Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1472 Mitglieder
zum Thema
Berührungen im Club zur Kontaktaufnahme noch zeitgemäß?749
Angeregt durch einige wiederkehrende Kommentare in verschiedenen…
zum Thema
Club-Besuch ohne PT - das neue "Normal"?163
In der letzten Zeit werden wir öfters gefragt, warum besuchen wir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer tonangebend in Swingerclubs?

*********lodie Paar
2.243 Beiträge
@*******ins
ich vermutete, das es klar wäre, welchen Teil eures Beitrag ich angesprochen habe? Hier der Auszug:
...... so kämen wir nicht auf die Idee im Club grundlegend getrennte Wege zu gehen. Mit Swingen hat das nichts zu tun......

Und um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, nach eurem Verständnis von Swingen (dem sexuellen Teil) handeln wir schon soooo, na ja sagen wir mal einige Zeit! *sfg

Aber auch da, sind wir deutlich flexibler, uns stört es überhaupt nicht, wenn ein Paar/ Person keinen GV oder sonstige Aktionen möchte. Einzig auf das Küssen und das Berühren (Hände) können wir nicht verzichten. Auch sehen wir nicht, wieso diese "Parameter" inkompatibel zum Begriff Swingen sein sollen. Ist aber auch nicht das Thema gewesen, wollen wir hier nicht vertiefen. Wir haben schon mit Paaren Sex gehabt, da wussten wir nicht mal, das Swingen mit "S" geschrieben wird.

Im übrigen, sind mir Frauen deutlich lieber, die sich nicht ohne weiteres Fallen lassen, aber das muss auch so sein. Wobei ich den Zusammenhang zwischen Bevormundung und wirklichem erotischen Erleben überhaupt nicht sehen kann. Aber dazu kann ja eine Frau ein/zwei Sätze schreiben.

Frau Melodie würde leicht zensiert folgendes schreiben: "Entweder macht er was ich möchte, oder ich stehe einfach auf und gehe."
???
Ihr Lieben, worum geht es hier eigentlich noch?
Wer recht hat?

Ich finde, jede/r sollte sein/ihr Vergnügen haben - ob nun so oder so. Und ob das dann swingen heißt oder nicht, ist mir eigentlich auch ganz egal..

Wenn wir in den Club gehen - sind alle Variante erlaubt. Wir als Paar - oder jede/r auch für sich allein - wie es sich ergibt.

Um auf das ursprüngliche Thema Bezug zu nehmen ist mir aufgefallen, dass sich manche Männer schon das "OK" von Francesco einholen, wenn ich mit ihnen etwas machen will - als ob sie die Erlaubnis brauchen...
Als ob ich das nicht selbst entscheiden könnte.

Hatte auch überlegt, ob die Männersolidarität nicht verletzt werden soll?

Und wenn Frauen sich fallen lassen wollen.. heißt das manchmal, dass sie sich hemmungslos der Leidenschaft hingeben wollen - in die Lust fallen lassen, nicht auf die Matte...

Josi *blume*
*****muc Paar
56 Beiträge
nonverbal.....
die hier überwiegend beschriebene art der kontaktaufnahme in swingerclubs und vorherige absprachen haben wir in der form noch nie praktiziert - und können sie uns auch nicht gerade als stimmungsfördernd vorstellen.

wir handhaben es in aller regel so, dass wir uns zu zweit auf eine spielwiese begeben - strategisch so plaziert, daß wir kontrollieren können, wer sich uns wie nähert.......und meist dauert es nicht lange und ein anderes pärchen lagert sich unweit von uns - wobei sich bisher dann jeweils ein viererspielchen daraus entwickelte.....das alles geradezu beiläufig und selbstverständlich, ohne absprachen, allein durch die notwendige sensibilität, die wünsche und grenzen der anderen zu erahnen....

lg, muc von jana_muc
****ne Paar
3.060 Beiträge
Hatte auch überlegt, ob die Männersolidarität nicht verletzt werden soll?

*lol* Das ist sicher die Versicherung, dass es nicht hinterher vom Lebenspartner der Frau eins auf die Klappe gibt. *zwinker*

wir handhaben es in aller regel so, dass wir uns zu zweit auf eine spielwiese begeben - strategisch so plaziert, daß wir kontrollieren können, wer sich uns wie nähert.......und meist dauert es nicht lange und ein anderes pärchen lagert sich unweit von uns - wobei sich bisher dann jeweils ein viererspielchen daraus entwickelte....

