Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1587 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Damen, die schon Kinder haben46
Aus persönlichen Gründen habe an die Damenwelt, besonders an die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kinder ja oder nein?

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
das hat auch ein bisserl....
damit zu tun, dass es in diesem land für männer sehr existenzgefährdend sein kann, vater zu werden. glaubt mir, ich könnte ein buch schreiben.
Ja....googelt mal nach Männer+Umfrage+Kinder,da kommt auf Welt.de
die Umfrage die ich meine...da wird grad heiß diskutiert..Ein Vater von drei Kindern schreibt dort,dass die finanzielle Belastung enorm ist und er quasi genervt ist,dass alles (jegliche Anschaffung etc.)von den Kindern abhängig ist bzw. dem Geld,das man für sie bezahlt und er sich wünscht,er hätte sie nicht bekommen..Wahnsinn,wenn ich das dem gegenüberstelle,was hier so über Kinder geschrieben wird,das sind Welten.
*****ans Paar
435 Beiträge
glaubt mir...
...ich habe darüber schon eines geschrieben....aber es würde euch traurig stimmen, deshalb keine Fragen wegen des Titels
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ja ich war 16 jahre traurig...
jetzt sind sie volljährig und sie kann mich nicht mehr quälen. dafür ist mein anwalt reich!
und kindesentzug in deutschland weniger bestraft als falschparken!
@****rns:D.h. du bist auch so ein Mann,der da gern seinen Senf dazu gäbe,weil er sich auch finanziell ausgenutzt fühlt ?

@*****ans:Was meinst du mit einiges geschrieben und traurig stimmen?
@****rns
hast du ein kind?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ja,
ich habe zwillinge. und das problem war nicht nur das geld! der kindesentzug zur persönlichen befriedigung. dabei bin ich nie einen cent schuldig geblieben.
die entscheidung ob glücklich und arm oder unglücklich und nicht arm, habe ich mehrfach überschlafen.
aber du kümerst dich um die kinder?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ja sie sind seit langem bei mir.
nach zig prozessen und anhörungen wohnten sie endlich bei mir. im übrigen ohne das sie mir geld bezahlt hat.
justitia ist weiblich!!!!
achso ok sorry muss jetzt raus bis dan bye
*****ans Paar
435 Beiträge
@kida
@*****ans:Was meinst du mit einiges geschrieben und traurig stimmen?

wenn ich dir jetzt ehrlich darauf antworte....würde ich mich outen.
Wenn Kinder leiden oder ihnen etwas angetan wird, gehe ich auf die Barrikaden. Ich werde auch nie verstehen, wie einige Zeitgenossen mit ihren Kindern umgehen. Sie wissen und würdigen nicht was sie da geliehen bekommen haben. Von ihrer Verantwortung dafür ganz zu schweigen.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
so ist es....
zitat einer meiner söhne:"...dafür hasse ich die mama, weil sie mir dich weggenommen hat!"
nun möchte ich natürlich auch nicht, dass sie keine mutter mehr haben, aber irgendwie ist sie selbst schuld.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
meinungen können sich ändern…
ich selbst hab auch immer gesagt: kinder, nein danke, niiiiemals!!!

das lag einerseits an meiner eigenen (nicht grad tollen) kindheit, anderseits an der erlangten „freiheit“. finanziell auf festen füssen stehen, unabhängig sein, urlaub machen wann und wo man will, ausgehen, party… eben spass haben und das leben geniessen. und irgendwann gab`s dann mal einen cut und das nachdenken begann… „ist das wirklich alles?“… keine ahnung, ich hab mich selbst nicht verstanden. tja und dann hab ich mit 35 meinen zwerg bekommen…

mir geht`s wie allen eltern, ich möchte diese „herausforderung“ keinen tag mehr missen. klar hat sich mein leben verändert, man ist nicht mehr nur für sich selbst verantwortlich, vorallem aber ist es „reicher“ geworden. man wächst immer mit seinen aufgaben.

ich muss immer grinsen, wenn „unerzogene“ oder „nervige“ kinder anderer als grund für`s nichtkinderkriegen angeführt werden. es gibt im leben nichts und niemanden, der einem näher steht als das eigene kind, es ist ein teil von uns und wir „erkennen“ uns darin und es ist das einzige wesen, was wir wirklich bedingungslos lieben… insofern auch nicht vergleichbar.

ich persönlich finde, man kann das leben mit oder ohne kinder nicht vergleichen, beides ist schön. ich kann nur für mich sagen, ich bin froh, dass ich beides kenne.
das soll weder ein plädoyer für noch gegen kinder sein… aber wie gesagt, meinungen können sich ändern…
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
du sagst es....
nichts gegen elternlose, meine süße ist es ja auch.
aber wenn ein kinderloser von kindern spricht, ist es so, als ob ein blinder farben erklärt.
nun ich liebe mein fast kinderloses leben jetzt auch, da sie groß sind!
*******rde Frau
3.191 Beiträge
andersrum genauso...
aber wenn ein kinderloser von kindern spricht, ist es so, als ob ein blinder farben erklärt.

oder kannst du einem blinden die farben erklären? *zwinker*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
stimmt schon...
war eigentlich auch mein lebensplan, bis die kids kamen. aber ich meine damit nur, es ist wundershön, auch wenn man es sich immer so negativ vorstellt. ist einfach nicht wahr!
*******rde Frau
3.191 Beiträge
mrburns
ich hatte das schon verstanden *grins
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
denke ich auch....
bist ja auch schön schlagfertig!
*******_bw Frau
49 Beiträge
Klar möchte ich mal ein Kind (evtl. sogar 2) haben, aber erst in ein paar Jahren, so mit Mitte 30 wäre ideal. Ich möchte mein Leben noch etwas geniesen, und auch im Job noch weiterkommen... Ich fühle mich einfach noch nicht reif für ein Kind.
ja das oist wichtig finde ich, kindern muss man zukunft bieten , ichfinde es schlimm wen mädels schwanger werden udn dan nur wegen dem geld und nicht zu arbeiten echt krass und sorglos, kind ist verdammt viel arbeit.
*******ete Frau
508 Beiträge
Ich habe zwei erwachsene Kinder. Zum Glück sage ich mal so. Denn mit Kleinkindern hätte ich sicherlich nicht die nötige Ruhe und Zeit meine Lust ungebremst auszuleben. Oder ungehemmt.

Meine Kids wissen das ihre Mum ein eigenes Sexualleben hat und respektieren dies. Nach dem Motto " du hast deines und wir unseres"

Ich gehe offen mit allem um. Die Glücklichmacher (Rohrstock und Co) liegen oder hängen im Schlafzimmer.

Allerdings bin ich froh keine Kinder mehr bekommen zu können. Ich habe für mich mit 38 die Familienplanung abgeschlossen.
Jetzt lebe ich!
Ich habe schon mit 12 gesagt, daß ich keine Kinder möchte. Und das ist bis heute so geblieben. Ich habe immer verhütet (Pille+Kondom)!

Ich vermisse sowas nicht und möchte mein Leben auch weiterhin ohne eigene Kinder verbringen!
das ist auch eine meinung
...aber man kommt schon sehr ins Grübeln, wenn dieser Entschluß 25 der bewegtesten Jahre im Leben eines Menschen lang Bestand hat.
Warum kommt man ins Grübeln?

Die einen finden Kinder toll und die anderen eben nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.