Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17432 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1042 Mitglieder
zum Thema
Das Empfinden von Regeln als Strafe - wie geht ihr damit um?31
Es geht nicht um das leidige Thema was ist eine Strafe oder ab wann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schlimmste Strafe

******_rp Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
schlimmste Strafe
Hi
wollt mal Fragen was eure schlimmste Strafe war, die ihr zugefügt bekommen habt bzw zugefügt habt??
Bei mir war es die, dass ich auf einer klienen privaten Party, die meine damalige Herrin gab, die Gäste (alles femdoms) bedienen und mich ihnen zur Verfügung stellen musste. Dabei kam dann wirklich einiges torture, erniedrigung aber das schlimmste war wirklich das wissen, jeder dieser Frauen ausgeliefert zu sein. Ich hätte zwar im schlimmsten Fall mit dem Safewort abbrechen können, aber irgendwie wars geil auch wenns tierisch erniedrigend war.

Also nun zu euch
bin auf eure Antworten gespannt

dev. greetz
slavea
die schlimmste bestrafung ist gar keine zu bekommen.
****bti Frau
6.102 Beiträge
Strafe
Hallo zusammen,

also ich als Dom sehe nicht ein das ich meine sub mit etwas bestrafen soll, das sie eigentlich liebt. Also nehme ich ihr einfach etwas weg.

Auf einer Party gab es für sie kein Flag und kein Spanking, dies war viel schlimmer für sie, denn in jeder Ecke konnte sie sehen wie subs "leiden" mußten und sie nur zu sehen konnte.

Gruß

Andreas
Ignoranz !
Wenn ich recht überlege gibt es für mich keine größere Bestrafung als von meinem Herrn schlichtweg ignoriert zu werden.

In so einer Situation beachtet er mich einfach überhaupt nicht und signalisiert mit somit über meine Fehler nachzudenken

Gott-sei-Dank kommt dies nicht allzu häufig vor

die Kratzbuerste (M_UT)
Schmerzen aller Art sind eine Bestrafung für mich. Insofern reicht schon das Zischen, wenn der den Gürtel aus der Hose zieht, oder der Griff zum Requisitenrucksack, um mich ziemlich einsichtig meinem Fehler gegenüber zu machen *gg*
*****der Frau
132 Beiträge
Das
schlimmste wäre für mich wenn er mich wegschicken würde!

Da würde einiges in mir zu Bruch gehen - und das nicht nur im " Spiel "
******_rp Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
um es zu verdeutlichen
es war eine Strafe im Spiel gemeint also nicht wegschicken, ich denke, dass das für jeden eine Strafe wäre wenn Dom Sub einfach wegschickt und sagt such dir doch en andern, besonders wenn es nicht bloß eine Speilbeziehung sondern auch eine Liebesbeziehung ist.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Alles was weh tut
Ich hasse Schmerzen und je schlimmer es wird, desto größer die Strafe.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
das
schlimmste wäre für mich ignoriert zu werden...

einfach nicht zur kenntniss genommen werden... *roll*

durchsichtig oder luft für ihn zu sein..

sagt Serena.
Entzug
Entzug jeglicher Art, also das bereits erwähnte Ignorieren, aber vor allem Orgasmusentzug -egal ob er mir meinen oder seinen vorenthält!- das ist für mich die schlimmste Strafe!!!
An soetwas wie: Er vergnügt sich vor meinen Augen mit einer anderen, möchte ich gar nicht denken ... das wäre wohl das Ende des Spiels und keine Bestrafung mehr sondern ein Bruch!

Grüßle Lucaya *fiesgrins*
Ignorieren
ich sehe es wie einige meiner Vorredner. Die höchste Bestrafung ist die Nichtachtung der Partnerin..egal ob nun Sub oder devote Gespielin!

