Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1587 Mitglieder
zum Thema
Was wünschen sich die Damen auf den Fotos der Herren?52
Ich frage mich, was für Fotos von den Herren wollen die Damen hier…
zum Thema
Solo-Damen, die Solo-Herren in den Club begleiten?142
Keine Ahnung, ob das Thema hier schon diskutiert wurde, falls ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kinder ja oder nein?

Auch so einen kleinen haben
Wir haben auch einen kleinen Sohn von fast 4 Jahren und es ist einfach nur schön die Fortschritte zu sehen, die die Kinder machen.
Aber wir verstehen auch die, die Kinderlos bleiben wollen.
Aber wie gesagt:,,Kinder sind was schönes auch wenn man sie ab und zu echt bremsen muss". *blabla*
Also bitte:,,Wenn du keine Kinder magst und willst ist das ok.
Aber gleich in den Ofen, finden auch wir richtig HART.
Das hätte man anders ausdrücken können. Kinder sind was schönes.
Aber in den Ofen gehören sie 100prozentig nicht.
Sorry aber deine Meinung ist heftig.
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Also ich für mich kann es zur Zeit nicht sagen, grundsätzlich gerne Kinder, aber sowas ergibt sich eben erst im Laufe des Leben, man braucht ja auch einen Partner bekanntlich dafür, also bei mir steht es noch offen
*****ans Paar
435 Beiträge
Ehrlich gesagt....
muss ich mich schon sehr darüber wundern, dass der Beitrag von "StygischeEule" nicht schon längst von einem der Mod´s gelöscht worden ist.
In was für einer Welt leben wir denn?
Aber ein No-Go-Foto mit vollem Aschenbecher wird erst gar nicht zugelassen.
Aber gleich in den Ofen, finden auch wir richtig HART.
Nicht weinen.OFEN! ist mein Standard-Spruch für alles. *zwinker*
Ich wollte entweder...keine Kinder oder drei Kinder...haben uns für die drei Kinder entschieden...und es ist schön...Stressig...aber schön!
>>Ich möchte keins ...mehr missen...ABER mit der Familienplanung sind wir jetzt FERTIG!!! freu4
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Ich wollte entweder...keine Kinder oder drei Kinder.

darf ich mal aus rein neugier fragen warum gerade die zahl drei zur relation keine??? *g*
Meine Mutter sagte auch,sie wollte entweder keine Kinder oder zwei...tja,sie bekam Zwillinge und ich durft immer dafür büßen,dass sie überhaupt Kinder bekommen hat...
Ich wollte wenn ich überhaupt Kinder bekomme... drei haben ,da ich selber mit 2 Geschwistern aufgewachsen bin.Ich fande 2 zu wenig und 4 zuviel.Also drei!
Büßen das sie Kinder bekommen hat.?..Bei mir muß kein Kind dafür Büßen ...habe meine Älteste Tochter...damals nicht so recht eingeplant gehabt...aber als ich es erfahren hatte...habe ich mich tierisch darüber gefreut...also bekam ich anschließend noch zwei ..und habe meine somit jetzt meine 3 Kids...Kinder können ...doch nicht für ihre Eltern büßen
@***te:Klar können sie büßen...ich musste dafür büßen,dass sie Kinder bekommen hat im Sinne von,sie hat mir ständig das Leben schwer gemacht,ihre ganzen Depressionen und ihren ganzen Frust immer an zwei wehrlosen Kindern ausgelassen,weil sie -wie sie uns O-Ton vor zwei Jahren ins Gesicht sagte-sich ihr Leben hätte ohne Kinder vorstellen können und uns wollte ja sowieso nur unser Vater.
Das war für mich der Punkt wo ich gesagt hab "ich will eh keine Kinder,wegen einem Mann krieg ich sicher keine,also Sterilisation"
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
muss jeder selbst entscheiden!
aber ein völlig hilfloses baby, in einen voll funktionsfähigen erdenbürger zu verwandeln, ist die schönste und zugleich schwierigste aufgabe, die man haben kann.
und nix, absolut garnix, ist schöner, als ein kleines kind, dass an dir aufblickt und deinen rat-schutz-verständnis-trost sucht. du bist die letzte burg!!!! ein wahnsinnsgefühl.
ich liebe kinder!!!
*****ans Paar
435 Beiträge
@mrburns...
..... *top* ......denn, wenn es dir eines Tages wieder genommen würde...stehst du vor einem Abgrund.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
jauhh...
und heute sind sie erwachsen (lol) und halten mich jung! klasse!!!!
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Wir haben 3 Kinder. Sohn 25 Jahre wohnt mit Freundin getrennt von uns, aber nicht weit weg. Tochter 16 Jahre ist vor kurzem mit`m Freund zusammengezogen. Und dann gibt es noch Sohn mit 9 Jahren. Also-augelastet sind wir schon... *lol*
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
Ja
Also ich möchte auf jeden Fall 2 Kinder haben.

Greetz,Cher
*****ans Paar
435 Beiträge
Bei deinem ansprechenden Profil....
...werden sich bestimmt viele wünschen der Erzeuger zu sein. *zwinker*
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
Meinst Du??? *zwinker*
Danke schön!! *zwinker*

Greetz,Cher
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
aber ja...
ganz bestimmt!!!
ich bin sehr kinder lieb und wünsche mir eines tages auch kinder mit den richtigen mann.
Mich wundert der hohe Männeranteil in diesem Thread,die "ja" sagen.
Hab letztens in einer Zeitschrift gelesen,dass laut Umfrage bei Männern zwischen 18-39 (dort stand leider nicht,wieviele Männer befragt wurden)sich 43% gegen Kinder ausgesprochen haben,weil ihnen Hobbys,Freizeit etc. wichtiger wären..diese Männer waren gleichzeitig auch gegen Heirat
ich find auch das wen es beide spass hatten auch beide dazu stehen sollen und der mann die frau nicht ihn stich lassen soll, solche männer sind echt das letzte.
*****ans Paar
435 Beiträge
@KIDA...
...JC..ist eben doch eine andere Welt und ich(m) entdeckte jeden Tag neue und interessante Seiten und Beiträge, auch ohne SEX.....obwohl ich das schon sehr gerne habe*zwinker*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
mag ja sein, aber
dann bleiben 57% die dafür sind oder??? und das ist mehr als die hälfte.
und was war das für eine zeitschrift????
@*****ans:Mir schon klar,dass das hier nicht Gesamtdeutschland wiederspiegelt...aber mich wunderts schon ein bisschen *g*
Da könnte man sicher auch interessante Studien dazu anstellen,warum soviele kinderliebe Männer sich auf dieser Seite rumtreiben (keine Anspielung auf Pädophilie!)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.