Nun,@Kenny...
...wenn Dich das, was ich geschildert hatte, nicht erregt, dann verstehe ich nicht, wieso Du in Deinem Profil beispielsweise Intimschmuck und Erotische Chats als erotische Vorlieben angegeben hast. Und wenn man sich Deine Liste der anderen Vorlieben anschaut, dann könnte ich zu jedem eine Situation schildern, die Dir eine Gänsehaut machte.
RESPEKT und WÜRDE, die Du von BDSM'lern einforderst, lässt Du deutlich vermissen, wenn Du von uns sagst
das hat mir zu sehr etwas von einer krankhaften gespaltenen persönlichkeit
Wenn Du Deiner Partnerin - mit Verlaub - abends in den Ar.... fi... und
evt schon am nächsten morgen mit dieser person an einem tisch sitzt und frühstücke oder gehe in die stadt shoppen evt abends freunde besucht
• wie bitteschön würdest Du dies kategorisieren?
Ich weiß, es ist schwer zu verstehen, wenn eine Neigung nicht geteilt wird - aber dennoch möchte ich mir verbitten, mich aufgrund meiner Neigung in die pathologische Ecke zu stecken!
Ich möchte nicht davon sprechen, wie respektlos und würdelos in so manch einer Beziehung Menschen miteinander umgehen, die von sich sagen, sie seien "normal" hinsichtlich ihrer sexuellen Neigung. Abgesehen davon - was hat die sexuelle Neigung mit Respektlosigkeit zu tun?
Das Liebesspiel der BDSM'ler mit seinen, Dich erschreckenden Praktiken, geschieht in vollem Konsens - wir sprechen sehr, sehr offen miteinander und setzen unsere Grenzen, die der Partner respektiert. Wir sagen einander, was unsere Fantasien sind, was uns erregt und wie wir Erfüllung finden. - Und dies schenken wir einander!
Zufälligerweise erregen uns Dinge, die in anderen Menschen Angst, Schrecken und vielleicht Abscheu auslösen. Und wir verbinden uns mit Menschen, mit denen wir diese Form der Sexualität teilen können.
Was genau hattest Du im Sinn, als Du von Respekt- und Würdelosigkeit sprachst? Welche Situation stand Dir vor dem geistigen Auge? Was hat Dich erschreckt - abgestoßen?
Bitte gewöhne es Dir ab, zu bewerten, was Du nicht wirklich kennst, sondern frage lieber.
Viele Grüße
Angelika