Einfach hinlegen und abwarten was sich nähert ist überhaupt nicht unsere Sache. Meistens kommen dann diejenigen näher gerutscht, mit denen man gar nichts anfangen will. Oder aber, wir beginnen selbst und sind dann in unserem Spiel schon so weit fortgeschritten, dass es stört wenn noch jemand dazu kommt. Schwebe ich schon auf Wolke 7 möchte ich mich nicht noch auf einen anderen Mann einstellen. Lieber an der Bar mit einem interessanten Paar das Gespräch suchen und wenn es paßt gemeinsam auf die Matte gehen.

Aber beim "sich fallen lassen" kann man (bzw. frau) meines Erachtens nicht auch noch aktiv sein. Ich bleib dabei, in den allermeisten Faellen ist es den Frauen lieber, wenn der Mann sich abrackert

Aber sicher kann dann eine Frau noch aktiv sein... Wie schon jemand schrieb, "fallen lassen können" hat nichts damit zu tun "auf den Rücken zu fallen" und Lähmungserscheinungen im Körper zu bekommen. Wenn das Umfeld stimmt, kann ich mich so sehr "fallen lassen", dass ruhig jemand die umliegenden Matten wegtragen könnte und ich würde es nicht mitbekommen. Trotzdem bin ich selbst noch aktiv.

Ein Gedanke wäre noch gewesen, dass Frauen liegenbleiben und genießen, wenn der Mann seine Sache gut macht. Allerdings sollte sie sich dann spätestens nach dem dritten O. etwas erkenntlich zeigen und dem Mann auch einmal etwas Gutes tun.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Nach dem dritten O.
(mei sind wir hier schuechtern *rotwerd* ) hat die Frau dem Mann doch schon ziemlich viel Gutes getan; was gibt es fuer einen Mann denn Schoeneres als ihre Lust zu erleben?
nenene....Genau um was gehts hier eigentlich noch..?
@eroticsins
Also Euer Beitrag weiter oben spricht mir ziemlich aus der Seele (m von inflagranti): Wir schließen beim Clubabend nichts aus, aber im Zentrum steht erst einmal, dass wir gemeinsam einen schönen erotischen Abend geniessen wollen; gemeinsam nicht im Sinne von Aneinandergekettet, aber ein gemeinsames, gleiches, geteiletes Erlebnis eben. Klar kann man im Kino auch in verschiedene Sääle gehen - kann auch mal nett sein, aber irgendwie geht man eher miteinander, wenn man auch nebeneinander sitzt, oder? wie gesagt, wir schließen nichts aus, Dreier oder auch getrennt ist im Prinzip alles denkbar - sind aber noch am Anfang und man kann das ja mal langsam angehen; wer fährt schon auf der freien Autobahn schon gleich beim Auffahren volle Pulle??? Getrennte Räume sind daher eine Spielvariante, wie ihr sagt, die sich irgendwann ergeben wird von ganz alleine, die aber auch nicht bewusst angestrebt oder gesucht wird, im Gegenteil. Wichtig ist mir (m) aber, dass wir auch als Paar angesprochen werden: und zwar ehrlich. wenn nur Interesse an IHR besteht, sollte man das offen sagen damit das Paar untereinander entscheiden kann, was es will. Wir haben das leider erst auf der Matte bemerkt - was einfach nicht so super toll war. Schön war aber, dass wir es gleichzeitig bemerkten und dann auch das gleiche Gefühl hatten, dass das nicht ganz so gedacht war und die Sache dann sanft ausgleiten lassen konnten - ohne Stress oder Ärger, einfach wieder zueinander gehen und die Situation auflösen. Das war sehr schön zu spüren! wir haben jetzt noch nicht geredet wie wir uns das nächste Mal verhalten werden; einen genauen Bauplan will ich eigentlich machen, weil es ja auch ein wenig spontan zugehen soll. Und dass dann nciht immer alles nach genau den eigenen Wüsnchen und Vorstellungen ist, ist ja auch normal und kein Problem, eben eine Erfahrung mehr und nicht die allerschlechteste, sicher nicht. Aber ich kann mir vorstellen, dass wir beim nächsten Mal eher mal versuchen werden mit Leuten ins Gespräch zu kommen, bevor wir auf die Matte gehen zusammen. Mal sehen. Wird sich zeigen. ein satz noch, hat mir bei Euch besonders gut gefallen: "Es gibt Paare und Herren, welche den Wert einer selbstbewussten, aktiven Frau schätzen. Manchen allerdings genügt das bloße „rein-raus“ mit einem teilnahmslosen Menschen weiblichen Geschlechts." GEnau das ist bei uns nicht der Fall, da sind wir uns einig und dazu soll auch nicht der Clubbesuch dienen, wir hoffen auf einfühlsame Paare, denen es wie uns Spass macht mit Unbekannten zusammen gegenseitig zu spüren und zu erfahren, wie Erotik funktioniert, im Stakkato rein-raus ist langweilig.
KJ
****ne Paar
3.060 Beiträge
@segelflieger
Jetzt machst du aber den da --------> *engel*

