Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4401 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Joy für Beziehung komplett aufgeben?749
Mich würde mal interessieren ob ihr Joy für eine Beziehung oder eine…
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kampflos aufgeben?

@****a1

mach genau das gegenteil von dem was du erreichen möchtest!

klingt komisch, ist aber so *roll*


es kann dir nur gut tun!
1. entweder er bricht ein wenn er noch etwas für dich empfindet

oder

2. dir tut es gut und hast hinterher sicherheit das es aus ist
*****508 Mann
96 Beiträge
@*****mic
Oder es geht nach hinten los weil er denken könnte"Na die hat sich ja schnell getröstet!"
****_sh Frau
124 Beiträge
Oder es geht nach hinten los weil er denken könnte"Na die hat sich ja schnell getröstet!"

Ach, und deswegen soll sie warten bis zum Stanktnimmerleinstag, falls der gnädige Herr vielleicht doch zurückkommen möchte?
*******und Mann
23 Beiträge
@Layla1
Aber was ist, wenn er mich wirklich nicht mehr liebt? Von einen tag auf den anderen. Geht sowas überhaupt? Er meinte, das geht in meiner Welt wahrscheinlich nicht, aber in seiner schon.

Mal hierzu eine Frage... Was meinst Du, wie er den Begriff definiert ?
Sicherlich anders als Du. Und so eine Bemerkung "meine Welt, deine Welt"
kommt meistens immer dann, wenn´s mit einer vernünftigen Argumentation zur Neige geht, weil einem die Ideen fehlen.

Er hatte vor mir noch nie so eine lange Beziehung. Immer nur für ein paar Wochen.

Nun ja, ob man eine Angelegenheit von nur ein paar Wochen gleich als Beziehung betrachtet, ist Ansichtssache. Das ist für mich (persönliche Ansicht) eher ein Kartoffelverhältniss (nix halbes und nix ganzes...).
Ich denke mal, der Herr hat im Augenblick noch Schwierigkeiten sich mit dem Gedanken anzufreunden, sich langfristig an jemanden zu binden. Und dass er 1 Jahr lang bei Dir war, ist für ihn schon eine tierisch lange Zeit. Hört sich eher an, als müsse er sich noch die Hörner abstoßen.


Meerfreund
*******oman Frau
153 Beiträge
ich bin der meinung du solltest es nochmal probieren....sonst bereust du es vielleicht...rede mit ihm,frag was ihm in den einen Jahr gefehlt hat...
ich denke das er zu voreilig gehandelt hat...

lg mandy
*****Ela Paar
20 Beiträge
Liebe ?!
Ich ( w ) sage

dazu mal ganz ehrlich .

LIEBE SOLLTE NIEMALS WEHTUN !!

Und was dieser Mann mit dir macht ist unter aller Sau,sorry!

So behandelt man seine Partnerin/Partner nicht!

Du sagst er hätte dich nie belogen oder betrogen.Woher weißt du das??!!

Ich wäre jetzt sehr skeptisch und vorsichtig.

Weg mit dem Kerl,hat sowie so kein Sinn mehr.

Sieh nach vorn und behalte deine Würde!!

LG
Fehlendes Vertrauen
Die Liebe hat von einem Tag auf den anderen aufgehört???. Scheint mir reichlich unwarscheinlich. Da hat er sich sicherlich schon einige Tage/Wochen vorher mit der anderen oder mit den Gedanken an die andere beschäftigt. Dann hat er abgewogen und sich für die Neue entschieden. Dieser plötzliche Liebesverfall sollte Dir wohl signalisieren, daß es keinen Sinn mehr macht um ihn zu kämpfen.

Drum kämpfen ist eine Sache, aber bleibt bei Dir nicht das Gefühl, das Dir das gleiche in einm halben Jahr mit ihm wieder passieren könnte?
Bei mir ist es so, sie hat mich betrogen, ich sie dann auch, wir haben uns vernünftig getrennt und nun kämpft sie um mich, da der Neue doch nicht der Mann fürs Leben war. Ich kann aber die Beziehung nicht wieder aufnehmen, da ich immer im Hinterkopf habe, daß mir das beim nächsten Mann fürs Leben wieder passiert und ich wieder hintergangen werde. Sei es aus Liebe, sei es aus sexueller Neugier, irgendetwas fehlte in unserer Beziehung, sonst wäre der Ausbruch damals nicht nötig gewesen. Vieleicht hast du es nicht gespürt, aber irgendetwas fehlte ihm.

