Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2225 Mitglieder
zum Thema
Wie war eure erste Bi-Erfahrung?149
Sagt wie habt Ihr Eure erste Bi-Erfahrung gemacht?
zum Thema
Bi-Erfahrung - Wie geht man das 1. Mal an?61
Ich habe schon öfters davon geträumt mal bisexuelle Erfahrung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Bi- Sex lieber mit einer Person die Erfahrung hat?

nun fehlt mir immer noch die konsequenz
in so ein kino zu gehen...
und ich fühle mich unsicher - aber ich will es - daher auch resultiert dann auch die frage ob mit einem erfahrenen oder ob man sich da gemeinsam herantatsenn sollte.
ich denke manchmal. das es mit einem jüngeren ohne erfahrung dann leichter wäre;
mit einem etwa gleichaltrigen wäre es aus meiner sicht fat besser er hätte erfahrung - das liegt aber an meiner unsicherheit - oder?!
Ich hatte zwar eine gewisse Vorstellung wie es da läuft. Aber so
hatte es mich dann doch überrascht, zumal ich nicht in einer, existierenden,
gay-area saß

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit jemanden, der Erfahrung hat, hingegangen wäre, oder nicht. Letztendlich hätte ich auch nicht wirklich jemanden gehabt, der diese Erfahrung hätte.
Bei mir war sie auch schon erfahrener!
****27 Mann
127 Beiträge
Also, Ich war damals 19. Die Frau kannte ich einfach so, als eine Mitstudentin von einem Freund von mir. Einmal hat sie mir um Hilfe gebeten, da ihr Rechner kaputtgegangen ist. Ich wusste es nicht, dass sie in eine Beziehung lebt. Als ihr Freund (er (38 ) war älter als ich und sie (24) war ein bisschen älter als ich) nach Dienstreise wieder Daheim war, hat sie ihm es erzählt, dass ich geholfen habe. Er (mit Hintergedanken, was ich natürlich viel später herausfand) wollte sich bei mir für die Hilfe bedanken und hat vorgeschlagen uns persönlich zu treffen. Z.B. in irgendwelche Lokal.

Beim ersten Mal haben wir uns in einem Restaurant getroffen, haben uns kennengelernt und wir hatten ein sehr angenehmes Gespräch. Am Ende hat er mich zu eine Grill-Party in seinem Ferienhaus eingeladen.

"Komische Weise" waren wir auf diese Party zu dritt. Wir haben gegrillt und plötzlich sagte er, dass die Sauna fertig ist. War überraschend, aber ich war froh, da ich die Sauna sehr mag. In kürzeste Zeit war die Kleidung weg und wir waren schon drin.

In erste 15 Min haben wir nur Sauna genossen und dann hat er angefangen seine Freundin zu streicheln. Immer mehr und heißer... Sie hat es ohne Scheu genossen und er hat es immer geiler gemacht. Ich bekam eine Latte und schaute immer weiter. Das war direkt vor meinen Augen und sie hat schon gestöhnt.

Ziemlich rasch hat er mein Hand genommen und mit dem ihr berührt. So war ich auch mittendrin in "Spiel". Einige Zeit (nicht langer) haben wir uns nur gestreichelt und es ist immer heißer geworden, bis sein Hand an meinem Schwanz war. Dort hat er angefangen mich zu wichsen, aber sehr sanft. Und weil ich dazu anscheint nicht bereit war, wollte ich erstmal weg. Das war auch für sie zu merken und sie hat angefangen mich zu küssen und intensiver zu verwöhnen.

So kam er selber runter und fängt mich zu blasen an... Dann hat er sie geleckt und sie hat meine Latte gelutscht...