*lol*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Hallo zusammen,

ich hatte ja schon in anderen Threads darauf hingewiesen, dass eine meiner Lieblingsfantasien - MMF oder MMMF in einem HÜ-Club - so ziemlich verpufft ist. *snief2*

Und nun auch hier, also in Pärchenclubs. *snief2* *snief2* *snief2*
Ich will verdammt noch mal nicht als Handelsobjekt dastehen, bzw. liegen *zwinker* , sondern mir "mein" Paar, bzw. dessen Ihn, selbst aussuchen. Und meinen Partner kenne ich gut genug, um ihm direkt anzusehen, wenn es für ihn nicht passt. Andersrum bin ich mir sicher, dass wir von den allermeisten Paaren (nicht nur) unserer Altersklasse nicht sofort "aussortiert" werden - vorausgesetzt natürlich diese haben überhaupt Interesse an GS.
Ein Mann, der in einem Club erst Peter - mich ignorierend - um "Erlaubnis" fragt, wäre bei mir (und wohl auch ihm) direkt unten durch. Eine Kontaktaufnahme sollte aus meiner (blauäugigen) Sicht doch eher so aussehen, dass sich das eine Paar gemeinsam zu einem anderen begibt und mit oder ohne vorherigen Smalltalk Interesse bekundet. Wenn dann die individuellen Vorstellungen passen...

Ansonsten kann ich den Spaß an "getrennte Wegen" innerhalb eines Clubs nicht so ganz nachvollziehen, denn die gehen wir bereits außerhalb (ONS).
Eroticsins schrieben da bereits ganz richtig
Wenn jeder einfach macht, was er will, ohne seinen Partner auf irgendeine Art und Weise mit ein zu beziehen – so braucht es den Besuch eines „Pärchenclubs“ nicht.

Ein Clubbesuch ist für mich ein gemeinsames Erlebnis. Ich will möglichst nah dabei sein, wie Peter Lust gibt und empfängt, während auch ich verwöhne und verwöhnt werde, denn gerade das Visuelle ist beim GS für mich unheimlich wichtig. Auch puren PT lehne ich ab (siehe oben). Ich will vier oder noch mehr Hände, zwei Schw..., will aber auch direkt neben der anderen Frau liegen oder sitzen, sie vielleicht streicheln, und mit ihr genießen, wenn sie von Peter und ihrem eigenen Partner auf Wolke Sieben entführt wird.
All das kann aber m. E. nur mit einem Paar funktionieren, das sich als gleichwertig ansieht, welches also gleichberechtigt auftritt und aussucht.

Sie von den Sternen meinte es zwar juxig, aber
Das ist sicher die Versicherung, dass es nicht hinterher vom Lebenspartner der Frau eins auf die Klappe gibt.
dürfte doch wohl in Clubs nicht vorkommen. "Echte" Swinger können Eifersucht und übersteigertes Besitzdenken doch wohl hoffentlich "ausschalten". Sonst haben sie m. E. in Clubs nichts zu suchen und sollten sich lieber im ganz normalen "Fremdgehen" üben.

Mit der von jana_muc praktizierten Vorgehensweise
wir handhaben es in aller regel so, dass wir uns zu zweit auf eine spielwiese begeben - strategisch so plaziert, daß wir kontrollieren können, wer sich uns wie nähert.......und meist dauert es nicht lange und ein anderes pärchen lagert sich unweit von uns - wobei sich bisher dann jeweils ein viererspielchen daraus entwickelte.....das alles geradezu beiläufig und selbstverständlich, ohne absprachen, allein durch die notwendige sensibilität, die wünsche und grenzen der anderen zu erahnen....
kann ich mich nicht so recht anfreunden. Einmal auf der Matte (oder wo auch immer) wären wir bereits beschäftigt. Erst dann ein potentielles Mitspielerpaar einzuschätzen, ggfs. ablehnen zu müssen wäre für mich eine mehr als unwillkommene Unterbrechung.

