Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5831 Mitglieder
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)412
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum verwenden Frauen lieber Tampons

*******2120 Paar
33 Beiträge
Also Binden habe ich 2 mal benutzt eckelhaftes gefühl in seinem eigenen Blut zu sitzen...
Dann habe ich bestimmt 4 Jahre Tampons genommen und jetzt bin ich auf Schwämmchen gestoßen weil ich da auch sex mit haben kann sehr angenehmes tragen merkt man nicht halten 8 Stunden und wenn man den dreh raus hat auch super einfach rausnehmbar...
sind preislich ziemlich teuer aber nun gut sind einfach besser als tampons und Binden......

Liebe Grüße
******ose Frau
1.246 Beiträge
...
ich benutze tampon aus dem grund da ich von anfang an geplackt bin mit einer extrem blutung und wenn ich mir vorstelle da binden zu tragen-hm...ne es läuft raus und ich muss angst haben das es mir die beine runter läuft...und ich wäre jede std aufm klo zum binde wechseln!ne danke muss ich nicht haben *nono*

ich finde es auch hygienischer einfach!
*********mx_rp Paar
120 Beiträge
Ganz einfach:
Tampons sind hygienischer (finde ich)
Binden kommen mir keine in den Slip, ich finde es einfach nur bääääh wenns dann läuft und ich hatte früher immer das gefühl, das man es riechen müsste. Binden = nie wieder *nene*
******_by Frau
11 Beiträge
weder, noch...
bin vor ca. einem Jahr auf meine/n Mooncup umgestiegen und will sie nicht mehr missen!

Binden waren nie mein Fall, hab sie die erste Jahre aber benutzt, weil ich mit den Tampons nicht klar kam. Dann der umstieg - und ich war glücklich.
Und mein letzter Umstieg auf die/den Mooncup war noch besser. Ich kanns nur empfehlen!
finde Tampons wie viele hier hygienischer. Mit Binden würde ich mich, denke ich, vor mir selbst ekeln... irgendwie.
*******kind Frau
1.523 Beiträge
Ich finde Tampons viel angenehmer,als diese ollen Surfbretter. Das fühlt sich an,wie eine Windel. Bin seit Jahren überzeugt von Tampons.
**********23_nw Frau
55 Beiträge
ich mu0ß sagen,
das ich wohl meistens beides nehme, tagsüber, wenn ich unterwegs bin, tampons, und wenn ich aber zuhause bin, die dusche in greifbarer nähe ist,
nehme ich binden,

wenn ich nur tampons nehme,
hab ich mehr streß mit unterleibschmerzen,
Bei mir
kommen vorzugsweise Tampons zum Einsatz, hygienischer und ich kann mich viel freier bewegen!
Mir reichte es schon, das ich nach den Geburten meiner Kinder, diese dicken Elefantenwattewindeln tragen musste-es war einfach nur ekelhaft und unangenehm...

Silvia
anfangs habe ich auch nur binden verwendet einfach weil ich unerfahren war und die normalen tampons einfach irgendwie zu groß waren. zudem gehört ein bisschen erfahrung dazu sie so einzusetzen das nichts kneift aber nach den ersten paar anwendungen habe ich eigentlich nur noch zu tampons gegriffen

mich hat zwar einmal ein bericht schockiert der davon handelte das eine mutter mit zwei kindern glücklich verheiratet an einem toxischen schock ganz plötzlich starb, das tat mir vor allem wegen der kinder leid

trotzdem empfinde ich tampons als sicherer und hygienischer. ich fand es von anfang an schwierig in meinem blut rumzulaufen. weniger eckelig aber eben unangenehm

lg
*******2120 Paar
33 Beiträge
wer kann mich über diese mooncups aufklären noch nie was von gehört,,,,
Suanita Lovestore
****ita
29 Beiträge
Soft-Tampons
Also, wir kennen das Problem der Binden und Tampon-Frage nur zu gut. Als weibliche Betreiber eines Erotikshops haben wir daher mit besonderer sorgfalt die Soft-Tampons der Firma Joydivision getestet.

Die Soft-Tampons bieten nicht nur besonderen Schutz, sondern sind auch für einen hygienischen Geschlechtsverkehr während der Regel geeignet (und für beide Partner nicht spürbar). Durch das besondere Material (Schwamm-Material), welches sich dem Körper besser anpasst als jeder ob ist der Tragekompfort besonders angenehm.

