Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freizeitpartner Singles
213 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2424 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Partnersuche: Sprecht ihr jemanden auf offener Straße an?203
Ich erlebe es fast täglich beim Weg durch München dass mir auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie werdet ihr angesprochen, wie sprecht ihr an?

****hh Mann
43 Beiträge
@****in
Attraktivere Frauen zumindest ab Mitte 20 haben tatsächlich zu 90% einen festen Partner und ihre Antennen sind selten auf neue Männerbekanntschaften justiert. Und wenn die alleine unterwegs sind, dann nur um sich mit der Freundin zu amysieren, Bekannte treffen , die eine oder andere Männer aus Jux zu vera...und vor allem ihren Marktwert anhand der auf sie gerichteten Blicke zu testen oder einfach nur abtanzen.

Meines Erachtens denkst du viel zu viel nach, und viel zu wenig... Und du versuchst, dich selber runterzuziehen, möchtest dabei aber möglichst viele andere mitnehmen. Und natürlich sind Frauen mal wieder ganz ganz ganz ganz böse und fies. Und jede, die nicht auf der Stelle über uns herfällt, ist selbstverständlich moralischer Abschaum: spielt mit "uns", testet ihren "Marktwert" usw. usf.
Es kann und darf halt einfach nicht sein, dass sie einfach nicht an uns interessiert ist, oder das sie sich in einer Situation nicht wohlfühlt, in der ein Mann sie anspricht.


Du bist 47? Ist ja kein Verbrechen, ich bin 43. Aber könnte es nicht sein, dass Frauen ab Mitte 20 vielleicht nach Männern Ausschau halten, die auch Mitte 20 oder ein bisschen älter sind? Hast du damit irgendwelche Probleme?

Um dich nochmal zu zitieren:
"Man stelle sich vor, ich würde so in eine Kölner oder Düsseldorfer Boutique
auf eine süsse Verkäuferin, die auch noch 25 Jahre jünger als ich bin,
zugehen. Da geht doch gleich in deren Kopf ab: "der Typ will mich anmachen, unverschämt dreist, was bildet der sich eigentlich ein" und daher werden solche selbst harmlos gemeinte Annäherungsversuche auch gleich abgeblockt. "


Jetzt empfinde ich wirklich Mitleid mit dir: ich denke, jede in Deutschland lebende Frau, die mindestens 25 Jahre jünger ist als du - Selbstbeschreibung: alles andere als der große Chameur und auch kein Beau - sollte aus lauter Mitleid mit dir 3 schlaflose Nächte verbringen, und dich anbetteln, Sex mit ihnen zu haben, oder wenn du das nicht willst, mit dir auszugehen, und sonst, dir zumindest einen Heiratsantrag machen.


Die Welt ist so gemein zu uns Männern und ihr Frauen seid doch so und so alle Schlampen *ggg*

Dirk
ohh...ja ...*zustimm* haben es Frauen nich generell einfacher in vielen Lebensbereichen ?!? *baeh*
@ DWP

also Dirk, ich habe ganz allgemein über meine Beobachtungen auf vielen Parties und in öffentlichen Lokalen geschrieben, ohne mich darüber zu beschweren, dass ich den meisten Midzwanzigern zu alt bin und dort auch nicht grabe. Mache mich nicht zum Narren.

Es ging in meinem Beitrag nicht um mich, geschweige wollte ich hier Frust ablassen.

Ich wollte nur darstellen, wie verkrampft sich zuweilen hier in Deutschland die Aufnahme der Kommunikation unter fremden Andersgeschlechlichen Personen gestaltet und das ganze nicht so spielerisch abgeht, wie in vielen anderen Ländern.
Hier wird sehr oft gleich seitens der Frau von Anfang an sondiert, ob das männliche Gegenüber auch ein potentieller Bettgenosse sein könnte und wenn nicht, dann Abweisung, anstatt unverbindlich und ungezwungen miteinander zu komunizieren., von wenigen Ausnahmen abgesehen.

Distanzierte Arroganz wird sehr oft gerade vom weiblichen Geschlecht zur Schau getragen.