In HÜ-Clubs würde ich mir den oder die Männer ebenfalls selbst auswählen. Und genau mit dem oder denen - und sonst niemanden - möchte ich dann auf der Spielwiese (oder wo auch immer) aktiv werden. Aber dieser Wunsch scheint ja recht utopisch zu sein. Mich würde es jedenfalls mächtig abtörnen, wenn ständig unerwünschte Mitspieler abzuweisen wären. Daher werden entsprechende Kontakte eher hier und nicht in einem Club zu Stande kommen.

Noch ein Wort an dich lieber segelflieger. Ja, ich will mich "fallen lassen", allerdings sicherlich nicht in eine passive oder gar devote Rolle. "Fallen lassen" bedeutet doch eher: Sich voll und ganz einer Situation hingeben, genießen und dabei alles um sich herum vergessen. Und dazu muss ich nicht still und brav auf dem Rücken liegen oder mein Hinterteil hinhalten. Es geht genauso gut, wenn nicht besser, in den aktiven Stellungen.

Liebe Grüße,
Lea
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Hallo Lea, schöner Beitrag. Das beziehe ich darauf, dass du sehr genau versuchst hast zu beschreiben, was du bzw. ihr für Wünsche habt.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann sind das noch Wünsche.
Ich werde jetzt aber auch mal provokant, denn nicht nur dein Beitrag "nervt" ein wenig in folgender Hinsicht.
Was ihr nicht kennt oder möchtet, ist noch lange nicht, mit irgendwelchen Abfälligkeiten &/ Vermutungen gleichzusetzen.
Bitte probiert es erst mal selbst aus, bzw. wenn ihr das nicht wünscht, recht offensichtlich ist das so, dann lasst eure unwissenden Kommentare zu Themen, die euch nie berühren werden.
Denke, dass die meisten User, die da eine etwas andere Vorstellungswelt haben, einfach mit der Schulter zucken, aber nach dem hier mehrfach Beiträge hinterlegt wurden, die alles andere außer Klebstoffpaaraktionen verteufeln, hat es mich in den Finger gejuckt.
Ich behaupte und das ist durch meine eigene Erfahrungen gedeckt, dass die Paare, die nur "zusammen" aktiv werden wollen, meist mit einem männlichen Mitspieler besetzt sind, der wenn es hoch kommt II Wahl ist.
Deine Wünsche utopisch? Da kann ich nur schreiben, die Wünsche der Frau sind Auftrag genug, deshalb sollte es für deinen Mann kein Thema sein, diese auch umzusetzen. Dass das leben nicht immer Berg ab rollt, ist sicherlich bekannt, ergo mal strampeln und wenn man eine vollkommende Blockade hat, jemanden fragen der dazu Tipps geben kann.
Asphaltmelodie
@*********lodie
Ich behaupte und das ist durch meine eigene Erfahrungen gedeckt, dass die Paare, die nur "zusammen" aktiv werden wollen, meist mit einem männlichen Mitspieler besetzt sind, der wenn es hoch kommt II Wahl ist.

Also, die fett mit Linie hervorgehobenen Aussagen müsst Ihr uns allen nun aber einmal näher erklären; vergebt den Einfältigen, welche nicht verstehen was hiermit gemeint ist *ggg*
Vermutlich
meinen sie, dass bei solchem "Klammern" wohl schwerwiegendere Defizite bei (mindestens) einem der Partner ausgeglichen werden sollen. So wie man die tolle Playstation nur dann kostenlos bekommt, wenn man einen ueberteuerten Handy-Vertrag dazu abschliesst *ggg*
****ne Paar
3.060 Beiträge
Was ihr nicht kennt oder möchtet, ist noch lange nicht, mit irgendwelchen Abfälligkeiten &/ Vermutungen gleichzusetzen.

Es lag mir lange auf den Fingern, jetzt ist es geschrieben...