Zieh los, such Dir einen der (vorher) drüber reden kann, wenn etwas nicht stimmt.
Lg Lachfalten
*******und Mann
23 Beiträge
@Lachfalten119
nun kämpft sie um mich, da der Neue doch nicht der Mann fürs Leben war. Ich kann aber die Beziehung nicht wieder aufnehmen, da ich immer im Hinterkopf habe, daß mir das beim nächsten Mann fürs Leben wieder passiert und ich wieder hintergangen werde

Sehr gut formuliert, das trifft irgendwie den Nagel auf den Kopf.
Wenn das Vertrauen erst mal einen so heftigen Knacks bekommen hat,
bleibt immer etwas hängen, das einem im Hinterkopf rumschwirrt. Und sowas prägt eben........

Meerfreund
Verletzungen @ Meerfreund
Jemanden verletzen, nur weil man selbst verletzt wurde ? Das ist für mich absolut kein Grund.

Für mich auch nicht. Ich habe zwar geschrieben, daß ich meinen Freund manchmal wissentlich kränke und daß es wohl so ist, daß ich ihn kränke, weil ich mich selbst gekränkt fühle. Aber ich wollte damit nicht zum Ausdruck bringen, daß meine eigenen Kränkungen es rechtfertigen ihn zu kränken. Zumal die Verletzungen, die dazu führen, daß ich mich manchmal unnötigerweise gekränkt fühle, nicht aus der Beziehung mit ihm, sondern aus meinen früheren Beziehungen, vor allem aus meiner frühesten Beziehung zu einem Mann: meinem Vater stammen. Und selbst wenn ich mir manchmal dessen bewußt bin, daß meine Worte oder Taten meinen Partner kränken (könnten), wird mir der Grund dafür nicht im selben Moment klar, in dem ich ihn kränke, sondern erst in der Rückschau.

Man macht mit dem anderen genau das, was man selbst nicht möchte, das kann´s doch nicht sein.

Nein, natürlich kann es das nicht sein. Und das ist es auch nicht.

Wenn ich mich auf jemanden einlasse, dann schiebe ich die Vergangenheit beiseite. Das ist wie ein Neuanfang. Und wenn ich mir einige Sachen der Vergangenheit noch so nachhängen, dann habe ich den Kopf noch nicht frei für etwas Neues.
Der neue Partner/Partnerin kann nichts für meine schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit.

Auch hier stimme ich Dir zu. Eine neue Beziehung ist ein Neuanfang. Und der neue Partner kann nichts für meine schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit. Aber leider ist es nicht immer ganz so einfach, die Vergangenheit beiseite zu schieben - selbst wenn man sich der Mechanismen bewußt ist...

Ich habe mir nach einer schweren Beziehung 4 Jahre Zeit gelassen, um wieder etwas Neues anzufangen. Pech nur, dass in der neuen Beziehung der weibliche Part mit der Vergangenheit noch nicht aufgeräumt hatte.
Die hat mit mir teilweise genau das gemacht, was meine Vorgänger ihr angetan haben.

Ich bin, nachdem ich endlich die eine schwere Beziehung beendet hatte, in die nächste schwere Beziehung gestolpert. Und nachdem die zweite schwere Beziehung zu Ende war, hat mir das Schicksal auch nur 7 Monate Zeit gelassen, bevor ich meinen jetzigen Partner kennengelernt habe. Und ja, wenn Du so willst, habe ich mit meiner Vergangenheit auch noch nicht aufgeräumt. Ich glaube zwar nicht, daß ich mit meinem Freund mache, was seine Vorgänger mit mir gemacht haben. Aber es ist nicht von der Hand zu weisen, daß ich einen Teil meiner Vergangenheit noch mit mir rumschleppe. Umso erfreulicher finde ich es, daß mein Partner mir immer mit Verständnis und Empathie begegnet und mir hilft, die Dämonen meiner Vergangenheit loszuwerden.
ncch eine These: Liebesvermeider? @ Layla1
Vieles von dem, was Du schreibst, kommt mir nur allzu bekannt vor... Es erinnert mich sehr an meine letzte Beziehung. Und wenn Dein Exfreund tatsächlich meinem Ex so ähnlich sein sollte, wie es Deine Schilderung nahelegt, könnte es sein, daß Du Dir vergeblich Hoffnungen machst.