Ich gehe meist mit Partnerin auf einige In- Events in Köln und beobachte viel die anwesenden Leute. Dort versammeln sich überdurchschnitlich viel sehr attraktive Frauen und ebenso attraktive Männer die überwiegend auch viel jünger sind als ich und solo bzw. mit Clique gekommen sind.

Komischerweise tanzen alle solo, gehen alle auch wieder solo am Ende der Party bzw. mit ihrer Clique nach Hause, obwohl das Ambiente und das beidseitige Angebot keine Wünsche übrig läßt.

Als Closed Shop der jeweiligen Clique kann man viele Situationen hier beschreiben, die es Aussenstehenden quasi unmöglich machen, mit einer Frau Kontakt aufzunehmen .

Geruß
Justin
*******5_be Mann
230 Beiträge
Ich wollte nur darstellen, wie verkrampft sich zuweilen hier in Deutschland die Aufnahme der Kommunikation unter fremden Andersgeschlechlichen Personen gestaltet und das ganze nicht so spielerisch abgeht, wie in vielen anderen Ländern.
Hier wird sehr oft gleich seitens der Frau von Anfang an sondiert, ob das männliche Gegenüber auch ein potentieller Bettgenosse sein könnte und wenn nicht, dann Abweisung, anstatt unverbindlich und ungezwungen miteinander zu komunizieren., von wenigen Ausnahmen abgesehen.
Klar - da gibt es einen Unterschied von Deutschland zu anderen Ländern. Selbst ich - als Pole quasi ein Nachbar - merke, wie locker polnische Partys im Vergleich sind (und das wird nicht nur am Wodka liegen :P).
Es ist aber nicht so, dass in deutschen Clubs nur arrogante oder verkrampfte Ladies rumlaufen, eher das Gegenteil ist der Fall - aber vielleicht unterscheidet sich ja die lokale Partystimmung in Berlin von der in NRW, zudem bin ich ja auch "etwas" jünger *zwinker*

Distanzierte Arroganz wird sehr oft gerade vom weiblichen Geschlecht zur Schau getragen.
Kommt natürlich vor, ist aber nicht die Regel und meiner Meinung nach die Manifestation irgendwelcher komischen psychologischen Verwirrungen...
*********corn Mann
1.200 Beiträge
wurde noch nie angesprochen ausser von schwulen...!
....was soll ich dazu sagen. mich hat noch nie ne frau angemacht! bisher musst ich immer den ersten schtitt machen und meist hab ich dann nen korb bekommen. schwule sprechen mich manchmal auf partys an weil die halt auf exoten stehen. ich seh wohl auch ziemlich metrosexuel aus daher. ist blöd wenn man sich als mann pflegt ist man gleich rein schwul..komisch. egal ich komm vom thema ab. wenn die situation stimmt spreche ich auch mal an aber meist wirds nix. weiss auch nicht ich erwische immer solche frauen die schon nen freund haben oder alle keinen bock auf farbige haben. daher sprech kaum noch an lohnt sich nicht. ich habs aufgegeben in berlin eine zu finden. wird nichts. weil meine bisherigen erfahrungen aus über 30 jahren zeigen mir das es in berlin wohl keine hübschen frauen mehr gibt die nen farbigen als freund haben wollen.

kann also nur sagen wenn ich ansprechen würde dann mit offenem ehrlichem lächeln und nettem spruch.
hmmmm...das is ja auch soo eine sache...mit dem ansprechen und angesprochen werden...ich denke da könnte man ganze bücher mit dem für und wieder füllen...

weil es ja nun mal sooo viele verschiedene charaktere gibt...und was der einen frau gefällt...das missfällt der nächsten vielleicht...

da gibt es wohl wirklich kein chema X was man sagen...tun... könnte ..ausser vielleicht wirklich zu versuchen eine geeignete situation zu finden..wo man mal nett lächeln könnte...um zu sehen wie die reaktion ist ...

aber letztendlich ...gehört wohl auch etwas glück dazu ...
wenn mann das denn mal hat *roll*

in diesem sinne..allen nen guten start in die neue woche ...
@ Mr. Damion,

ohne deswegen Rassist zu sein, ist eine andere Hautfarbe bei vielen Frauen allein schon ein Grund für einen Korb. Es ist für die Grau irgendwie noch ein unbewusstes Tabu, das eine Sperre für Intimitäten und Gedanken daran auslöst.