@*******eter: Geht in Clubs und testet in freier Wildbahn. Denn was man wirklich ausprobiert hat, stellt sich oftmals anders dar, als in der Fantasie...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*****ion Paar
6.624 Beiträge
salsero_kj@
Hallo süsser .. also ich würde malmsagen die wahl des clubs ist ausschlaggebend ,,, und in den clubs wo ich bin .. haben klar die frauen das [b]sagen[/b] grüssle dat Luna
Segelflieger
@********eger
Vermutlich meinen sie, dass bei solchem "Klammern" wohl schwerwiegendere Defizite bei (mindestens) einem der Partner ausgeglichen werden sollen.
Wenn Paare also gemeinsam das Swingen / PT geniessen möchten ist einer der beiden mit einem Defizit ausgestattet und klammert.

Und gebundene Herren, welche ohne ihren Partner erotische Eskapaden mit Dritten suchen sind unfähig eine aufrichtige Partnerschaft zu führen, was wiederum auf das hohe Defizit ihres Charakters schliessen lässt?

Ahja, so einfach ist das also alles *ggg*
Schwer ist's...
Es geht nicht um Paare, die etwas gemeinsam erleben wollen. Es geht um die, die NUR gemeinsam auftreten wollen und es sich womoeglich verbitten, als Individuen wahrgenommen zu werden.

Wer von beiden die Defizite hat, darueber kann man nur spekulieren, das ueberlass ich euch, ihr macht das prima *zwinker*

EDIT: Hm, fuehlt ihr euch etwa angesprochen?
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
gebe ja gerne zu, dass ich schon oftmals etwas anders schreibe, um nicht Ursache für einige ..... zu sein.

Von Oben hat man wohl doch den besten Übelblick! *sfg

Noch bessere und klarere Worte kann ich nicht finden:
Es geht nicht um Paare, die etwas gemeinsam erleben wollen. Es geht um die, die NUR gemeinsam auftreten wollen und es sich womöglich verbitten, als Individuen wahrgenommen zu werden.

Mich stört dieser hier gemeinte Personenkreis nicht im geringsten, obwohl dieser in Clubs (In vielen) die Mehrheit einnimmt, ich schreibe mutig, uns stört er nicht, kann ich auch sagen. Nur die Polemik, mit der sie permanent auf uns danieder kommen, geht mir ein ganz klein weinig auf den Zünder. Gott sei Dank, sind sie ja vollkommen leise, denn noch, gibt es ja den vorlesenden PC nicht und in Clubs bekommen sie ja irgendwie nie den Mund auf.

"Aber wat die taste hergibt, wird einjedroschen, ist ja weit weg, det Volk"

@****ne, dafür bin ich doch das Schwarze im Asphalt! *sfg
@Eroticsins
Ich bin euch an anderer Stelle noch eine Antwort zum Definitionsproblem "PT" schuldig. Leider finde ich den Thread nicht mehr. *rotwerd*
Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen?

----

@Sie von den Sternen
Geht in Clubs und testet in freier Wildbahn. Denn was man wirklich ausprobiert hat, stellt sich oftmals anders dar, als in der Fantasie...
Ich bin mir jetzt nicht sicher, wie du das meinst. Zielst du allgemein auf fehlende PT/GS Erfahrung(en), so greift dein Text nicht ganz, da wir letztes Jahr mit einem langjährig befreundeten Paar einige wunderschöne Erfahrungen machen durften (und in knapp zwei Wochen nochmals machen werden). Und auch hier in Deutschland haben wir uns zwischenzeitlich einem Paar sehr angenährt:
Wie verführt ein Paar ein Paar?
Auch wenn es bislang nicht zum GS gekommen ist, schon Zusehen und Zeigen macht mindestens soviel Spaß, wie die weitergehende Fantasie. *zwinker*
Meinst du allerdings einen/den Clubbesuch an sich, dann hast du natürlich recht. Meine schönen Ursprungsfantasien zerplatzten beim Lesen diverser Threads wie Seifenblasen. Im Moment zeigt mein Kopfkino bzgl. Clubs eher negative Bilder von notgeilen Herren auf Verfolgungsjagd und/oder feilschenden Frauenhändlern *zwinker* .
Natürlich ist mir klar, dass dem faktisch nicht (immer) so sein kann und wird, denn dann würde ja wohl kaum noch jemand einen Club betreten. Aber der ursprüngliche Reiz ist erst einmal - aber sicher nicht für immer - dahin.
Das es dort aller Wahrscheinlichkeit nach anders abläuft als vorher gedacht ist mir so oder so klar. Schließlich haben wir es dort mit Menschen zu tun. Und die neigen nun einmal nicht dazu 100%tig meinen Fantasien zu entsprechen.

