leben hängt nicht davon ab! Ich glaube, wenn man anfängt das Kennenlernen/Flirten locker zu sehen, gebt ihr dem Ganzen die natürliche Portion Witz,die euch interessant macht! Schaut mal, ich beobachte die Menschen immer,was sie wohl denken, wen sie beobachten, wie sie es probieren! Ob die Pärchen zusammengehören, oder ob beide eigentlich in anderen Partnerschaften stecken! Man kann sehr viel aus der Körpersprache rauslesen und es macht einfach Spaß...

Schöhnheit kommt von Innen und ist nicht nur äußerlich, also seht es nicht so verbissen und macht euch das Leben selbst so schwer!
Das Leben ist ein Spiel,....,spielt mit!
stimmt
stimmt gebe ich ihr voll recht! natürlich wenn mans locker angeht!
es gibt natürlich immer tage da ist man mit sich nicht im reinen und dann wird das nix, dakann man sich ein bein raus reißen.!!!!
doch wenn man sich wohl fühlt strahlt man das aus und schon klappts!! *ggg*
********dist Mann
55 Beiträge
kann ich jetzt nicht so ganz unterschreiben.....

klar ist es ein spiel, aber wennste nimmer mitspielen darfst, geht das mit der zeit an die substanz.
mit der erwartung rauszugehen, das man gleich auf anhieb die überfrau kennenlernt, ist definitiv neben der spur.
ich für meinen teil strebe ja nicht mal mehr bekanntschaften an, aus denen mehr werden könnte. den traum hab ich fertig.
aber mal ein netter abend, ein anregendes gespräch, einfach nur mal wieder spüren, das mann von ner frau auch als sexuelles wesen wahrgenommen wird, das wäre was richtig feines
@sus
Hi,

natürlich sehen manche Männer die Frauensuche verbissen. Das liegt daran, dass sie einen großen Konflikt in sich tragen. Einerseits fällt es ihnen nun mal sehr schwer, auf Frauen zuzugehen. Das wird wohl entweder an schlechten Erfahrungen oder an grundsätzlich negativem Selbstbild liegen. Und wenn man mal ehrlich ist, wird einem (gilt für beide Geschlechter) überall vermittelt (und dass stimmt auch so), dass man ohne gutes Aussehen eben nicht so weit kommt wie als attraktiver Mensch. Das gilt im Job wie in der Liebe.

Auf der anderen Seite sind Liebe und Sex mehr oder weniger stark ausgeprägte menschliche Grundbedürfnisse. Und wenn man (besonders im Sommer) überall um sich herum die verliebten Paare sieht, ist das schon hart. Da ist man schnell in einer gedanklichen Abwärtsspirale (kein Erfolg bei Frauen => kein Selbstvertrauen => erst recht kein Erfolg bei Frauen), aus der man nur sehr schwer wieder rauskommt.

Ich selbst habe mir jetzt vorgenommen, einfach mal öfter Frauen direkt anzusprechen. Obwohl ich ein paar Mal alleine weg war und einige interessante Mädels gesehen habe (leider nie alleine), hatte ich die Hosen voll.

Ich habe schon viele Herausforderungen im Leben bestanden, aber eins steht fest: wenn ich mich aus dem Sumpf wieder rausziehen kann, wird das meine größte Leistung. Das kann man wahrscheinlich gar nicht nachvollziehen, wenn man das Problem nicht hat (wie wohl oft bei psychischen Problemen, was hier zumindest im weiteren Sinn sicher vorliegt). Aber glaub mir, es zerreisst einen teilweise.
****rp Frau
7 Beiträge
@*****uke
Hallo, es tut mir leid, daß du damit wirklich scheinbar zu kämpfen hast
und ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Unternehmungen!!!
Aber, ich weiß, zumindest was mich anbetrifft und ich habe auch schon von anderen solchen Frauen gehört, daß ich überhaupt nicht auf Schönlinge stehe (außer George Clooney,...,Joke beiseite)! Sex hatte ich mit verschiedenen Männern, aber verliebt habe ich mich noch nie in einen allzu schönen Mann.

Viel Erfolg und versuche es mit Humor zu nehmen, ist es nicht die,dann die nächste,...,oder?
*******1981 Mann
6 Beiträge
Immer schön feste Druff!!!
ich habe damals eine frau im bus kennengelernt, ich habe mir nur gedacht jetzt oder sie läuft weg und du siehst die nie nie wieder, ich habe der meine nummer in die hand gedrückt und gesagt wenn sie will könnte sie ja anrufen und siehe da es hat funktioniert, ich sage immer voll auf die barrikaden zu verlieren hat man eh nix..... ähm das gilt auch mal für die frauen!!!

creetz jack
********_75D Frau
3 Beiträge
Blickkontakt stirbt aus
Für mich fängt jeder Flirt oder jede neue Bekanntschaft mit einem Blickkontakt an. Egal ob beim einkaufen, im Auto an der Ampel, oder in der Kneipe. Ob ER dann SIE, oder SIE IHN anspricht und mit welchem Spruch, finde ich zweitrangig. Den Blicke sagen mehr als 1000 Worte...