Aus meiner Beobachtung auf der Strasse und in Lokalen kenne ich auch nur wenige weisse Frauen, die mit einem Farbigen läiert sind und meist sind es blonde Frauen, die optisch nicht interessant sind.

Umgekehrt gibt es wesentlich mehr Männer, denen farbige Frauen gefallen.

Die Verhältnisse sind nun mal so wie sie sind.

So wenige hübsche farbige Frauen laufen hier doch auch nicht rum und wahrscheinlich wärst du erfolgreicher, wenn dort "angreifst".

Gruß
Justin
***tu Frau
446 Beiträge
Also,
ein Problem als Frau (in den 20ern *zwinker* ) ist z. B., dass wenn wir kein Interesse an dem Typen haben, ihn aber versuchen nett abzuservieren, er trotzdem den ganzen restlichen Abend an uns kleben bleibt und man ihn nicht mehr los wird...
Und entschuldigt bitte, liebe Männer, wenn wir in der Dicso, Club tanzen... Wir wollen doch nur den leeren Raum füllen, den ihr entstehen lasst, wenn ihr euch nur um die Tanzfläche drum rum knubbelt. *lol*
Und das die Hautfarbe über "potenziell interessant" oder "nicht interessant" entscheiden soll, halte ich für ein Gerücht!
Und meist versuche ich trotz allem jede einigermaßen nette Anmache noch mit einer netten Abfuhr zu beantworten, wenn kein Interesse besteht. Was zu späterer Stunde immer schwierger wird, wenn die so ein Besoffener irgendwas ins Ohr lallt... Das führt halt bei manchen Frauen zu einer vorauseilenden negativen Einstellung. Ist halt ne Erfahrung.
Und das ich mal jemanden zuerst angesprochen hab... Hmm... ist schon so lange her, dass ich mal etwas interessantes zuerst gesehen hab...
*********corn Mann
1.200 Beiträge
@vivavesta..und @aditu
absolut richtig aber leider haben die meisten keine ahnung was unter den farbigen für ein klassensystem herrscht- fast noch schlimmer als zwischen weiss und farbigen.
bei "uns" farbigen ist es so das "wir mulatten" nicht grade angesehen sind da wir für alles stehen was die reinrassigen farbigen verabscheuen. ein mischung der kulturen. bitte erzählt mir nun nichts vom fuchs, ich weiss das besser aus erfahrung. gibt auch ausnahmen aber die meisten denken so.

daher habe ich keine chance bei den reinrassigen farbigen frauen. die mulatten frauen sind meist intelligent genug um mit ihrem aussehen den entsprechenden erfolgreichen mann zu suchen. wieder einmal gibts auch aussnahmenaber wo sind die...?!

das ist kein gerücht das farbige männer nicht so gefragt sind in berlin! daher ja meine aussage...! ist schade aber ist fact...ich weurde und werde wohl auch nie angesprochen werden in solange ich in berlin wohne!
versuchung_ka,.....
.....wir sehen das auch so. Wobei wir es im Internet angenehmer finden als im realen Leben, da sich hier die Leute im Profil vorstellen.....und somit sämtliche Grenzen gleich abgesteckt sind. Man braucht keinen Bammel zu haben, abgewiesen zu werden *freu2* .
*********g_ka Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Gut, über das Internet kann man die Leute ja wunderbar abchecken. Und wenn dann von 100 Angaben im Profil irgendeine nicht ins eigene Suchraster passt, wird kompromisslos ausgesiebt. Das machen vor allem Frauen, weil sie auf solch einer Erotikseite wie dem Joyclub eine nahezu unbegrenzte Auswahl haben.