Das gerade du diesen Text
unterstützt, hat mich ein wenig enttäuscht. Doch dazu unten mehr.

----

@*********lodie
Sei(d) versichert - ich wollte weder dich/euch, noch sonstwen nerven.
(Mir fällt gerade auf, dass es mich nervt, nicht zu wissen wem von euch ich jetzt antworte. Kann oder muss ich jetzt davon ausgehen, dass auch im Club einer von euch ganz automatisch für den anderen spricht *baeh* )
Im Ernst:
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann sind das noch Wünsche.
Hinsichtlich Clubbesuch - ja / hinsichtlich GS - nein.

Aber wie kommst du darauf:
Ich möchte schon (s.o.) doch kenne nicht, weil ich halt noch nie in einem Club war. Daher muss ich mich danach richten, was ich hier im Forum im Laufe der Zeit so lesen durfte. Und da steht nun mal sehr oft, dass ggfs. unerwünschte Mitspieler - teils energisch - abzuweisen sind.
Also vermute ich doch nicht, oder?
Und an welcher Stelle habe ich mich denn abfällig über Clubs im Allgemeinen geäußert. Ich schrieb doch lediglich was ich mir vorstelle und was mich abtörnt. Wenn sich z. B. ein Paar denn unbedingt innerhalb des Clubs trennen will - bitte - nur meins ist es eben nicht.
Daraus aber direkt abzuleiten
ist gelinde gesagt ein Armutszeugnis. Ob wir dir optisch gefallen sei dahingestellt, denn gerade bei der Optik hat halt jeder seine individuellen Vorstellungen. Doch das wir Gefallen können, da bin ich mir sicher. Warten wir doch einfach bis Mitte August und lassen uns überraschen.
Um so öfter ich deinen Text lese, um so mehr nervt er mich. Auch der Satz
Bitte probiert es erst mal selbst aus, bzw. wenn ihr das nicht wünscht, recht offensichtlich ist das so, dann lasst eure unwissenden Kommentare zu Themen, die euch nie berühren werden.
ist doch eigentlich unverschämt. Abgesehen davon, dass du einfach mal eben so fest legst wie miene, bzw. unsere Zukunft aussehen wird... . Wo steht denn, dass unerfahrene Paare und Solos sich nicht an Diskussionen beteiligen dürfen? Ist ihre Meinung tatsächlich so unerwünscht - wirklich nur zweite oder dritte Wahl? Für dich leider offensichtlich schon. Eigentlich eine traurige Vorstellung, die du da von dir gibst.
Nun, deinem Rat
jemanden fragen der dazu Tipps geben kann.
werde ich trotzdem gerne folgen.
Ich denke, es gibt im JC genügend erfahrene Paare, in diesem Thread u. a. vertreten durch YourDirtyDreams, Sterne und Eroticsins, die man im Bedarfsfall um Rat fragen kann und ggfs. auch sollte. Du gehörst aus meiner Sicht eher nicht dazu.

