Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5831 Mitglieder
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)412
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum verwenden Frauen lieber Tampons

*********y_nw Frau
10 Beiträge
Weil sie
Weil sie einfach praktischer sind!!!

Binden finde ich persönlich ziemlich unbequem, sie sitzen NIE gut, man spürt sie oft beim gehen, malen sich unter engen hosen ab und man weiß nie ob sie gerade verrutscht sind und somit nicht mehr funktionstüchtig.

Tampons sind da eifach praktischer, sie sind klein und passen somit in jede HAndtsche, man spürt sie nicht und man fühlt sich sauberer weil nicht überall das blut an einem Klebt.

Liebe Grüße
Ich benutze auch viel lieber tampons. ganz am anfang, als ich meine periode bekam, hab ich nur binden benutzt... aber das war nur ne kurze zeit. seitdem benutze ich nur noch tampons, weil sie einfach bequemer sind, wie schon viele hier vor mir berichtet haben.
Leider muss ich zu den tampons auch noch eine dünne slipeinlage benutzen, was mich allerdings keineswegs so viel stört wie binden, da sie einfach viel kleiner und schmaler sind. denn irgendwie hab ich das problem, dass kein tampon so richtig mit meiner pussy "abschließt"... es läuft immer ein wenig dran vorbei.

tampons sind einfach ne tolle erfindung *zwinker* früher haben die jungs in meiner klasse immer behauptet bzw. spekuliert, dass wir mädchen lieber tampons als binden benützen würden, um uns beim einführen selbst zu befriedigen *gg*
*********y_nw Frau
10 Beiträge
@ Kisa

um ehrlich zu sein mach ich das sogar manchmal... wenn ich meine Tage habe, bin ich eh dauernt geil und wenn ich schon dabei bin und einen momant zeit habe....
@ kisa
**sa:
Leider muss ich zu den tampons auch noch eine dünne slipeinlage benutzen, [...] es läuft immer ein wenig dran vorbei.
wäre ein menstruationstässchen vlt. eine noch angenehmere alternative für dich?
http://www.joyclub.de/forum/t72239.mooncup_divacup_lunette.html
Ich denke mit Tampons bin ich viel weniger eingeschränkt(Vorraussetzung:wen sie richtig sitzen).Ich kann schwimmen gehen, trotz der blutung nackig durch die Bude laufen, und so weiter. Außerdem finde ich es 1000 mal Hygienischer, weil ich nicht in meinem Blut sitze...
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
warum
nehmen frauen lieber tampons?

weil sie nicht auf diese blöden binden abfahren?

also ich mag auch lieber die tampons.
das ist nicht so zu sehen wie diese ollen windelbinden.
die binden oder slipeinlagen kann ich noch im späteren alter benützen.
und die softis nicht zu vergessen, da kann man auch während seiner mens
sex haben, hi hi

grüsse von der sie *zwinker*
**by Frau
1.861 Beiträge
weil es angenehmer, bequemer und hygienischer ist...

Ich frag jetzt nicht nach, welcher Mann es angenehmer finden würde, mit ner Binde durch die Stadt zu laufen und nicht zu wissen, ob die Jeans nicht doch einen roten Fleck bekommt - wie ich die User hier kenne, findet sich bestimmt wieder einer, der auch das noch megageil findet... *roll*
weil Sie praktisch sind, in die kleinste Hosentasche passen und man sich trotzdem sauber fühlt!!!
*********lent Paar
219 Beiträge
Weil es Hygienischer ist.
*****chy Paar
10.995 Beiträge
Ich (w natürlich) frage mich gerade ob es noch Sinn macht zu antworten, denn die vielen Antworten haben alle Unklarheiten beseitigt *zwinker*

Es ist hygienischer, praktischer, es kann sogar geleckt werden, es engt niemanden ein, die kleinen Dinger kann man überall hin mitnehmen, da läuft nichts aus, man kann einen String tragen (natürlich auf den Faden achten), man kann enge Sachen tragen, man kann schwimmen gehen, fahrradfahren (mit Binden reibt das tierisch), es macht nicht soviel Müll, es ist einfach ein freieres Gefühl ... usw....