Aber was ist, wenn er mich wirklich nicht mehr liebt? Von einen tag auf den anderen. Geht sowas überhaupt? Er meinte, das geht in meiner Welt wahrscheinlich nicht, aber in seiner schon. [...] mit uns war alles anders [...]. Man hat echt gemerkt, dass er mich geliebt hat. Bis zu diesen Tag

Genau diesselbe Erfahrung habe ich auch gemacht. Ich konnte es einfach nicht glauben, daß von einem Tag auf den anderen (genau genommen von einem Moment auf den anderen) Schluß sein sollte. Aber dem war so. Und zwar nicht, weil er mich nicht mehr liebte, sondern weil seine Gefühle übermächtig geworden waren und er vor ihnen davonlief. Weil er sie nicht zulassen konnte und wollte. Seine Begründung mit mir Schluß zu machen war, daß er schlechte Erfahrungen gemacht und sich daher geschworen habe, sich nie wieder zu verlieben. Tatsache war, daß er sich bereits verliebt hatte - wie bei Dir wurde das von Außenstehenden bestätigt und war also nicht nur meine eigene Sicht (durch die berühmte rosarote Brille). Als er selbst sich schließlich dessen bewußt wurde, daß er mich bereits viel zu nahe an sich herangelassen hatte, hat er die Notbremse gezogen.

Auch ich war danach "zwischen vergessen wollen und nicht aufgeben wollen" hin- und hergerissen. Mir wurde schnell klar, daß ich ihn nicht einfach so aufgeben wollte, hielt ich ihn doch für meinen "Traummann". Eigentlich paßte doch alles so wunderbar. Und eigentlich hätte er das doch auch so sehen müssen. In dem Wahn, ihn doch noch irgendwie für mich gewinnen zu können, setzte ich mich hin und ihm alles auseinander. Ich schrieb ihm einen kleinen "Roman" (über 40 Seiten) und ließ ihn ihm durch eine gemeinsame Freundin überbringen. Er hat ihn gelesen und seine lapidare Antwort lautete: "Ich habe doch schon alles gesagt." Aus meiner heutigen Sicht muß ich ihm Recht geben, er hatte tatsächlich alles gesagt. Und irgendwann kam auch der Tag, an dem ich ihn aufgeben konnte, weil ich einsah, daß ihm eine wichtige Eigenschaft fehlte: der Wille, mit mir eine Beziehung zu führen.
*******und Mann
23 Beiträge
@pesmoutizitas
Ich bin, nachdem ich endlich die eine schwere Beziehung beendet hatte, in die nächste schwere Beziehung gestolpert. Und nachdem die zweite schwere Beziehung zu Ende war, hat mir das Schicksal auch nur 7 Monate Zeit gelassen

Bei mir war es fast genauso. Ich bin auch von einer schweren Beziehung (10 Jahre) in die nächste schwere Beziehung (6 Jahre) "gestolpert". Was sie dann im letzten halben Jahr gemacht hat hat mich so getroffen, dass bei mir der Job darunter litt, und ich von dieser Seite auch noch eine drüber bekam in Form einer Versetzung innerhalb der Firma.
Deshalb hatte ich mir vier Jahre Zeit gelassen. Ich habe einfach niemanden an mich herangelassen, weil ich sowas von misstrauisch war. Bis zu einem bestimmten Punkt war´s o.k., aber keinen Milimeter weiter, ich habe dann einfach abgeblockt.


Aber leider ist es nicht immer ganz so einfach, die Vergangenheit beiseite zu schieben - selbst wenn man sich der Mechanismen bewußt ist...

Solange man die negativen Erfahrungen der Vergangenheit nicht auf den neuen Partner projeziert, ist das auch o.k., aber das hat z.B. meine
Ex des öfteren gemacht. Ich wußte zwar, welche schlechte Erfahrungen sie gemacht hat (u.a. auch mit dem Vater), und habe mit ihr auch viel darüber gesprochen. Aber wenn immer irgendwelche negativen Sachen meiner "Vorgänger" auf mich projeziert wurden, war ich irgendwann angezählt....
Sie hatte auch Kontakt zu einer Freundin, die ihr in den schweren Zeiten vor mir immer geholfen hat und für sie da war. Das Problem war, dass sie noch immer sehr viel Wert auf deren Meinungen gelegt hat. Auch über meine Person, obwohl mich die Freundin nicht kannte, sondern nur einen einzigen Satz mit mir gewechselt hat (So, Du bist also der neue Freund).
Ich war irgendwann immer mehr damit beschäftigt, zu zeigen, dass ich nicht so bin, wie meine Vorgänger oder wie´s ihre Freundin meint, anstatt der zu sein, der ich bin.

