Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8889 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Frau lacht bei Oralverkehr??125
Also folgende Situation: Immer wenn ich versuche, meine Frau mit der…
zum Thema
Warum liebt Frau Blowjobs?449
Es wurde weiter unten ein Thread aufgemacht, welche Frau Blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stören Bärte beim Oralverkehr

Also ich kann es überhaupt nicht haben, wenn mein Freund sich nicht regelmäßig rasiert und wenn das noch der Fall beim Oralverkehr wäre dann würde es sehr picksen und mir auch keinen Spaß machen.
Doch da mein Freund es ja selber für unangenehm empfindet rasiert er sich auch regelmäßig.

by Meike

Lg Lovebugs
wenn er zu sehr stachelt so im 3 tage Bart Stadium dnan stört es, sonst nicht
*******sie Paar
57 Beiträge
Also ich trage seit über 8 Jahren einen Bart mit ständig wechselnden Mustern und ich habe in der Zeit viele Frauen verwöhnt.
Keine dieser Frauen hat es gestört, sondern sogar eher noch geiler gemacht!!!

Lg Marcel
Wow
echt stylisch Marcel! *wow*
*******sie Paar
57 Beiträge
DANDE DANKE!!! *zugabe*
*********linge Paar
343 Beiträge
@ Lovebugs
Bei mir und meinem Schatz ist das auch so. Und ich bin echt froh, dass er sich regelmäßig darum kümmert und es auch selbst als wichtig empfindet *g*

LG,
(w)
mich würde nur ein "Damenbart" stören *fiesgrins*
*******sie Paar
57 Beiträge
Dem stimme ich voll und ganz zu!
Also ,das finde ich nicht ! So ein Dreitagesbart kann sogar einiges mehr bewirken.......Grins!

Lg engel
3 Tages Bart geht gar nicht

ich will geleckt werden und nicht abgeschmirgelt *panik*
*******sie Paar
57 Beiträge
Ich kenne auch nur Frauen, die es geil finden mit meinem Bartmuster geleckt zu werden1
*haumichwech*

das nennt man dann glaube ich....Eigenwerbung
*******sie Paar
57 Beiträge
Ich nenne das eher gesundes Selbstbewusstsen!!!
coollllllllllllllllllllll
erinnert etwas an VANILLA ICE
90ziger...

aber wems gefällt !!! why not
Wenn der Mann mit Oralverkehr umgehen kann, dann stört auch kein Bart. Der sollte allerdings nicht mit in´s Spiel kommen.
****vi Paar
1.147 Beiträge
das errinert mich an sonntag als wir im club waren.
da hat mich auch einer geleckt. habe den bart mehr gemerkt als das lecken. das hat keinen spass gemacht. hat sehr gepickst
also
mich stört es net ist ne zusätzliche reibung *smile*

lg mulle
Ich mage keine Bärte und Körperbehaarung ab Nase abwärts. Genausowenig wie mein Partner. Ich finde es störend.
Ich finden seinen Bart richtig sexy. Und stören tur er mich dabei nicht. Das Problem trifft eigentlich nur auf, wenn der mann einen 3Tage-Bart hat. Dann kann es pieksen und Wund werden.

lg
*********r1972 Paar
1.765 Beiträge
Ich für meinen Teil mag keine Bärte. Ich möchte geleckt werden und dieses geile Gefühl voll und ganz ungestört genießen. Mich hat auch schon ein Mann mit Bart geleckt und ich muß sagen, dass ich das pieksen als sehr störend empfand.

Für mich gilt daher: Lecken nur ohne Bart

LG Nicole
aber so ein drei tage bart kann beim lecken sehr interessant sein und macht geil

lg hasi
Bei uns
kommt ein Dreitagebart schon mal vor, aber das hat bisher keinerlei störenden Einfluss gehabt beim Küssem oder beim OV...
mich..
stört es nicht mehr, am anfang hat es öfter mal gepiekst aber mittlerweile weiß er auch wie er machen muss, damit ich es angenehm finde.
ree
des nennt man ja schon fast Kunstwerk gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.