Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Porsche
500 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14922 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz für Euch am "Clogs veredeln"?9
Wehr hat den schon Clogs veredelt und was macht euch dabei so an.
zum Thema
22.9.20074
Für ein außergewöhnliches Shooting am 22.09.2007 suchen wir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommertrend 2007 => Croc (o)s Clogs Cayman

Gräßlich:(
Meine Freundinnen haben die Anweisung mich einzuweisen sollte ich mit solchen Dingern mal rumlaufen.
Und gefährlich sollen die auch noch sein;)
Denn durch das Gummi werden solche Gase freigesetzt...Gift pur.
Nix für mich. Auch nicht in pink (meine Lieblingsfarbe).
Nachtrag:
OH MEIN GOTT: Heute hab ich eine gesehen, die tatsächlich diesen hässlichen Look noch "verschönert" hat und tatsächlich Socken darin anhatte...iiih.
nicht mein Ding

sieht aus wie

Gummistiefel Light
@sahnemops
*ggg*
Gummistiefel Light

Der war gut.

Es gibt die Dinger bald mit Fell, damit man sich im Winter auch entstellen kann...
****ine Frau
36.332 Beiträge
*haumichwech*
Und dann mit Spikes dran oder wie?? Sonst wirds doch zur Rutschpartie beim Schneegestöber *lol*
Bei dem Gummi...eher Schneeketten *ggg*
Ich find die Dinger geil! Sind bequem, weil federleicht, überall tragbar, tatsächlich zu Rock wie zu Hose.

Letzten Sommer hatte sich noch kaum jemand getraut, die Gummi-Clogs zu tragen, deshalb hat es noch mehr Spaß gemacht, die Füsse damit zu "schmücken", weil man wirklich damit auffallen konnte.

Inzwischen sind sie einfach zu hip...also schon fast wieder langweilig.

♥ lichen Gruß
das SChnittchen, das gerne auffällt breitgrins
****ine Frau
36.332 Beiträge
Öhm...zum Rock??? *umpf*
Ernsthaft????? Das kann ich mir so gar nicht vorstellen....
Ne dünne Frau sieht aus wie ne DiddlMaus....oder?
Naja, ich muss ja nicht jeden Scheiß mitmachen...ich bin eben der Meinung, wer schön sein will muss leiden...und bei den Dingern würde ich leiden und nicht mal gut aussehen. *ggg*
Ich wohne in einer Stadt, und irgendwie seh ich nur selten Leute mit den Dingern...
hm...ich mag Diddl-Mäuse *lach*

also, echt...in Stuttgart hat die Dinger fast jeder an.

Sie sind sogar zu den Lieblings-Schuhen des Pflegepersonals aufgestiegen!
@**********tante
Ich seh sie hier echt nur vereinzelt.
Echt? Ich mag die nicht...also Diddlmäuse;). Aber, wie schön dass Geschmäcker unterschiedlich sind.
Und wenn die Schuhe echt so bequem sind, kann ich mir die für diese Berufe gut vorstellen.
Aber...manche finden Flipflops ja auch total hässlich....ich finde nur die aus Gummi hässlich, ansonsten geht im Sommer ohne meine Flipflops garnix;).
Mary Jane - für die Schmerzfüsse
Hallo Leute,
bis heute morgen hab ich ähnlich gedacht,....
"Diese Teile ? Never !!!"
Tja und dann hab ich aus Neugier welche anprobiert, passenderweise mit geschwollenen und schmerzenden Füßen...
siehe da, es lässt sich wunderbar mit laufen, auch wenn in den normalen Schuhen mit oder ohne Absatz, einem die Zehen abfallen würden, in diesen Dingern nicht. So seh ich die Teile auch, nicht als Ausgehschuh, sondern für den Alltag, für diejenigen die den ganzen Tag auf den Beinen sind, und schmerzende Füße haben....

Übrigens, falls Ihrs nicht wusstet... mittlerweile gibts aus diesem speziellen Material zig Modelle, sogar Stiefel, oder eben mit Fell.