Man glaub nicht wie angekrochen Sie kommt, wenn man dieses praktiziert!:-)

Gruss

Amant
31.12.2011. schön wars. :-)
********t_nw Mann
359 Beiträge
Wie schon
mehrfach genannt ist auch für mich die Ignoration die schlimmste Strafe. Nicht das bekommen was man unbedingt will, egal was man dafür tun würde folgt dicht dahinter.
*****der Frau
132 Beiträge
@lucaya_devot
ja gerade deiner letzten Aussage muß ich kräftig beistimmen - vor allem wenn es nicht vorher in irgendeiner Weise mal besprochen wäre... *genau*
Ich bekomme keine Strafen...
...weil mein Dom sowieso das mit mir tut, wonach ihm gerade ist und keinen Vorwand dazu braucht.

Abgesehen von dieser Tatsache bin ich eh' eine Gegnerin von Strafen (außer sie werden in einem Erziehungsrollenspiel so genannt - aber dann sind es ja auch keine echten Strafen - sondern gespielte Strafen).

Strafen erzeugen Frust und töten Lust. Und wozu brauche ich einen Sexualpartner, wenn ich durch Strafen frustriert werde, statt mit ihm gemeinsam Lust zu erfahren?

Viele Grüße
Angelika
Strafen? Nicht wirklich ...
Ich selbst bin ohnehin kein klassischer "Herr/Sklave(Sklavin)"- Mensch. Insofern gab es auch nie das System von "Strafen". Die aktive Seite machte einfach das was ihr so einfiel - und man sah dann halt, ob es Subbie gefiel oder eben nicht *zwinker*

Nun, dann antworte ich mal aus Subseite drauf:
Für mich wäre das künstliche Hinauszögern des Orgasmus definitiv die größte "Strafe". Also IHN scharf machen, kurz vorm Höhepunkt, und dann ... hrrrr ... das über längere Zeit, das ist böööse ...

Nicht ausprobiert, aber vorstellbar wäre auch, beim gemeinsamen Ansehen irgendeines Sportereignisses (bei mir z.B. Snooker) mittendrin die Augen verbunden zu bekommen. Die (Spiel-)partnerin hat weiterhin ihren Spaß beim Gucken, man selbst hört die Kommentare, aber sieht nicht mehr was geschieht - das dürfte auch seeehr gemein sein. hmpf ...
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
diesen thread lesen zu müssen
ist die absolute strafe...
Die Idee hat was...
eim gemeinsamen Ansehen irgendeines Sportereignisses (bei mir z.B. Snooker) mittendrin die Augen verbunden zu bekommen.

In diesem Fall kommt meine Einstellung gegen Strafen doch ins Wanken. *baeh*

Viele Grüße
Angelika
schlimmste strafe
hallo zusammen,

finde ich sehr interessant das thema ... ich selbst wäre mit dem thema ignoranz sehr vorsichtig. denn diese haben auch viele menschen aus ihrer vergangenheit sehr negativ verknüpft. so kann es kommen das das gewünschte ergebniss total nach hinten los schlägt und sich jemand persönlich verletzt fühlt.

ich selbst greife da doch lieber zur keuschhaltung, nicht ohne für eine hilfreiche grunderregung zu sorgen ... oder gerade damit dann besonders zu spielen ... grins.

meiner erfahrung nach ein sehr effektives mittel zur unterstützung einer erziehung.

gruß vom puppenspieler
**********esire Mann
1.356 Beiträge
meine schlimmste Strafe war bis jetzt, dass ich von meiner Herrin in Folie eingewickelt wurde und mit Knebel und Ohrenstöpsel von der Außenwelt abgeschnitten war.

Grüße
Loverboy
*****der Frau
132 Beiträge
FÜR MICH
gibts nur schöne Strafen -
wenn ich etwas anderes dabei empfinden würde als Lust,
würde ich es nicht machen.

Natürlich ist es nicht immer in meinem Interesse,
was verlangt wird - Strafe eben -
aber nie etwas was ich nicht gerne hätte..

lg
sm_luder
ignoranz
für mich ist die schlimsmte strafe auch das er mich ignoriert, mich gar nicht bestraft! mit schmerzen bestraft er mich die machen mich nur noch mehr geil!
Schlimmste Strafe
.... wenn DOM strafen muss, hat DOM irgendwas falsch gemacht.

Dom braucht keinen Vorwand um Subbielein zB. mit der Gerte zu schlagen, sondern kann das jederzeit tun ohne zu fragen und zu begründen.