Das Schlimme ist, dass sich diese Erfahrungen so tief bei mir eingebrannt haben, dass ich wieder eine Mauer um mich herum aufgebaut habe.
Ich habe eine Bekannte, die in mich verliebt ist. Sie ist echt eine liebe Person. Wir haben schon viel über meine Vergangenheit und alles, was damit zusammenhängt geredet. Sind auch schon mal zusammen über ein langes Wochenende in den Urlaub gefahren, oder sie hat am Wochenende mal bei mir geschlafen, wenn der Abend zu lange wurde. Aber trotzdem, da ist diese Grenze, über die nichts hinweggeht. Mehr als eine sehr gute Freundschaft ist nun mal nicht drin. Ich kann´s einfach nicht.........


Umso erfreulicher finde ich es, daß mein Partner mir immer mit Verständnis und Empathie begegnet und mir hilft, die Dämonen meiner Vergangenheit loszuwerden.

Es freut mich riesig für Dich, dass Du einen so verständnissvollen Partner gefunden hast und wünsche Dir für die Zukunft mit ihm alles Gute.
Ich hoffe für Dich bzw. für Euch, dass es ewig hält......


Meerfreund
******_st Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
pesmoutizitas
Zitat:
Aber dem war so. Und zwar nicht, weil er mich nicht mehr liebte, sondern weil seine Gefühle übermächtig geworden waren und er vor ihnen davonlief. Weil er sie nicht zulassen konnte und wollte.

Das ging mir auch schon sehr oft im Kopf rum... Er hat mir und ein paar von seinen besten Freunden oft gesagt, dass er wie mich noch nie jemanden geliebt hat. Und wie schon gesagt, man hat das auch bemerkt, von seinen ganzen Verhalten her.

Was mich z.Z. wieder hoffen lässt, er hat sich in der letzten Woche ein paar mal gemeldet. Zwar immer wegen bedeutungslosen Dingen, wie ein er Telefonnummer eines Bekannten, den Namen eines Computerprogramms, oder so. Aber er hätte ja auch jemand anderen anrufen können... War zwar nett, aber kurz angebunden, wollte ihn noch etwas die Kalte schulter zeigen und will mir daraus nicht so viel Hoffnung machen, immerhin war es nix eindeutiges.

Wie soll das nur weiter gehen?
*******dic Paar
122 Beiträge
Das hab ich auch schon erlebt. Und das ist etwas schlimmes. Das tut mir auch wirklich leid für dich. Aber deute die Zeichen nicht zu deinen gunsten. Wenn er dir nicht in die Augen sieht denkt man als verliebte die ihn zurück haben will immer "er bereut es" jedoch habe ich schon oft selbst erlebt das es eher damit zu tun hat das man ein schlechtes gewissen hat da man jemandem weh getan hat den man mag.
Es spricht ansich nichts dagegen zu kämpfen. Jedoch dräng dich nicht auf. Und zeig ihm das du zwar in greifbarer nähe bist aber doch unantastbar. Zeig ihm was er verlohren hat.
Aber selbst wenn ihr wieder zusammen kommt, es wird nie wieder so sein wie vorher. Denn in deinem Kopf wird es immer wieder rum gehen, macht er morgen wieder schluß? oder liebt er mich? macht er mir was vor? hat er ne andere?
Das sind alles dinge die eure Beziehung kaputt machen werden. Ok, das ist das was ich selbst erlebt habe, kann auch sein das es anders sein wird. Aber fakt ist das dein vertrauen erst mal einen gewaltigen Knick hat.

Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück und hoffe das sich für dich alles zum besten wendet.
wie das weitergehen soll? @ Layla1
Diese Frage kann ich Dir leider auch nicht beantworten.

Aber ich würde es als positives Zeichen deuten, daß er sich wieder gemeldet hat. Liebesvermeider laufen ja nicht deshalb vor ihren Gefühlen davon, weil sie keine Beziehung möchten. Sondern weil sie (meist in ihrer Kindheit) gelernt haben, daß sie nie so viel Aufmerksamkeit und Liebe bekommen wie sie bräuchten - und sich aus Angst (wieder) enttäuscht zu werden erst gar nicht mehr darauf einlassen.