Zu meinem tiefsten Bedaueren musste ich in der Vergangenheit leider feststellen, dass Männer (egal ob Georg Cloony oder Freak) den Blickkontakt verlernt haben. Ich wage zu behaupten, dass ich nicht hässlich bin, trotzdem entsteht kein Blickkontakt. Sind die Männer kurzsichtig geworden? Oder tatsächlich alle verheiratet oder schwul?
najaaa ich denke mal, weder das eine noch das andere ist richtig !!!
vielmehr wird es wohl eher so sein, dass vielleicht manche männer gewisse blicke und gesten missinterpretieren und denken es besteht kein interesse beim anderen geschlecht...

oder manchen männern soll auch ganz und gar die "antenne" für gewisse signale der frauen fehlen... ich denke mal da gibt es sooo viele gründe die eine rolle spielen können..

ich selbst gehöre auch eher zu der fraktion die eher etwas schüchtern ist... *zwinker* aber das sollte doch wohl auch nichts schlimmes sein oder ???
********_75D Frau
3 Beiträge
Wie solls funktionieren?
Wenn sich Männer nicht mal kucken trauen? Und was gibt es an einem Blick misszuverstehen?
ohhh...*lach* da "kann" aber muss es nicht ...ne ganze menge miss zu verstehen geben... *zwinker* kommt halt immer auf die situation an ...und auch ...wie man gerade selbst "drauf" is ...
********_75D Frau
3 Beiträge
Apell an die Männer:
*** BLICKKONTAKT SUCHEN !!! *** *schock*
Dann klappt auch mit der Nachbarin...
catwoman_75D
Guter Tipp,aber ich sehe den Frauen immer in die Augen(habe es noch nicht verlernt) *schock*

Aber ich glaube mit meiner Nachbarin würde es nicht klappen,sie ist bereits vergeben (aber sag niemals nie) *zwinker*
najaaaa...aber der blickkontackt ist doch nur die eine seite der medallie...
was wenn man blickt...und blickt ...und blickt...aber nichts weiter passiert und man eher nur nen böses feedback als blick erntet ???
*snief2*
Dann sagt man sich "Wahrscheinlich nicht ihr Tag oder ich bin schon der 386. Mann der sie heute anschaut und halt nicht ihr Typ.", zuckt einmal mit den Schultern und hat weiter seinen Spass.

Und hey: böses Feedback ist besser als keines, oder?
es ist sicherlich einfacher im internet kontakte zu knüpfen. Eine gute Möglichkeit für schüchterne Menschen.
Ich lasse mich übrigens meisten immer ansprechen [b]banane[/b] *lol*
Entscheidend ist das Umfeld
Hi,

ich habe diesen Fred mit Interesse gelesen und möchte mal meine Erfahrungen wiedergeben, die ich so im Laufe meiner Jahre aus persönlichen Erfahrungen, bewußten Beobachtungen von Treffpunkten und aus vielen Gesprächen mit Frauen aus dem Bekanntenkreis gesammelt habe:

Das Problem, um das es hier geht ist ja , eine halbwegs attraktive Frau anzusprechen und mit ihr ins Gespräch zu kommen. Weniger attraktive Frauen, die selber schwer auf der Suche sind, lassen sich generell gerne ansprechen , das signalisieren sie auch das geht viel einfacher, eben weil diese Frau auch aktiv die Antenne auf: "ich suche einen Mann" justiert hat.

Attraktivere Frauen zumindest ab Mitte 20 haben tatsächlich zu 90% einen festen Partner und ihre Antennen sind selten auf neue Männerbekanntschaften justiert. Und wenn die alleine unterwegs sind, dann nur um sich mit der Freundin zu amysieren, Bekannte treffen , die eine oder andere Männer aus Jux zu vera...und vor allem ihren Marktwert anhand der auf sie gerichteten Blicke zu testen oder einfach nur abtanzen.

Sie wollen sich nur in Szene setzen und wollen vor allem von Fremden ! auch nicht angesprochen werden. "Ich laß mich nicht dauernd von Hinz und Kunz ansprechen, das nervt" ist eine grundsätzlich eingenommene Abwehrstrategie. Diese Frauen haben einfach keinen Bock auf neue Bekanntschaften und erwidern auch keine Blicke um ja nicht mißverstanden zu werden und eine Einladung zum tete a tete zu signalisieren.

Diese Situation erlebt man in aller Regel in den sog. Szene-Locations, wo die Insider , die sich länger eh schon kennen, auch nur unter sich bleiben wollen, aber eben und leider dort kreuzen die Schönen der Nacht in der Regel auf.

