Idealfall
Also ich hab' da gar nix dagegen, wieso auch, wenn mir danach ist, mach' ich es ja auch vor ihm. Da wir jedoch 'ne Wochendbeziehung haben, kommt das gar nicht so häufig vor, da will ich ihn doch ganz gern' in mir haben.
Für meinen Freund ist Selbstbefriedigung eh' eher ein Ersatz, von daher kommt er fast nie auf die Idee, dass er mal vor mir onanieren könnt'. Wenn er es macht, dann geht's immer von mir aus, weil hübsch anzusehen ist es ja. Aber wenn er bei mir ist oder ich bei ihm, will er lieber in mir sein. Nur einmal ging es von ihm aus, weil er schon vor unserer Beziehung wusste, dass ich es liebe, mich selbst zu befriedigen, und sehen wollte er es doch mal. Wobei ich das dann auch nicht auf Kommando gemacht hab', sondern als mir danach war.
Es kommt öfter mal der Fall vor, dass ich mich lieber selbst befriedigen will und er nicht, er aber trotzdem scharf ist. In diesem Fall mach' ich es ihm mit einer Hand, dem Mund und der Zunge. Wenn ich, während ich mich streichel', seine pralle Männlichkeit im Mund hab', also das ist ja auch was leckeres. Wenn ich dann bei der Phase angekommen bin, wo ich normalerweise den Vib nehm', dann darf er sich aber auf's Sofa setzen und setze mich auf ihn, dann hat mein Freund trotzdem komplett das, was er haben will und ich trotzdem meinen Spass mit mir. Wir Frauen haben es da sowiso einfacher, wir können während des Akt immer noch an uns 'rumspielen.
Über Pfingsten, da war mein Freund zwei Wochen am Stück bei mir, da war es so, dass etwa die Hälfte der sexuellen Aktivitäten aus Masturbation bestand und bei der anderen Hälfte hatten wir fantastischen Sex. Das war ideal und wunderschön...