Wenn jeder einfach macht, was er will, ohne seinen Partner auf irgendeine Art und Weise mit ein zu beziehen – so braucht es den Besuch eines „Pärchenclubs“ nicht.
Sicherlich definiert jedes Paar selbst, WIE es den PT praktiziert. Klare Absprachen werden zumeist eingehalten. Wir haben unsere persönliche Definition dargelegt und gehen gerne noch einmal darauf ein.
Wir gehen als
Paar in einen Club, um als
Paar einen schönen Abend zu verbringen. Uns interessiert es sehr wohl, was unser Partner mit wem anstellt. Auch wenn getrennte Räume eine
Spielvariante darstellt, so kämen wir nicht auf die Idee im Club grundlegend getrennte Wege zu gehen. Mit Swingen hat das nichts zu tun.
Eben aus Gründen der Gleichberechtigung wird eine isolierte Ansprache an unsere Dame nicht toleriert. Wir möchten als das angesprochen werden, als welches wir auftreten: Als Paar.
(
@*********2005: Auch DU darfst uns gerne in Plural ansprechen
)
Wir hegen auch kein Interesse an gebundene Männer, welche sich nur in Clubs aufhalten, um Abenteuer im Alleingang zu erleben.
Reden kann niemals falsch sein. Befindet man sich im Barbereich können Paare doch ganz normal untereinander kommunizieren. Wobei einige das Reden tatsächlich als Lust tötend empfinden. Jedem das Seine.
Bevor man sich jedoch auf die „Matte“ begibt, muss man zum einen wissen, was man will und was nicht – und sich entsprechend verhalten. Wer das nicht kann, sollte seine Teilnahme am Swingen noch mal überdenken.
Zum anderen sind Damen sehr wohl in der Lage, ihre Interessen auch hier zu verdeutlichen.
Es gibt Paare und Herren, welche den Wert einer selbstbewussten, aktiven Frau schätzen. Manchen allerdings genügt das bloße „rein-raus“ mit einem teilnahmslosen Menschen weiblichen Geschlechts
Doch wie bereits gesagt, haben wir in Clubs niemals solche Probleme erfahren. Interessanter Weise haben auch die Gäste unserer privaten Abende ebenfalls keine negativen Erlebnisse vermelden können. Wenn Menschen mit derselben Einstellung zu einander finden, sollten naturgemäß auch keine Probleme auftreten.
Doch auch hier - manche sind der Meinung, es ginge allein um attraktive Hüllen zwecks Austausch etwaiger Körperflüssigkeiten und werden bedauerlicher Weise niemals erleben, was es bedeutet Erfahrungen mit
Gleichgesinnten zu teilen.
Ja, es ist auch im Club durchaus möglich, solche zu finden. Stichwort "Reden"
Was im Übrigen Lustvolles gepaart mit Hemmfreiheit nicht ausschließt.
Gruss
eroticsins