Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freizeitpartner Singles
213 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Öffnung der Beziehung vs. Bedenken des Partners84
Vielleicht habt ihr einen Rat für mich. Ich bin seit einem Jahr in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie werdet ihr angesprochen, wie sprecht ihr an?

Siehste....
Du weisst sogar das Thema noch - achja...der gute alte General Custer......
ansprechen?
ein paar Blicke.... ein Lächeln... nach und nach verheissungsvoller....
ein paar Griffe ins Haar...
ein unverfängliches Wort zum Beginn... und dann entwickelt sich ein Gespräch oder auch nicht.....

Schaun wir mal!
Griff ins Haar
ein paar Griffe ins Haar...
Ist das tatsächlich eine bewusste Geste? Ich dachte, so was macht man unbewusst.
in real....
...werd ich nie wirklich angesprochen.....
es gibt mal Proleten die im Sommer hupen und schreien.."ey du bist ne geile Uschi"
...aber sowas ist ziemlich daneben und darauf reagiere ich nicht wirklich....
Versuch es einfach mal locker und ungezwungen...ich denke dann hast du die besten Chancen...so würde ich es jedenfalls besser finden als angehupt zu werden *ggg*
@norwaycat
...werd ich nie wirklich angesprochen.....
Wir werden halt feige und unsicher bei attraktiven Frauen *snief2*
ich glaube...
das Männer allgemein immer weniger ansprechen...egal ob die Frau nun attraktiv, oder durchschnittlich ist....denn ich geh manchmal davon aus...das ich evtl. übersehen werde...wg. Körpergröße *hae* ....
Yap ..
das Männer allgemein immer weniger ansprechen...
Damit hast du vielleicht sogar Recht. Und ich muss zugeben, dass mir meist auch die Lust vergeht eine Frau anzusprechen. Denn ich habe das Gefühl, das auf jede Frau, die ausgeht 10 Männer kommen. Liegt aber auch daran, dass ich an einer TU studiert habe und nun dummer Weise wieder in einer TU Stadt lebe. Ein Freund hat das mal so ausgedrückt: "Jede Frau ist in dieser Stadt eine kleine Prinzessin"
das...
..ist wirklich schlecht, denn wenn ein so großer Männerüberschuss herrscht versteh ich es schon das die Frauen da extrem wählerisch sein können...und den meisten Männern das Ansprechen vergeht..... aber ganz aufgeben solltest du nicht...wer nicht wagt, der nicht gewinnt *zwinker*
Danke für deine Aufmunterung
aber ich sehe die Sache mittlerweile mit der Gelassenheit eines buddhistischen Mönches. Wenn ich Freunde in 'normalen' Städten besuche werde ich dafür regelmäßig von Frauen angesprochen.
So, bevor uns die Moderatoren des Forums rauswerfen, weil wir eine Privatunterhaltung führen, höre ich lieber auf. Auch wenn ich gerne weiterschreiben würde.
Und dass ich dir keine PN schicke liegt nicht daran, dass ich feige bin, sondern dass ich es nicht kann *zwinker*
norwaycat
Du sagst doch: wer nicht wagt, der nicht gewinnt ,dann habe ich ja schon verloren *heul*

Im prinzip bin ich da etwas schüchtern,warte immer bis ich angesporchen werde (meistens klappts auch).
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Angesprochen wurde ich schon auf vielerlei Art.
Per E-Mail.
Per Mimik und Gestik.
Mal blieb die Frau an meiner Seite.

Es gibt soviele Arten angesprochen zu werden. Man(n) muss sie nur sehen wollen und/oder können.

Liebe Grüsse

Heinrich
heinrichhb
heinrichhb: Ich will und kann schon,aber was wenn man sich nicht Traut wegen zb. schüchternheit (der innere Schweinehund)?
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
@SektBoy
Wenn du angesprochen wirst brauchst du "nur" zu reagieren.

Ein Danke, ein Lächeln können wahre Wunder bewirken.

Wenn du dann noch nen Satz rausbringst. Echt super.

Nicht zu weit vorraus denken. Das macht nur Panik.

Liebe Grüsse

Heinrich
heinrichhb
Aber manchmal redet da man nur blödsinn und verjagd so die Frauen (Beute *lol* )
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Blödsinn
Es kommt nicht auf den Text an.

Nur auf die Art und Weise.

Wenn du einer Frau zeigst, wie begeistert du von ihr bist, dann ist der Inhalt zweitrangig.

Frauen wollen gewollt werden.

