Lieber @Kenny...
... dies sind die Formen der Erotik, die Du auch in Deinem Profil angegeben hast. Warum hast Du sie angegeben?
* Oralsex
* Analsex
* besondere Orte
* Erotische Chats
* Dessous
* Zuschauen
* Zeigen
* Sex Spielzeug
* Intimschmuck
* Intimrasur
* flotter Dreier FFM
* Rollenspiele
* flotter Dreier MMF
Erregt es Dich? Erregt es Dich, an einem Computer zu sitzen und in die Tastatur dirty words zu hacken, anstatt es mit einem Menschen aus Fleisch und Blut zu tun? Erregt es Dich, Vorhaut, Eichel oder Hoden durchbohren zu lassen und dort Metall zu tragen? Erregt es Dich, ihn dort hineinzustecken, wo ziemlich viel Sch.... ist?
Je nach Interpretation können Deine Vorlieben als pathologisch, krankhaft und von einer gespaltenen Persönlichkeit praktiziert gelten. - Ich denke da einmal an die katholische Kirche und deren Gläubige - nach deren Auffassung handelst Du ja schon beim normalen, außerehelichen Fi... widernatürlich und krankhaft.
Bist Du krank?
Nein, wirst Du behaupten, nur, weil andere meine erotischen Vorlieben nicht nachvollziehen können, bin ich noch lange nicht krank. Dann bitte sei sehr, sehr vorsichtig mit dem Krankheitsbegriff bei anderen.
Du kannst nicht nachvollziehen, dass Schmerz einen Menschen erregt und ihm Lust bereitet - dass das Zufügen von Schmerz einen Menschen erregt und ihm Lust bereitet?
Sind diese Menschen krank?
Nein - aus den gleichen Gründen, aus denen Du anderen Menschen gegenüber Deine Neigungen rechtfertigen würdest.
Viele Grüße
Angelika