Mein erster Lover hatte Erfahrung
Meine Entjungferung war im Jahre 1970
Mein erste Bi-erfahrung hatte ich mit
13 in Amsterdam, er war 26 und schon sehr erfahren.
Er hatte mich um Mitternacht am Hauptbahnhof in Amsterdam angesprochen, ob ich nicht bei ihm zuhause auf meinem Zug warten wolle, weil der ja erst in etwa 10 Stunden!! eintreffen sollte.
Weil es für mitte August doch ziemlich kalt war, deshalb sagte ich mir: warum eigentlich nicht und ging mit zu ihm nach hause.
Er wohnte am damals berüchtigten Vondelpark, welcher nur 5 Minuten vom Hbf entfernt war.
Er hatte starke Ähnlichkeit mit dem Sänger Gilbert O Sullivan aber er hieß George (schorschi).
Bei ihm zuhause angekommen, wollte ich mich auf einer Couch gleich ein paar Stunden ausruhen.
Gegen 3 Uhr wachte ich auf, weil Schorschi sich ungefragt an meinem Schwanz zu schaffen machte.
Er nahm ihn zärtlich in seinen Mund und ich merkte schnell, dass es ein gutes Feeling ist.
Gleichzeitig schob er aber seinen Finger langsam in meine Rosette
, und ab jetzt wußte ich nicht mehr ob ich nun Männlein oder Weiblein bin!!
Etwas später "klopfte" er dann mit seinem beachtlich gewachsenen Schwanz an meine Eingangs-Pforte, und hatte mich um Einlass gebeten. ----Ich war inzwischen sooooo nass und geil geworden, darum gewährte ich ihm sofortigem Einlass----
Aufgrund dieser aufregenden Nacht rief ich also gegen 8 Uhr meine Eltern an und fragte sie, ob ich noch eine Woche länger in Holland "
Camping" machen dürfe, ich hatte ja schließlich auch noch Schulferien.
----Gegen Camping hatten meine Eltern keine Einwände (grins)---
In der darauf folgenden Woche war ich ein gelehriger Schüler, und es tat sich für mich eine völlig neue Welt auf !!!