Liebe Grüße an euch alle,
Lea
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
vollkommen vom Thema weg
@**a,
Extra für dich! ich kann deshalb in der "Ich" Form schreiben, weil zu erkennen ist, dass ich (er) ausschließlich in den Foren schreibe. Und da ich meist aus meiner Sicht der Dinge hier Schmatz abliefere, werde ich das nicht mit einem "wir" verhutzeln.
Optik? Ich stehe nicht auf Fotos und deshalb beurteile ich nie anhand von Bildchen. Mein Kommentar bezog sich nicht auf euch (Erfahrung= bedeutet erlebt).
"unwissenden Kommentare"? Ich hätte auch dreist und beleidigend schreiben dürfen, aber solche Worte gehen mir normal nicht aus dem Finger. Deshalb wollte ich euch das Geschriebene eurer Unerfahrung zuschreiben. Klar könnt ihr alles kommentieren, nun mal ganz deutlich, aber dann bitte damit auch Leben können, dass du/ ihr/ Andere, wenn es offensichtlicher Unsinn ist, fette Beute für mich seid. Harry Potter (wird der so geschrieben?) gibt es schon. Und was wäre wenn und und und , man für Spekulatius (spekulieren) , sollte man mit > 18 schon etwas anders umgehen können.
Zerplatzen? Mal ein Tipp! ca. 80% der "guten" Beiträge zu Clubs, werden von Leuten geschrieben, die selbst noch nie drin waren, oder frustriert sind, oder was weis ich sind.
Also in NRW (z.Z.) kenne ich mich nicht so aus! Aber da sind nach dem Hören Sagen einige besuchenswerte Clubs. Und einige haben auch reine Pärchenabende. Und einige User hier bei Joy machen ja private Party´s wo ihr euch ja "anmelden" könnt.
Mich kann man nicht nerven, ich habe jeden Tag in der Woche versteckte Kamera im Dienst, man kann es maximal versuchen! *sfg
• Also einen kleinen Disput in den Foren zu haben, hat mich persönlich noch nie gehindert, mich wenn es sein muss, mit dem User selbst zu treffen, oder ....! Und ich zücke bei groben Missverständnissen auch meine 030!
Dir bzw. euch wünsche ich wirklich, das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen, sind ja vollkommen normale Wünsche.
@Asphaltmelodie
Irgendwie übersteigt dein Kommunikationsstil meine Möglichkeiten. *zwinker*

Ich kapiere zwar immer noch nicht, woraus zu erkennen ist, dass "ich" ein "er" sein muss, und auch den einen oder anderen Vorwurf bist du dezent ausgewichen. Allerdings meine ich aus deinem Text herausgelesen zu haben, dass ich dein ursprüngliches Post nicht als Angriff zu werten ist und du mir das meine nicht übel nimmst. Also sei in Frieden ge *knuddel* t.

Übrigens habe ich mir gerade dein, bzw. euer Profil eingehend angeschaut und dabei meine Meinung über dich gründlich überdacht.

Dein Vorschlag mit den Privatpartys ist gut. Auf die Idee bin ich schon vor einer Weile gekommen. Ich weiß sogar schon, wo ich, bzw. bei wem wir zuerst um eine Teilnahme ersuchen würden.
Aber bevor das näher ins Auge gefasst werden kann, werden wir uns erst mal prüfen lassen und einige ganz aktuelle Bilder Online stellen. Und auch dann möchte ich erst mal die eine oder andere weitere Erfahrung zu dritt und/oder viert machen, bevor dieser Schritt gegangen wird.

Danke für deine lieben Wünsche,
Lea
Zum Thema:

Meine, wenn auch noch sehr beschränkte Erfahrung: Pärchenclub: Männer regeln das unter sich.
Herrenüberschussclub: Keiner kam auch nur auf die Idee, meinen Mann zuerst anzusprechen.
sicher nicht signifikant *lol* *lol*
**********tchen Paar
6 Beiträge
männer tonangebend?
Dann waren wir wohl immer in den falschen Clubs.
Wenn ich meine Frau nicht richtig angeboten hätte, oder wenn Sie sich nicht genommen hätte, was Sie wollte, wir wären so manches mal unverrichteter dinge nach hause gefahren.

Manchmal aber wenn Sie beschäftigt ist traut sich einer dazu, selten spontan.

Also aus unserer Sicht sind in Clubs auch die Frauen tonangebend
Allein unter Maennern
Es gibt ja Untersuchungen, nachdem Menschen allgemein um so weniger bereit sind, die Anonymitaet der Menge zu verlassen (indem sie z.B. jemandem erste Hilfe leisten, der [gespielt] zusammengebrochen ist), je groesser die Menge ist. Moeglicherweise tritt hier ein aehnlicher Effekt auf: kein Mann moechte es riskieren, sich gewissermassen vor den Augen aller anderen Anwesenden eine Abfuhr zu holen.

Ich habe nur eine arg begrenzte Erfahrung mit SCs, aber Gespraeche konnte ich da eigentlich nur zwischen Leuten beobachten, die sich offensichtlich schon kannten (ich hab natuerlich nicht so darauf geachtet).
....nicht wirklich.....
.........jeder ist anders....viele männer dort spielen den grossen stecher....andere wiederum sind sehr zurückhaltend....beobachten nur.
völlig verschieden.
******aus Paar
921 Beiträge
nach dem bericht von salsero ging es in dem club zu wie auf einem orientalischen basar.
die männer handeln die konditionen aus ,die frauen dürfen dann mitmachen.
traurig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.