Wünsche Dir alles Liebe und daß es so weitergeht, wie es für Dich am besten ist!
@zony0508
warum sollte der schuß nach hinten los gehen?

Layla hat nichts gewonnen! im gegenteil sie hat verloren also kann sie nur gewinnen
**st
Wieso unternehmt ihr nicht einfach mal was gemeinsam? Ganz ungezwungen natürlich und vielleicht lässt sich dabei ja auch ein "klärendes Gespräch" anfangen und ihr könnt über seine Gefühle etc. reden...

Einfach das er sieht das du ihm nicht egal bist und du, auch wenn es weh tut, seine Entscheidung verstehen kannst... Vielleicht ist es genau das was er Momentan braucht...

lg
fellinlove
******_st Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Dieses Wochenende ist eine große Geburtstagsparty von gemeinsamen Bekannten von uns (die geht über zwei Tage), da werden wir uns auf jeden Fall sehen und vielleicht (bestimmt sogar) mal ins Gespräch kommen.
Ich will ihn allerdings nicht auf unsere Beziehung ansprechen, sondern dachte, ich verhalte mich so, wie damals, als er sich in mich verliebt hat. Bin locker drauf und feier....

Layla hat nichts gewonnen! im gegenteil sie hat verloren also kann sie nur gewinnen
...das stimmt, ich kann nur gewinnen, ich hab nur Angst, dass ich vielleicht noch nicht genügend Zeit verstrichen lassen habe, damit er (wenn demnach ist) mich vermisst und evtl. seine Entscheidung bereut!

pesmoutizitas, du sprichst mir aus der Seele!
Einmal hast du völlig Recht, die Menschen, die einem am meisten am Herzen liegen, verletzt auch man meist (unbewusst) am meisten. Schon alleine, weil man zu denen am direktessten ist und nicht, wie bei anderen "nett" drumherum redet. Ehrlichkeit tut numal oft weh.
Auch Deine Erfahrung mit deinen Exfreund, der Schluss gemacht hat, weil er zu viele Gefühle für dich hatte. Immerhin hat er mir und seinen Vertrauenspersonen ja oft gesagt und man hat es ja auch gemerkt, dass er so wie mich, noch nie in jemanden verliebt gewesenist. Umso mehr hat mich das Ende deiner Erfahrung geschockt. Wie können die nur so kalt sein? Aber es stimmt schon, die wichtigste Eigenschaft fehlte ihn, der Wille eine Beziehung mit dir zu führen.
Ich muss das alles also objektiv und realistisch sehen. Er hat nicht ohne Grund Schluss gemacht!!!
Meine Hoffnungspunkte sind noch:
• ich glaub nicht, dass er es sich gut überlegt hat, da er ein paar Tage vorher noch seinen Vertrag auf mein Netz umgeschrieben hat (Aber wenn es nur ein "Flitz" im Kopf war, hätte er eigentlich schon wieder zur Vernunft kommen müssen)
• aber er hat sich ja nicht aus Dudeldei bei mir gemeldet (vielleicht ist es ja ein vorsichtiges herantreten, da er sich auch doof vorkommt, wenn er es erst beendet und dann es dann doch wieder bereut)

Wie bereits gesagt, ich kann nur abwarten.

Ich danke allen hier für die vielen Meinungen und Ratschläge.

Komm mir vor, als hätte ich auf einer Schulter ein Engelchen und auf der anderen ein Teufelchen sitzen, die streiten sich ob es besser ist, endlich einen Haken dran zu machen, oder ihn irgendwie versuchen zurück zu gewinnen *g*
**st
Lass die Sache einfach locker angehen und vielleicht kommt er ja auch alleine auf dich zu, wenn ihr euch dort eh seht und es klärt sich alles...

Zu große Hoffnungen würde ich mir allerdings nicht machen, nicht das du nachher zu sehr enttäuscht bist...

Wird schon schief gehen...

lg
fellinlove
sei "einfach" Du selbst
Es tut mir Leid, daß Dich das Ende meiner Beziehung geschockt hat. Ich hoffe doch sehr, daß es bei Euch anders ausgeht.

Wie können die nur so kalt sein?