Am Anfang habe ich auch Binden benutzt weil ich es nicht besser wusste... ich habe mir dabei da unten immer alles wundgerieben und später bin ich ganz schnell umgestiegen. Klar das war erst mal eine Umstellung aber mit ein bissl Übung klappte das dann auch. Ich würde das auf jedenfall empfehlen denn es ist wirklich besser und angenehmer für eine Frau.

Gruss
Weil ich mit Tampons tanzen kann, schwimmen, radfahren, skaten, ohne slip ausgehen, enge kleidung tragen und sogar nacktbaden kann.

liebe Grüße,
Nina
weil ich es einfach hygienischer finde und wesentlich komfortabler. ich muss mir keine sorgen machen, dass das olle ding verrutscht, kann mich frei bewegen, ... das ist unbezahlbar, ...
Also ich benutze Tampons, weil die viel angenehmer zu tragen sind und man sie nie spürt, also ich nicht *g*

Bei binden finde ich das nicht so schön, weil die an der Haut scheuern und falls der slip mal verrutsch geht alles daneben. nee danke.....
..weil sie einem mehr Bewegungsfreiheit geben...
und ich alles wie gewohnt machen kann !
Ganz einfach...
....weil es bequemer ist

...weil es sauberer ist/hygienischer

...weil es einfach super praktisch,easy usw usw ist *ggg*

ich hab nur bei meinem "erste mal" binden benutzt.....danach sofort auf tampons umgestiegen *g*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.068 Beiträge
NACHTRAG zu Aby_Pat
und wir frauen können uns freier bewegen,

schwimmen gehen usw...

aber in den alter von 58j solche frage *hm*
*****_nw Paar
84 Beiträge
aber in den alter von 58j solche frage
Ist doch gut, so kann hier jede Frau Punkte sammeln... *fiesgrins*
*********95_he Frau
114 Beiträge
weil es
gerade wenn es warm ist, sehr unangenehm riecht.
Habe 2 Kinder bekommen. durfte somit etwa 10-12 Wochen lang das Glück genießen wieder "Windeln" zu tragen *zwinker*
OB´s riechen (wenn sie drin sind) und stören nicht. Es ist hygienischer und man kann damit schwimmen oder in die Sauna gehen.

Joshi
Anja benutz auch nur Tampons

ist angenehmer
einfach praktischer..
.. und ich denke nicht das es ungesund ist wenn das blut nicht rausläuft sondern gestaut wird wobei der tampon es ja aufsaugt und nicht nur aufstaut...
lg edda
Ich benutze Binden nur wenn ich am ersten Tag, wenn die Regel kommt, so schmerzen habe, dass ich einfach kein Bock hab mir was rein zu schieben (ich winde mich dann lieber mit ner Binde im Bett) Aber ab dem zweiten Tag kommt der Tampon zu tage (Muschi +smile+)

Ansonsten stimme ich den anderen voll und ganz zu.
Man kann schwimmen gehen, geleckt werden, Tangas tragen, auch nackt rumlaufen usw. usw.
Sie sind angenehmer anzuwenden und sie geben uns mehr bewegungfreiheit
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.068 Beiträge
ist auch sicherer
******die Paar
1.738 Beiträge
So`ne....
...Frage kann wirklich nur ein Mann stellen.... *headcrash* ...und dann die Blutstau-Theorie.... *haumichwech* ....
Sei einfach mal experimentierfreudig und tauch einen Tampon in Wasser. Was macht der dann???? Genau, er saugt Flüssigkeit auf....*zwinker*, auch wenn tampon (frz.) Pfropf, Stöpsel heisst.

Lauf doch einfach mal ein paar Stunden mit einer Binde zwischen den Beinen, entsprechend präpariert natürlich, rum....ein sehr angenehmes Gefühl.....

Manche Fragen sind so überflüssig, wie ein.....naja, sorry, aber das musste ich heute loswerden.

....eine immer noch sehr gesunde Tampon-Anhängerin *g*
Warum tampon ????
Na ja , ...... man kann es gebrauchgen, beim Schwimmen, beim Reiten und auch beim Tauchen, odddddrrrrrrr sagt E wie Emil!!!!! Oder war das eher OTTO????????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.