Ich finde beiden sollte es Spass machen und beide sollten etwas davon haben.
*********endin Paar
57 Beiträge
die Grundidee
der Keuschhaltung, wie der Puppenspieler sie beschreibt, kann ich nur unterstützen! Selbstverständlich ist es nicht einfach, eine masochistin mit Schmerz zu bestrafen! Schön, wenn sie eine Grenzgängerin ist... dann gelingt dies auch und wird dennoch für beide zu einem Lustgewinn!
Dass DOM etwas falsch gemacht hat, wenn er bestrafen muss, sehe ich keineswegs so! Zum einen ist der Ausbildungsstand zu berücksichtigen... handelt es sich um eine Novizin, sub, Sklavin oder wohlmöglich schon die perfekte 'O'! Auch denke ich wird ein DOM nicht immer alles richtig machen... seit wann lebt er seine Neigung in der Praxis aus... und ... jeder lernt dazu... egal wie weit er ist... meinen, alles zu wissen, alles zu können ... bedeutet Stillstand... ein Leben lang... Der Weg ist das Ziel!
***ny Mann
218 Beiträge
sorry aber ich glaube bei einigen ist die Grenze zwischen wie sagt ihr SPIEL ???

Und realität viel zu fliesend ...Z.B

von Supervisor45

.... wenn DOM strafen muss, hat DOM irgendwas falsch gemacht.

Dom braucht keinen Vorwand um Subbielein zB. mit der Gerte zu schlagen, sondern kann das jederzeit tun ohne zu fragen und zu begründen.

Ich finde beiden sollte es Spass machen und beide sollten etwas davon haben.

Ich verstehe nicht wie auch nur einem von beiden das spass machen kann... wie man evt schon am nächsten morgen mit dieser person an einem tisch sitzt und frühstücke oder gehe in die stadt shoppen evt abends freunde besucht .... das hat mir zu sehr etwas von einer krankhaften gespaltenen persönlichkeit....und da ist recht schwer von unrecht zu unterscheiden eine eine bestrafung nicht möglich.


auch auf die gefahr hin geschrieben das ich mir nicht gerade viele freunde gemacht habe !!!!!!
Lieber @Kenny...
... dies sind die Formen der Erotik, die Du auch in Deinem Profil angegeben hast. Warum hast Du sie angegeben?

* Oralsex
* Analsex
* besondere Orte
* Erotische Chats
* Dessous
* Zuschauen
* Zeigen
* Sex Spielzeug
* Intimschmuck
* Intimrasur
* flotter Dreier FFM
* Rollenspiele
* flotter Dreier MMF

Erregt es Dich? Erregt es Dich, an einem Computer zu sitzen und in die Tastatur dirty words zu hacken, anstatt es mit einem Menschen aus Fleisch und Blut zu tun? Erregt es Dich, Vorhaut, Eichel oder Hoden durchbohren zu lassen und dort Metall zu tragen? Erregt es Dich, ihn dort hineinzustecken, wo ziemlich viel Sch.... ist?

Je nach Interpretation können Deine Vorlieben als pathologisch, krankhaft und von einer gespaltenen Persönlichkeit praktiziert gelten. - Ich denke da einmal an die katholische Kirche und deren Gläubige - nach deren Auffassung handelst Du ja schon beim normalen, außerehelichen Fi... widernatürlich und krankhaft.

Bist Du krank?

Nein, wirst Du behaupten, nur, weil andere meine erotischen Vorlieben nicht nachvollziehen können, bin ich noch lange nicht krank. Dann bitte sei sehr, sehr vorsichtig mit dem Krankheitsbegriff bei anderen.

Du kannst nicht nachvollziehen, dass Schmerz einen Menschen erregt und ihm Lust bereitet - dass das Zufügen von Schmerz einen Menschen erregt und ihm Lust bereitet?

Sind diese Menschen krank?

Nein - aus den gleichen Gründen, aus denen Du anderen Menschen gegenüber Deine Neigungen rechtfertigen würdest.

Viele Grüße
Angelika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.