Hallo
Hallo Liebe Forenfreunde
Ich hätte da auch noch eine Idee und Anregung der etwas ungewöhnlichen Art..
Also neulich hatten meine Frau und ich nach langer Zeit einen Versuch unternommen Analsex zu haben. Das haben wir früher schonmal gemacht aber da tat es ihr zu sehr weh, ich muss auch dazu sagen das wir da noch sehr unerfahren wahren. Nunja auf jeden fall bin ich dur suchen im internet auf eine creme gestoßen die man in jeder Apotheke kaufen kann ( Lidoposterine ). Das Seltsame an dieser Creme ist halt das sie normal gegen Hämohoriden beschwerden ist, bzw. könne man sie auch vor Ärztlichen Untersuchungen im Analbereich einsetzten ! Wirksamer bestandteil ist Lidocain
Lange rede Kurzer Sinn
Ich habe ihren Anus damit Betäubt und sie dann sehr Langsam und Vorsichtig mit einem Dünnen Dildo vorgedehnt und danach bin ich dann mit meinem Glied ganz langsam eingedrungen. Das alles hat auch Super Funktioniert, und sie konnte sich vollkommen Schmerzfrei entspannen ! Was letztenendes zu 2 Tatsachen geführt hat.
1. Wir hatten echt geilen Analsex und sie hatte Spaß dabei weil sie es sich nebenbei besorgt hat.
2. Und das wird für dich Interessant sein
Durch die Creme die in ihrem Hintern war habe ich meinen Schw.... ebenfalls betäubt (ausversehen
) und ich konnte mit ihr sage und schreibe 15-20 min Analsex haben bevor ich kam. Und normal bin ich auch jemand der nicht die Längste Kondition hat, weil ich an meinem Glied sehr Gefühlsempfindlich bin...
Kosten:
Für 25g Creme ca 12 Euro, hört sich zwar nicht billig an aber sie ist sehr ergibig da du pro anwendung ca 2-3 gram benötigst...
Ich hoffe das kann dir helfen
PS: Aber man bedenke bitte das Lidocain ein Medezinischer Stoff ist, mann sollte ihn also nicht ewig und dauernd einsetzten.