Bei dem Paar habe ich sehr vieles sowohl aktiv als auch passiv (kennen)gelernt.
...unsicherheit...
Ich finde Eure Schilderungen scon sehr interessant(...und auch sehr an(er)regent), aber ich habe auch genau die selben "Bedenken" wie @*******max(übrigens sehr sympatisch). Denn ich weiß immer noch nicht wie, oder sollte ich es bei dem "Wunschdenken es endlich mal zu wagen" sein lassen!? Auf einen billigen Toiletten-Sex an irgendeinem Rastplatz habe ich nähmlich kein Verlangen, weil dieses wird ja ohne Ende angeboten!- Deine, @****27 Erfahrungen, waren schon toll-Aber in so einem Kino, wie bei Dir @**c 73 hätte ich schon so meine Bedenken, naja erstmal wegen "ohne Kondom", und mir würde dann auch so ein bißchen "passende Umgebung" fehlen! Gut, in so einem Kino könnte ich jemanden kennen(tasten) lernen, würde mich dann aber mit ihm an einen anderen Ort, wie Z.B. ein Hotel, Motel o.ä. zurückziehen um dann ein richtig geiles Abenteuer zu haben- oder sehe ich das zu spießig?
nee - da ist nix spiessiges dran
finde ich - es ist halt nicht jedermanns sache, einfach hin zu gehen und loszulegen - wenn sich die gelegenheit ergibt - oder beide / alle drei sie gesucht haben, ist das ja sicher ok.
wenn dann wie in der story die situation da ist - ob vorherbestimmt von einem oder nicht - dann ist das ja auch so gewollt oder provoziert.
Mein erster Lover hatte Erfahrung
Meine Entjungferung war im Jahre 1970 *rotwerd*
Mein erste Bi-erfahrung hatte ich mit 13 in Amsterdam, er war 26 und schon sehr erfahren.
Er hatte mich um Mitternacht am Hauptbahnhof in Amsterdam angesprochen, ob ich nicht bei ihm zuhause auf meinem Zug warten wolle, weil der ja erst in etwa 10 Stunden!! eintreffen sollte.
Weil es für mitte August doch ziemlich kalt war, deshalb sagte ich mir: warum eigentlich nicht und ging mit zu ihm nach hause.
Er wohnte am damals berüchtigten Vondelpark, welcher nur 5 Minuten vom Hbf entfernt war.
Er hatte starke Ähnlichkeit mit dem Sänger Gilbert O Sullivan aber er hieß George (schorschi).
Bei ihm zuhause angekommen, wollte ich mich auf einer Couch gleich ein paar Stunden ausruhen.
Gegen 3 Uhr wachte ich auf, weil Schorschi sich ungefragt an meinem Schwanz zu schaffen machte.
Er nahm ihn zärtlich in seinen Mund und ich merkte schnell, dass es ein gutes Feeling ist.
Gleichzeitig schob er aber seinen Finger langsam in meine Rosette *rotwerd* , und ab jetzt wußte ich nicht mehr ob ich nun Männlein oder Weiblein bin!!
Etwas später "klopfte" er dann mit seinem beachtlich gewachsenen Schwanz an meine Eingangs-Pforte, und hatte mich um Einlass gebeten. ----Ich war inzwischen sooooo nass und geil geworden, darum gewährte ich ihm sofortigem Einlass----
Aufgrund dieser aufregenden Nacht rief ich also gegen 8 Uhr meine Eltern an und fragte sie, ob ich noch eine Woche länger in Holland "Camping" machen dürfe, ich hatte ja schließlich auch noch Schulferien.
----Gegen Camping hatten meine Eltern keine Einwände (grins)---
In der darauf folgenden Woche war ich ein gelehriger Schüler, und es tat sich für mich eine völlig neue Welt auf !!!
ich war...
auch so an die 13 und habe in etwas das gleiche erlebt, nur er kam damals mit sein riesen penis nicht in mir hinein...leider...diese erfüllung suche ich heute noch....
****nia Paar
79 Beiträge
Meinen ersten Sex mit einer Frau hatte ich mit 15, meine Freundin damals hat mich einfach verführt als sie bei mir geschlafen hat, sie hatte aber wohl schon Erfahrungen vorher gemacht, das hat man gemerkt die wusste genau was sie wollte und was sie tat...

Seit dem Zeitpunkt war ich infiziert grins... ich fand das total geil mit einer Frau und bin bis heute dabei geblieben.

Lg Antinia *ggg*
*******7_wi Mann
15 Beiträge
hmm...
ich könnt mir beides vorstellen, hat beides vor und nachteile denk ich....
es ist sicherlich schön mit einem anderen unerfahrenen die neuen dinge gemeinsam auszuprobieren, aber man muss es halt auch wirklich wollen und erstmal den ersten schritt überwinden.
auf der anderen seite ist es mit einem erfahrenen sicherlich auch schön, da er schon alles kennt und manche dinge schon zeigen kann.

ich denk mal es muss sowieso die sympathie stimmen und dann ist es auch egal wie es mit der erfahrung aussieht....
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Vielleicht ist auch eine gewisse Portion Offenheit und Neugier, sowie Rücksichtnahme und Ehrlichkeit wichtiger als Erfahrung...
@Maus21
Das denke ich auch. Also ich hab schon länger die Phantasie mit einer Frau zärtlich zu werden, aber ich würde jetzt nicht kontrolliert nach einer erfahrenen Frau suchen.
Wichtiger find ich es doch eher, dass sich zwei Personen symphatisch sind und sie sich untereinander wohlfühlen.

LG
sweet
********2_bw Mann
58 Beiträge
ich war 16 er 30
und es war geil er wuste genau was er machen muss um mich zum spritzen zu bringen.
ersten Bisex
Den ersten Bisex machte ich in meiner Jugend mit einem gleichaltigen Jungen, wir haben und gegenseitig unsere Schwänze gewichst und geblasen.
Es spielt doch keine Rolle mit wem man es zum Anfang macht, man tastet sich immer ein wenig voran und macht das was einem Spaß macht und probiert sich halt aus, mit der Zeit bekommt man immer mehr Mut und geht so weit wie man es möchte, es kommt doch nicht darauf an, ob man diese, oder jene Technikt dabei anwendet, wichtig ist nur, dass man den Mann erkundet und das man zusammen viel Spaß bekommt.
Ich (w) war damals 20 jahre und meine freundin 24 und bereits serh erfahren. ich denek es war gut, dass sie bereits erfahren war, da wir es sonst nicht gemacht hätten, da ich sehr schüchtern damals war.
natürlich ist es schöner wenn Erfahrung da ist
Ich hatte meinen ersten Bi-Sex mit einer mehr als doppelt so alten Frau und es war himmlisch.