Ich würde es nicht als Kälte bezeichnen. Höchstens oberflächlich. Weil Liebesvermeider die Gefühle, die ja da sind, zu unterdrücken versuchen. Immerhin lernt jeder dritte Liebesvermeider durch entsprechend positive Erfahrungen, die Verletzungen seiner Kindheit hinter sich zu lassen und sich zu öffnen. Um in Deinem Bild zu bleiben: die harte, kalte Schale abzustreifen und die Wärme herauszulassen.

Ich würde auch sagen, daß die Lage nach allem, was Du schreibst, nicht hoffnungslos ist. Aber versuch Dich nicht zu verstellen. Sei "einfach" Du selbst. "Einfach" in Anführungszeichen, weil ich selbst weiß, wie schwer das manchmal fällt.

Ich drücke Dir für's Wochenende auf jeden Fall alle Daumen!!!
******_st Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Nun wird alles noch komplizierter!
Habe gerade von einer guten Freundin erfahren, dass das Mädel, in das er sich verliebt hat, gestern abend bei ihn in seiner Wohnung war.
(Der letzte Stand war eigentlich, dass die beiden es beenden wollten, da er sich letztes Wochenende mehrere Tage nicht gemeldet hatte.)

Eigentlich wollte sie die Nacht dort verbringen, doch als sie die Wohnung sah und überall noch Bilder von mir hingen, hat sie ein übelsten Aufstand gemacht und ist nach haus gefahren...

Was soll ich davon nun noch halten?
Positiv: Das meine Bilder noch da hängen und er hat nix gesagt oder getan um sie aufzuhalten
Negativ: Warum will sie noch da schlafen? Da brauch ich mir wohl doch keine Hoffnung wegen den Anrufen und SMS zu machen, denn wenn es Hoffnung wert wäre, würde er sie bestimmt nicht zu ihn einladen...
layla.....
wieso glaubst du er könnte seine entscheidung bereut haben?
hat er dir ein anzeichen dafür gegeben, das es so sein könnte?

denn ich denke, wenn er sich nicht mehr meldet bei dir, dann bist du ihm wohl eher gleichgültig, als einen gedanken wert.
wenn dem so wäre, wie du glaubst das es eventuell ist..., hätte er sich gelegentlich gemeldet, mit einem anruf oder einer netten sms.

und da ich deinem text solche dinge getan zu haben (von seiten deines ex freundes)nicht lese, hat er dich wohl aus seinem leben, in form von gefühlen gestrichen.

vielleicht bekommst du ja noch mal die gelegenheit, das er sich mit dir darüber unterhält. hast du so dinge gemacht, wie ihn eifersüchtig machen mit einem anderen mann?

ich würde es mir für DICH wünschen, das er möglicherweise so denken könnte..., es doch ein wenig zu bereuen.

aber hast du die vergewissheit dafür?

ich weiss nicht wirklich wie ich dir mit einem tip oder rat zu TEXT stehen kann....., aber was ich kann......., ist dir ..

...GLÜCK wünschen!

G.v.Glück *kuss2*
******_st Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Nette Texte, oder welche in denen drinn steht, dass er mich vermisst, habe ich leider nicht bekommen. Aber seid dem ich mich nicht mehr bei ihn gemeldet habe, kahmen Anrufe oder SMS, wegen Tel.nummern, Foto's oder anderen "sinnlosen" Dingen, die er auch von anderen Bekannten bekommen hätte.
Irgendwie krallt man sich an jeden Strohhalm und fragt sich, Wenn er mir doch unbedingt aus den Weg gehen will, weil er mich nicht mehr will, warum ruft er dann ausgerechnet mich deswegen an?!

Nein, eifersüchtig gemacht oder ähnliches habe ich ihn nicht. Aber meine Bekannten haben zu ihn gesagt, (weil es mir Anfangs richtig schlecht ging und er das auch wusste), dass es mir schon wieder richtig gut geht. Das ich mich vor Angeboten kaum retten kann, dass ich aber mein Singel-Leben erstmal geniesen will, weil ich mich noch nicht auf jemanden neuen einlassen will.

ich würde es mir für DICH wünschen, das er möglicherweise so denken könnte..., es doch ein wenig zu bereuen.

aber hast du die vergewissheit dafür?

Die Gewissheit hab ich leider nicht, sonst wäre es ja auch einfacher. Ich kann nur hoffen, mich aber VERSUCHEN nicht zu sehr darauf zu versteifen.
Ich Danke dir, für dein Glück, ich kann es bestimmt gebrauchen...
Vielen Dank und Kuss zurück!!!
**st
Habe gerade von einer guten Freundin erfahren, dass das Mädel, in das er sich verliebt hat, gestern abend bei ihn in seiner Wohnung war.
Hat da noch eine andere Frau die Finger mit im Spiel?

