Kampflos aufgeben?
Mein Freund hat mich verlassen und ich komm mit dieser Situation zur Zeit überhaupt nicht klar, weiß nicht so richtig, was ich machen soll...Wir hatten über ein Jahr lang eine fast perfekte Beziehung, ich dachte "Das Isser". Doch von einen Tag auf den anderen sagte er mir, in ihn wären Gefühle für eine andere hochgekommen und er will sich erstmal darüber klar werden. Ein Tag später war Schluss. Habe die ersten 2 Tage versucht mit ihn darüber zu reden, ihn angerufen und SMS geschrieben, doch umso mehr blockte er ab. Er sagte mir die Gefühle für mich sind weg, von einen Tag auf den anderen, aber konnte mir dabei nicht in die Augen sehen. Darauf hin habe ich ihn in Ruhe gelasse und jeglichen Kontakt zu ihn vemieden. Wollte darüber hinweg kommen, habe viel mit meinen Freundinnen unternomen, viel Sport getrieben, doch das waren die schlimmsten 4 Wochen meines Lebens.
Mit der anderen hat er sich ein paar mal getroffen, meldet sich aber auch seit einiger Zeit nicht mehr.
Vielleicht bereut er ja seine Entscheidung. Vielleicht ist ihn klar gewurden, was er an mir hatte, manchmal braucht muss man erst weit voneinander entfernt sein, umzu merken, wie nah man sich eigentlich ist.
Soll ich oder kann ich irgendetwas tun um ihn evtl. zurück zu gewinnen und unserer Beziehung eine zweite Chance zu geben? Kann das doch nicht einfach so hinnehmen...