Hinweis: Wer so ein Soft-Tampon einmal testen möchte, kann uns gerne eine Mail schreiben und wir schicken ein kostenloses Probeexemplar zu.
Und so kann man ganz einfach Werbung für sich im Forum machen *g*

*maler* Dat Erdnuckel
haben wir daher mit besonderer sorgfalt die Soft-Tampons der Firma Joydivision getestet
wie testet man tampons sorgfältig?

blutet man sorgfältig?
stößt man sorgfältig?
führt man sie sorgfältig ein?
zieht man sie sorgfältig raus?
wiegt man sie sorgfältig vorher und nacher?
wischt man die waage sorgfältig sauber?
spült man sie sorgfältig die toilette hinunter?
*nixweiss*
Suanita Lovestore
****ita
29 Beiträge
wie testet man tampons sorgfältig?

blutet man sorgfältig?
stößt man sorgfältig?
führt man sie sorgfältig ein?
zieht man sie sorgfältig raus?
wiegt man sie sorgfältig vorher und nacher?
wischt man die waage sorgfältig sauber?
spült man sie sorgfältig die toilette hinunter?

Sorfältig testet man indem man die Abläufe, Anwendungen usw. besonders aufmerksam beobachtet.

Wie liegt der Tampon in der Hand (ist von der Form her nicht mit einem ob zu vergleichen)? Ist das Einführen in die Scheide einfach und schnell zu erledigen? Wie kann ein voller Tampon wieder entfernt werden? Wie hygienisch ist das Entfernen?

Vielleicht ist das Wort falsch gewählt aber ich hoffe es ist trotzdem klar worum es geht und was gemeint ist...
ich hoffe es ist trotzdem klar worum es geht
sonnenklar.
um aufklärung, natürlich *zwinker*
*ja* Natürlich ist das klar.

wichtigguck
nachfrage zum verständnis
Wie liegt der Tampon in der Hand
vorher
oder nachher *nixweiss*
auch sehr wichtig
Wie hygienisch ist das Entfernen?

Wie verhält es sich bei intimrasierten und nicht intimrasierten?

*klugscheisser*

*maler* Dat Erdnuckel
*******2120:
wer kann mich über diese mooncups aufklären noch nie was von gehört,,,,
Findest du hier:
Suanita Lovestore
****ita
29 Beiträge
Auch wenn einige mich nicht ernst nehmen
... wer wirklich Interesse an einer hygienischen Alternative zu Tampons und Binden sucht, der kann sich gerne auch auf der Internetseite von soft-tampons darüber informieren.

Vielleicht versteht der ein oder andere dann auch was ich mit meinem Text meine (wenn man das Bild des Tampons betrachtet)...
Inzwischen bin ich auf Mooncup umgestiegen und werde wohl nie wieder was anderes benutzen. Bin restlos begeistert. Zwar kann ich zumindest damit keinen Sex haben, aber wenn ein Mann während meiner Regel mit mir Sex haben will, muß er halt damit leben, daß es etwas flutschiger ist als sonst *g*
*******2120 Paar
33 Beiträge
diese Soft-tampons oder auch schwämchen genannt bei uns sind klasse nehme sie nur noch habe am anfang zwa meine probleme mit dem entfernen gebaht aber üben lohnt sich...
Will nichts mehr anderes nehmen...
problem is nur sie sind ziemlich teuer....
*********ssion Paar
32 Beiträge
also ich benutze eigentlich lieber binden
und tampons eigentlich nur wenn ich nackt mit meinem schatz kuscheln will
es ist zwar manchmal etwas unhygienischer binden zu benutzen aber wenn man sie häufiger wechseln kann geht das schon in ordnung
bei tampons bin ich mir meistens ziemlich unsicher, häufig vergesse ich sie, und manchmal schmerzen tampons...
angenehmer
Ich mag Tampons sehr gerne aus dem grund das man nicht voll geschmiert ist wie bei binden, mich nerven zwar die dinger nach 3 tagen aber finde sie zudem noch paraktischer..

LG Miez
musste früher,als ich noch zu hause gewohnt habe von meiner mutter aus nur binden tragen und konnte dementsprechend nicht viel unternehmen zu der zeit.sie meinte damls das wäre schädlich.
vergesse nie das gefühl,als ich dann das erste mal einen tampon benutzt habe,man fühlt sich viel wohler und es ist wesentlich angenehmer als eine binde...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.