Das Bild zeigt das Modell, dass ich mir heut gekauft hab, jetzt find ich sie cool, weil sie soooooooooooooooo bequem sind meine neuen crocs *ggg*

LG Novi

P.S.
Eine Frage an diejenigen, die hier diese Schuhe schon länger tragen,... es gibt sogenanntes "Butter" für die Schuhe. Hat jemand das Zeug? Und, taugts was?
Am Anfang
habe ich gedacht, dass die Dinger ja wohl nur besch..... aussehen *rotwerd*.
Aber dann hat mir eine Kollegin welche mit Blümchen mitgebracht und ich habe sie leichtsinnigerweise anprobiert *oha* Und was soll ich sagen: ich hatte noch nie einen bequemeren Arbeitsschuhe. *love4* Da kommen Birkenstöcker nicht mit...... *nono*

Regelmässig durchsprühen und desinfizieren und der Fusspils hat sicher keine Chance.

LG

Glyxkind
********x_nw Frau
39 Beiträge
meine Crocs....
Ich LIEBE sie... Ich arbeite im Verkauf und muß den ganzen Tag stehen und das sind die ersten Schuhe in denen ich keine schmerzenden Füße abends habe. Und das ist mir viel viel mehr wert, als irgendwie total sexy zu sein und den ganzen Tag auf Heels durch die gegend zu stöckeln...

Und das beste daran ist, erst haben meine Kollegen darüber gelacht... inzwischen sind sie auf den Geschmack gekommen und tragen selber welche *ggg*
Und das beste daran ist, erst haben meine Kollegen darüber gelacht... inzwischen sind sie auf den Geschmack gekommen und tragen selber welche

tjajaja, so bin ich auch geheilt worden *ggg*

vorgestern hab ich meine crogs nachmittags gekauft, gestern hatte ich sie den ganzen tag an. ergebnis: ich hatte auch keine schmerzen, und das zum ersten mal diese woche.

Novi
********x_nw Frau
39 Beiträge
vorgestern hab ich meine crogs nachmittags gekauft, gestern hatte ich sie den ganzen tag an. ergebnis: ich hatte auch keine schmerzen, und das zum ersten mal diese woche.

Wir werden euch ALLE kriegen und die Welt mit Crocs erobern freu4

blackalex
NIEMALS!
Ich muss auf der Arbeit gut aussehen...und ich quäle mich lieber 8 Stunden anstatt mich zu entstellen;).
***an Frau
10.900 Beiträge
Ich finde es interessant, dass diese Dinger im vorigen Jahr auf totale Ablehunung gestoßen sind und dieses Jahr gibt es schon echte Fans davon.

Die Werbetrommel muss nur lange genug geschlagen werden, dann wird auch der letzte Verbraucher wahrscheinlich nicht mehr an diesen Dingern vorbei können.

Ohne mich!!!!!! *flop*
Wir werden euch ALLE kriegen und die Welt mit Crocs erobern freu4

*nono*
auch nicht mit mir....
ich finde diese Teile auch dieses Jahr immer noch grottenhäßlich *sorry*

• Bine

******gel Frau
123 Beiträge
Einfach nur...
grauenhaft und ich hätte nicht gedacht daß es noch Häßlicheres als Flip Flops gibt....

Bin mal gespannt was nächstes Jahr Trend wird ?
einfach nur furchtbar!! sieht aus wie ein baby-plantschbeckem am fuß.... *sorry*
Ob daraus wohl ein Fetisch wird? Hihi.
Babyplantschbecken ist geil *ggg*
naja,....
wer eh in seinem Auto alle Wege zurücklegt, und kaum Laufen muss, geschweige denn, einen Steh- und Laufjob hat, braucht die Dinger ja nicht kaufen, geschweige denn anzuprobieren....
Ich habe einen Steh und Laufjob...trotzdem: niemals! Denke mein Chef würd mir auch in den Hintern treten so zur Arbeit zu kommen *ggg* .Aber ich hab eh allen Mädels gesagt: komm ICH (ich rede hier von mir, was ihr macht ist euer Ding) mit solchen ingern an, lasst mich einweisen, denn dann stimmt definitiv etwas nicht mit mir.
Und wenn die Frauen hierzulande jetzt alle mit diesen Latschen rumlaufen - dann werde ich eben schwul, oder ich wandere aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.