Eine falsche Antwort im Chat. --> Raus bist du.
Ist auf einem Profilbild die Nase zu groß oder zu klein --> Braucht man(n) nicht auf eine Antwort zu hoffen.
Und wenn man(n) doch so frech ist, mal nachzufragen, was eigentlich los ist, gibt es ja so eine bequeme Bannliste, hach, und Madame kann sich ungestört dem nächsten Traumprinzen zuwenden, der sich beim Küssen doch wieder als Frosch erweist.

Ich weiß wovon ich spreche, denn ich habe früher auch Sexpartner über solche Seiten gesucht. Ich hatte tatsächlich auch Treffen, aber das waren hauptsächlich Frauen, die ich heute nicht mal mehr mit dem Allerwertesten ansehen würde, sowohl wegen ihres Aussehens als auch wegen ihres Charakters, ehrlich.

Seit etwa einem halben Jahr spreche ich Frauen im RL an (huch???) und habe sogar Sex mit Frauen die ich ausgewählt habe (waas???).
Und auch wenn in diesem Thread immer gejammert wird, dass es ja soo schwer bis unmöglich sei, eine Frau im RL anzusprechen, Jungs, es ist möglich, und es ist leichter als ihr denkt.
Verführung kann man lernen, so wie man Fremdsprachen, Tennis spielen und Physik lernen kann. *idee*

Ein bissel Theorie, die sich aus der Evolutionsbiologie und Psychologie bedient, der feste Wille, an sich zu arbeiten und persönlich zu entwickeln, raus gehen, Ängste und eigene Blockaden überwinden, falsche Glaubenssätze über Frauen und ihre Sexualität über Bord werfen und üben, üben, üben, dann wird das schon.

Tipp1: Gebt mal bei Google "Pickup" ein.
Tipp2: Nein, nicht die amerikanischen Vorstadtpanzer mit der Ladefläche.
Guten Morgen, Versuchung_ka!
Wirklich ganz lieb, die Mühe von Dir, so vielen Leuten mit DeinenErfahrungen Mut zu machen. Finden wir echt klasse, dass Du aufgrund vieler schlechter Erfahrungen trotzdem bereit bist, andere evtl. sogar davon zu verschonen, indem Du so detalliert von Dir schilderst.
Du bist heut schon mal unser großer *meinheld* .

Das mit den Bannmails kennen wir auch. Haben da auch so nen Spezialisten, der uns damit anscheint beeindrucken will, dabei war er derjenige, der wieder ankam. Juckt uns aber nicht, da wir genau wissen, wo wir im Leben stehn & was wir alles erreicht haben.
Hatten schon kurz überlegt, ob wir dem jenigen über nen andren Kontakt das passende ( kleine Verarschung, so wie er´s mit uns macht ) schreiben.....deswegen.....en Witz mit dem Verbannen,oder. Es gibt immer wieder Möglichkeiten, wenn man Interesse hat.

Jedenfalls DANKE für Deinen tollen mühevollen Text !!!
Wünschen Dir noch ganz viel Spaß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GLG, Kitzel
*****607 Mann
210 Beiträge
.......
ein thema für sich mit ein wenig übung geht alles *ggg*
********d_81 Mann
25 Beiträge
... das Thema
auf das ich schon so lange gewartet habe... jetzt hab ich mich gestern doch glatt mal auf die suche gemacht in den weiten des internets und habe einige interessante dinge gefunden. direkt 2 bücher bestellt die ich mir die kommenden tage und wochen intensiv zur brust nehmen werde. hoffe auch die richtigen bücher ausgewählt zu haben *g*

das reißt einem doch glatt die augen auf... das wichtigste dabei ist für mich, dass ich tief drinnen die person bleibe die ich bin *g*

[b]wirft mal ein ernstgemeintes DANKE in die runde[/b]
wer ficken will muss freundlich sein!!
wie viele meiner "vorschreiber" schon schrieben, mit Höflichkeit und einem Lächeln kommt man(n) am weitesten, wenn dann die Situation einem auch noch in die Hände spielt, ist der angehme Abend fast garantiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.