Heinrich
heinrichhb
Aha da spricht ein Mann mit Ahnung,kann man meistens von mir nicht behaupten (Bin eher die Beute als der Jäger).

Also du würdest mir enpfehlen,wenn mir eine Frau gefällt einfach auf sie zuzugehen und sie ansprechen?
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Halt halt.
Bedenke die Überschrift.

In diesem Moment habe ich von der Reaktion auf das Angesprochenwerden
erzählt.

Das selbst Ansprechen ist eine völlig andere Sache.

Liebe Grüsse

Heinrich
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Selber ansprechen
musst du vorbereiten.

Es kommt auch auf die Tagesform der Angebeteten an.

Und natürlich auch auf deine.

Da musst du deiner Intuition vertrauen.

Da ist der Taktiker gefragt.

Heinrich
heinrichhb
Kann meistens schwer werden,da ich meistens mich nicht getraue.

Aber wenn ich mal im Gespräch bin,werde ich schon lockerer,aber bis ich mal....
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Wenn
du dich noch nicht getraust, ist deine Schmerzgrenze noch nicht erreicht.
Oder du selbst bist noch nicht reif.

Liebe Grüsse

Heinrich
ok... also nochmal.....
Hallo zusammen...

@******cat
Das liegt wohl eher wneiger an der größe - eher daran, das viele Männer denken schöne Frauen haben eh schon einen Freund und sehen die Chance nicht. (achtung - verstecktes Kompliment *g*)

@*******hhb

ich kann es nur nochmal sagen. Der Fred ist eigentlich eine Frage.
Nämlich eine nach aktuten Beispielen. Deinen Posts nach zu urteilen müsstest du ja ein paar Beispielen haben.
Sprich doch mal tacheles und gebt dem SektBoy mal Beispiele.

Wir hatten ja vorhin schon ein paar gute Ansätze...

Gruß

Silver
;-)...
danke für das Kompliment.....aber ich muss dazu sagen, dass wir Frauen genauso denken. Wenn mir ein Mann gefällt gehe ich auch automatisch davon aus, dass er eine Freundin hat. Vielleicht sollten wir weniger nachdenken und einfach handeln?!;-)
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
@Simply_Silver
Beispiele möchtest du.

Du weißt, dass sie individuell sind und nicht 1:1 übertragbar.

Ansprechen ist für mich als Instructor ein Muß.
Denn wenn eine Frau in meinen Kurskommt gehe ich auf sie zu, stelle mich vor, erfahre ihren Namen.
Erkläre ihr das Spinnin-Bike..
Dies ist schon mal für mich die leichteste Chance mit einer Frau in Kontakt zu treten.
Wenn wir uns dann noch über gemeinsame Musik austauschen können, geht die Geschichte weiter...

Dann ist die Weiterbildung eine super Gelegenheit.
Gleiche Interessen. Anschliessend in der Gruppe noch was trinken gehen.
Auch so lerne ich viele Frauen über "neutrale" Themen kennen.

Eine weitere Möglichkeit ist die, einfach höflich zu sein: Tür aufhalten, Vortritt lassen.. eben die klassischen Dinge.

Liebe Grüsse

Heinrich
huhu
@******cat

Na - is doch so *grins* ich habe doch nucr das offensichtliche nieder geschrieben *lach*
...ohje... bissel schmalzig, wa? *grins*

@*******hhb
Also.. es geht mir nicht darum, das ICH persönlich Beispiele benötige.
Es geht mir nur darum, das der Fredersteller nach diesen gefragt hat, aber eben niemand welche postet. Ich halte das für ein allgemeines Problem in derartigen Freds.
Und.. ja natürlich sind die Sprüch nicht 1:1 übertragbar.

Aber vielleicht helfen sie irgendwann einmal einem Ratlosen und er oder sie kommen dadurch auf eigene Ideen.
Ist ja manchmal so im Leben - man braucht erstmal ein paar Positivbeispiele und kann dann etwas eigenes entwickeln.

Liebe Grüße

Silver
he ist doch einfach, rausgehen und leute kennen lernern, ich sprech eigentlich fast überall leute an und mag das netzt garnicht weil ich die reaktionen auf mich wissen will und das sieht man nur in echt, schreiben kann ich viel!

so hab ich schonne menge netter leute kennen gelernt und nicht nur zum reden! man muß sich nur überwinden und schon läufts! ach ein bißchen selbstbewustsein wäre nicht schlecht! grins... s

so long!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.