Aber wie sagt man so schön : "Learning by doing " !

LG

Bettina
wenn, dann wäre Erfahrung schon toll!

LG von der Himmelwiese
Eigentlich......
kann ich garnicht mitreden,da ich absolut keine Erfahrung mit bi habe,leider.Aber ich denke mir das es bei zwei unerfahrenen Parts eine Menge unsicherheit gibt.
Etwas Erfahrung sollte daher der Gegenpart schon haben,um mich etwas zu führen.

Frage mich auch ob es besser wäre,beim ersten mal es mit einer einzelnen Person zu versuchen,oder ob ein nettes Paar(m/w) der bessere Einstieg ist.
*******slos Frau
63 Beiträge
hallo
hallo zusammen....also ich denke auch das es wohl ratsam ist wenn man denn ersten sex mit jemandem hat der auch erfahrung hat,weil sonst weiss keiner wirklich was er machen soll....:-))))besser wre es wohl....lg gefuehlslos
****_nw Frau
119 Beiträge
also ich habe meinen 1. Sex mit einer Frau mit 18 gehabt...sie war genauso unerfahren wie ich und dadurch war das ganze etwas lockerer und ich fühlte mich nicht unter Druck gesetzt.
Seitdem weiss ich, was ich will....und was ich immer wieder will.....grins!

Meine 2. Freundin war genauso unerfahren, ich jedoch dann nicht mehr, da ich eine 3 Jahre andauernde Bez. mit meiner 1. Freundin hatte.....
mir hat es sehr gefallen, ihr Dinge zu zeigen, die sie noch nicht kannte....zumal sie sehr dominat war.

meine 3. und immer noch Freundin/ Verlobte, mit welcher ich schon seit Mai07 zusammen ( wie auch immer man das damals definiert hat) bin, bin ich viel freier geworden, sie erlebte mit mir ihr 1. Mal und es war für uns beide wunderschön.
SIe ist devot und für mich ist das eine neue, sehr spannende Erfahrung...auch mal dominant sein zu dürfen....wow....
********s_bw Frau
54 Beiträge
Sie war älter
Meine erstes Erlebnis mit eine Frau hatte ich mit 21 Jahren. Sie war 42 Jahre und hatte eine Menge Erfahrung. Es hat sich damals einfach so ergeben. Sie hat mich wahnsinnig gemacht und ich erlebte einen megageilen Orgasmus. Unsere heimliche Beziehung dauerte fast 4 Jahre und ich denke sehr gerne daran zurück.

Seit dieser Zeit möchte ich nicht mehr darauf verzichten und habe schon seit langem eine nette und geile Bi-Freundin.
Hallo
Also ich hatte die schönsten Erlebnisse mit Männern die mehr Erfahrung hatten als ich. Typen mit wenig oder keiner Erfahrung neigen ehr dazu ein Rückzieher zu machen oder sind sich einfach Ihrer Gefühle nicht genau im klaren.
Also bei mir (w) war das vor sehr vielen Jahren, noch vor Mr Liquids Zeit, eine meiner ersten sexuellen Erfahrungen mit meiner Stief-Cousine *g*...wir haben einfach mal aus Neugier ganz harmlos rumgeknutscht. Schon damals fand ich das sehr schön *zwinker*!
Und seid unseren ersten Swingererfahrungen ist meine Bi-Ader richtig hervorgekommen. Die schönsten, intensivsten Momente hatte ich bisher mit Frauen,die erfahren und/oderwirklich bi sind.
Mittlerweile habe ich ein ganz gutes Gespür entwickelt um echte/mode Bi-Frauen zu erkennen. Hatte nämlich auch schon Erfahrungen mit Frauen, die nur wegen ihren Männern "bi" sind...sowas gibts halt leider auch. Für mich käme sowas nie in Frage, entweder man ist wirklich bi oder eben nicht.
LG
Mrs LiquidKiss
Hi
Meine ersten bi erfahrungen mit mädels, waren zwar schon sehr schön, aber leider trotzdem net ganz so prickeln wie ich mir
das erhofft hatte.
Ich kann euch sagen, dass is nich einfach die richtige person, so wie ich mir das vorstelle, zu finden. Mein Freund ,mit dem ich schon viele Jahre zusammen bin, spricht mir immer mut zu doch noch jemanden zu finden die mit mir meine bi neigung auslebt. ( obwohl ich die hoffnung fast aufgegeben hab)

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt oder so *g*

LG
PaarOL

p.s: Interessante Themen hier im Forum *g*
Also ich kann nur zustimmen - jemand mit Erfahrung oder auch jmd forsches - machts viel leichter G
Und mann kann ja dabei einiges lernen .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.