Desweiteren empfinden es hierzulande viele attraktive Frauen als wirkliche Beleidigung, wenn es ein nicht gut aussehnder Mann wagt, sie überhaupt anzusprechen. Und das zeigen sie auch durch abfällige Blicke und allein daher rührt auch die Angst vieler Männer, auf solche Frauen zuzugehen. Schüchternheit basiert auf prägenden Erfahrungen der
Ablehnung.

Dann gibt es natürlch die sog. und als solche auch bekannten Abschleppkneipen, wo Männlein und Weiblein gezielt auf der Suche sind.

Dort ergeben sich, wenn das Lokal etwas gefüllt ist und man locker an der Bar steht , automatisch Kontakte ohne dass man sich als Mann einen großen Ruck geben muss. Jeder weiß, dass jeder sucht.

Allerdings wird man dort selten wirklich gut aussehnde Frauen finden. Ich kenne auch keine gut aussehende Frau, die selber aktiv auf der Suche ist.

Weiteres grundsätzliches habe ich beobachtet:

1. Wenn der Mann ein ausgesprochener Frauentyp ist, läßt sich fast jede Frau in fast jeder Situation von ihm gerne ansprechen . Diese Männer wissen auch um ihre Wirkung und das ganze geschieht dann auch unverkrampft.


2. Wenn man als Mann durchaus ansehnlich aber nicht der absolute Hingucker ist, dann hängt die Ansprechbereitschaft der gutaussehnden Frau davon ab, ob man sie in der Anonymität einer öffentlichen Party oder in einem Lokal als Fremder anspricht, oder ihr zum ersten Mal auf einer privaten Fete begegnet.
Entscheidend ist, dass man Leute kennt, die diese Frau auch kennt , man irgendwie zum Kreis dazu gehört.. Das gilt auch , wenn man in einem Lokal Leute kennt, die diese Frau auch kennen. Dann ist diese Frau auch bereit , sich von dem ihr bislang fremden Mann in ein Gespräch verwickeln zu lassen.

3. Es kommt auch auf die männliche Konkurrenz am Ort an.

Es macht einen gewaltigen Unterschied, ob ich in Szenelokalen in München oder auf Ibiza unterwegs bin, und dort als Mann einen Flirt suche, oder in einem stink normalen Treffpunkt- Lokal irgend einer deutschen Mittelstadt nach den schönen Töchtern dieses Landes Ausschau halte.

In Szenelocations schaut jede besser aussehende Frau durch jeden Mann durch, der nicht selber gut aussehend und/oder reich ist oder nicht zum inneren Zirkel gehört.

Als Vergleich zu Deutschland kenne ich etwas Brasilien, wo ich bisher 5 mal geschäftlich war und mich dort nicht im Rotlichtmilieu, sondern ausschließlich im Bürgertum bewegte.

Dort werden die Frauen ungeniert von den einheimischen Männern auf den Festen und in den Lokalen angesprochen, ob sie tanzen wollen oder man sich dazu setzen darf. Kriegen sie einen Korb, geht die selbe Ansprache gleich im anschluß an die Nachbarin und so weiter und bei der fünften oder zehnten klappts.
Was ganz normales für beide Geschlechter, wo sich keiner blamiert.

Ich selber, alles andere als der große Chameur und auch kein Beau, ging spontan im Einkaufszentrum in die eine oder andere Boutique und sprach - ohne irgendwelche weiteren Absichten zum reinen Zeitvertreib - wirklich top aussehnde Verkäuferinnen an und es entwickelte sich nettes Flirtgespräche, von denen sich das eine oder andere bei einem Abendessen hätte fortsetzen lassen, obwohl ich deutlich älter war.

Man stelle sich vor, ich würde so in eine Kölner oder Düsseldorfer Boutique
auf eine süsse Verkäuferin, die auch noch 25 Jahre jünger als ich bin,
zugehen. Da geht doch gleich in deren Kopf ab: "der Typ will mich anmachen, unverschämt dreist, was bildet der sich eigentlich ein" und daher werden solche selbst harmlos gemeinte Annäherungsversuche auch gleich abgeblockt.

Der Raster- Filter: "könnte ich mir ggf. vorstellen, mit dem Typ ins Bett zu gehen ?" ist entscheidend, ob man als Mann auf sog. öffentlichem Terrain sich der Frau überhaupt nähern darf oder nicht.

Normalerweise merkt man als Mann auch , ob die jeweilige Frau bewußt durch einen durchschaut oder ob sie mal hin und wieder unauffällig hingeschaut hat. Liegt ersteres vor, dann forget it und im zweiten Fall: try and error.

Gruß
Justin
also in discos ist es für mich immer schwer zu filtern wer wirklich in frage kommt oder wer mich eben nur abschleppen will.. dennoch sprech ihc auch gerne männer an oder tanze sie einfach auf der tanzfläche an....

wichtig ist nur das der erste eindruck stimmt.. da kann er sagen was er will^^....

lg SIN
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ich denke, Frauen haben es da einfacher.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.