Das hört sich ja nicht wirklich so prickelnd an... vorallem wenn er jetzt schon zweigleisig fährt und sich nicht entscheiden kann, kann es gut möglich sein das die andere Person immer wieder dazwischen funken kann...

lg
fellinlove
@ Layla1
Es tut sicher ohne Frage weh. Aber was willst Du eigentlich aus dieser Situation erfahren.?
Immer wieder mit deinen Gefühlen wie ein Stehaufmännchen gegen die Wand laufen ?

In meinen Augen ist es vorbei.

Wie Du auch schon gesagt hast. Geniesse dein neues Leben und schaue nicht mehr zurück.
Das Leben ist zu kurz und zu schön dafür *cool*

Alles im Leben braucht seine Zeit und die wird auch bei Dir mittlerweile langsam da sein. Setz Dich nicht selber unter Druck.

LG
******_st Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Will mal berichten, wie das Wochenende verlaufen ist...
...am Freitag war er gleich mit einer der ersten Gäste auf der Party und ich bin freundlich, aber zurückhaltend mit ihm umgegangen. Im laufe der Zeit wurde viel getrunken und es kahmen immer mehr Leute. Ich habe viel getanzt, mich viel unterhalten und bin ihn so gut es ging aus dem Weg gegangen. War durch den Alkohol irgendwie der Meinung, ich hätte von einen Tag auf den anderen mit ihm abgeschlossen. Meine Kumpel ermutigten mich noch sehr dazu, indem sie sagten, „genau so machst du es richtig!“!!!
Er kahm ein paar mal an und wollte ein Gespräch anfangen, oder grinste mich einfach nur an, doch ich antwortete nur kurz und knapp, aber freundlich und ging wieder tanzen oder erzählen oder so!
Am nächsten Tag hatte ich doch ein ganz schön schlechtes Gewissen, ob das alles so richtig war, wie ich das gemacht habe und habe ihn angetextet (da die Party ja weiter gehen sollte), ob er denn noch einmal kommt, dass wir ja ganz gut mit der doofen Situation klar gekommen sind und das wir ja ruhig ein paar Worte mehr miteinander hätten reden können.
…er hat geantwortet, dass er eh mal mit mir reden wollte und er auch noch mal kommt!

Die Fortsetzung der Party war noch besser. Ich war noch besser drauf, hab noch mehr getanzt und gelacht. Aber mit ihn!!! Doch nur etwas „Small Talk“ und viele „Späße“. Ein direktes Gespräch gab es nicht. Bin dann irgendwann nach Hause gefahren, er hat zwar noch mal nachgehakt, ob ich nicht noch etwas bleiben möchte, aber ich war dann irgendwann ausgelaugt und müde!

Schrieb ihn noch einen Text, ob er den etwas bestimmtes mit mir bereden wollte, darauf kahm dann eins ins andere, haben erst freundschaftlich hin- und her getextet. Er wolle wissen, wie es mir so geht, was die Arbeit macht, usw.
Bis er mir dann schrieb, dass er in letzter Zeit sehr oft über mich und unsere Beziehung nachdenken muss, ob das alles so richtig war, was er da gemacht hat, da das mit der anderen nur ein großer Flitz im Kopf war. Ich antwortete, dass ich mir nichts sehnlicher gewünscht habe, als diese Worte von ihn zu hören, doch jetzt schon sehr viel Zeit vergangen sei, wir uns aber mal in Ruhe darüber unterhalten können. Er meinte, dass er sich das schon hätte denken können dass ich ihn nicht mehr möchte. Daraufhin schrieb ich, dass er, wenn er jetzt 2 Wochen ins Ausland fährt, die Zeit nutzen soll, um sich seiner Gefühle bewusst zu werden. Das er in Ruhe darüber nachdenken soll, ob er mich wirklich liebt, dass er sich auch sicher ist…
Seid dem texten wir etwas hin und her, er hat mir geschrieben, dass er sehr oft gemerkt hat, was er an mir hatte und mich vermisst hat...
Will nur nix überstürzen, wenn er in 2 einhalb Wochen wieder da ist und die Gefühle für mich immer noch da sind, reden wir in Ruhe *love3*
Vielleicht haben wir die zweite Chance verdient!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.