Als Paar im Club - Heimliche Anfragen nach Solodates?67
Zum Glück sind viele Swinger selbst treu und in festen Beziehungen…Zum Glück sind viele Swinger selbst treu und in festen Beziehungen, und Singles respektieren meist die Beziehungen anderer.
das ist ja nun wirklich super fotographiert,ganz abgesehen von der originellen idee.wir können da leider noch nichts bieten,werden uns aber vielleicht mal ein paar gedanken machen was man da so posten könnte.auf alle fälle ein spitze bild mit einer sehr hübschen frau.klasse......lg Dani+Micha
weiß das der hintergrund bissi voll ist... war auch nur eine schnapsidee...
war auf dem contigelände in hannover...da findet man keinen fleck mehr der nicht besprüht ist oder zerstört...leider...
ich verstehe ja von Fotografie so viel wie eine Kuh von Klavier spielen --kannst du das nicht mit ein Programm mal ausprobieren --den Hintergrund komplett weg , und dann einfarbig ,vielleicht verschiedene Farbstufen ???
Weiß du ich finde das Foto soooooooooooooo genial !!
Ich stelle mir so ein Hintergrund vor so , weiß nicht , vielleicht ein Grauton oder blau , der in der Farbintensität verläuft von oben nach unten , und sich dann ja umgekehrt wieder spiegeln würde .
Du , ich denk wenn du das echt ausprobieren möchtest gibt es hier so viele liebe Fotografen die dir mit Sicherheit helfen .
Lieben Gruß
SQUASH
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.