Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5176 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
391 Mitglieder
zum Thema
Suche Silvester-Dessous-Tanzparty in Hamburg2
Kennt jemand eine Silvesterparty in Hamburg mit dem Dresscode…
zum Thema
TFP Shooting Hamburg 15.04. - 18.04 Model gesucht1
Hier ist der Jens und ich komme normalerweise vom Rand des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moulin Rouge - Hamburg (15.02.2014)

FeelFree Event
*********Event
179 Beiträge
Themenersteller 
Moulin Rouge - Hamburg (15.02.2014)
Die erste Mouline Rouge 2014
Dj Mike von Housen wir für euch auflegen.

Rock,Pop und Charts

Und wir Feiern, als ob es keinen Morgen gibt!

Einlass: 22:00 Uhr

Vorverkauf: 12, - €
Abendkasse: 15, - €

Dresscode:
Verführerisch/Erotisch, Nackt, Dessous, LLL, Abendgarderobe. Keine Strassenkleidung

Vorverkaufstellen:

Boutique Bizzare, Reeperbahn 35, 20359 Hamburg
Catonium, Försterweg 163, 22525 Hamburg
Darkside Boutique, Reeperbahn 152, 1st Floor, 20359 Catonium

Onlinevorverkauf über unsere Homepage


Moulin Rouge
Die erste Mouline Rouge 2014

Hamburg
15.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Moulin Rouge



*******o_HH Mann
76 Beiträge
Weibliche Begleitung gesucht
Besuche zum ersten Mal die Moulin Rouge.

Aber allein ist doch maximal halb so lustig. Daher wird eine Tanzfreudige w gesucht. Bitte privat melden!
*******_HH Mann
57 Beiträge
Suche
nette Begleitung mit Humor und Ausdauer, beim tanzen .....
Rheinländer suchen...
für den Besuch am Samstagabend,15.2. eine nette Begleitung (bitte unser Profil zuerst lesen)...
********e_SM Paar
13 Beiträge
Musik
ist es dann heute Abend wirklich der Fall das ROCK und POP sowie Charts gespielt werden?
Dj Mike von Housen ist ja eigentlich ein Elektro-DJ
ich persönlich finde das wichtig zu wissen denn Elektro ist nicht mein Fall
****29 Frau
3 Beiträge
Musik
Ja es wird heute rock pop gespielt werden . Der dj weiß das auch das auf dieser party elektro nicht so gewünscht ist ....
********e_SM Paar
13 Beiträge
@Tine
vielen Dank für Deine schnelle Antwort...das freut mich:)
Party
*freu* mich! Hauptsache gute Mucke, nette Leute, sexy Stimmung und dann sehen wir weiter. *party*
Was für Musik wurde gestern gespielt? Ich bin schlecht in Musikrichtungen, aber Pop?

Hmmm...

Der Empfang war sehr herzlich, der Pärchenraum wurde sehr gut angenommen.

Der Nebel auf der Tanzfläche schlug mir persönlich eindeutig auf die Atemwege- meine Empfehlung wäre, den einfach wegzulassen.
Musikrichtung
ja, die war mir auch unklar, ich persönlich habe Probleme mich auf die Musik einzulassen wenn der DJ zu kreativ ist und alle 1-2 Minuten in ein anderes Stück überblendet...... Schade
Matte_hh
*********fe_hh Paar
152 Beiträge
..tanzen..
..O.K am anfang richtig "gute" mucke *walk* ..
aber irgendwann nur noch bumm bumm..
geile grüsse an alle netten partymäuse/büffel
christina u.joerg
*******a_HH Mann
13 Beiträge
Musik
Ich war zum ersten Mal auf der Moulin Rouge. Eigentlich hat mir die Party gut gefallen, aber was die Musik betrifft, schließe mich den Vorrednern im Wesentlichen an. Wenn das Musikmotto "Rock, Pop, Charts" - und dann noch in dieser statt in anderer Reihenfolge - lautet, sollte man diese Stilrichtungen meiner Meinung nach auch erwarten dürfen. Mein Eindruck nach drei Stunden Aufenthalt: Je weiter der Abend fortschritt, desto "bumbiger" wurde die Musik. Und Rockmusik? Fehlanzeige. Da half auch ein grausam verwurstetes "Smells Like Teen Spirit" nicht...
*******_HH Mann
57 Beiträge
Musik
Um es auf den Punkt zu bringen - Der DJ war einfach Scheiße.!
Alle 2-3 Minuten andere Musik aufzulegen Nervt total... *aua*
*******o_HH Mann
76 Beiträge
ob es...
... eine Party im Cat gibt bei der nicht alle an der Musik rummeckern?

Es War meine erste MoulinRouge, und ich fand sie gut.
Musik
Sicherlich hätte man als Dj jeden Geschmacksnerv treffen können, nichts desto trotz, haben wir unseren Gefallen an der Veranstaltung gefunden zumal die Location der Hammer ist. Sündige Grüße aus dem Rheinland
*******FAN Mann
1 Beitrag
Moulin Rouge in Hamburg 15.02.14
Geile Pary, coole Location, netter Empfang und Personal
Musik, na ja man kann es nicht immer 100% treffen, sagen wir OK
Musik
Mir und meiner Freundin hat die Musik jedenfalls gefallen und wir haben sehr viel bis ca. 1.00 Uhr getanzt. Ich fande die Party cool. Allerdings könnte ich auch auf den Nebel verzichten (hust hust)! LG
********Date Paar
308 Beiträge
Die Party
Für uns war der Party absolut gelungen.

-Der Gastgeber war präsent, schon am Einlass
-Das Raucherzelt und der Eingang extrem gut beheizt
-viele nette und auch sehr unterschiedliche aktive Personen
-ein stets bewachter Paarbereich
-guter Sound zum Tanzen

wenn uns mal der ein oder andere Song nicht zugesagt hat,sind wir in einen der anderen Räumlichkeiten gegangen--wo ist dabei das Problem?
Wenn wir wegen der Musik weggehen, gehen wir in eine Disko und erwarten dort für den Eintritt Perfektion--hier nur die oben genannten Dinge.

wir finden es beschämend eine gelungene Party (nur)an der Musik zu beurteilen und dies spricht für null Toleranz!!!--sehr schade
Hinzu kommt auch noch, daß der DJ nur eingesprungen ist, weil der eigentliche DJ gestern verhindert war(was na Logo nicht jeder wissen kann)
Alles in allem haben wir uns gestern sehr wohl gefühlt und freuen uns schon auf die nächste Mula,egal mit welchem DJ.

Sehr gelungen ...
guenstige Preise fuer Solisten und ein Paare Rueckzugsbereich - way to go - sehr gut

Musik war schoen zum Tanzen - kurze Stuecke erlauben Uebergaenge - man ist ja nicht nur zum Tanzen da *zwinker*

fuer mich gehts auch ohne Nebel, aber - es ist schliesslich MEINE Allergie

es war auch nicht so uebervoll, wie andere Veranstaltungen, die nicht rein SMig sind - Parken WAR moeglich

Insgesamt sehr gelungene Veranstaltung
Musik war super
Hallo,

also ich fand die Musik einfach nur Klasse. Eine richtig tolle und flotte Musik wurde vom Dj gespielt. Der Dj war Mitte 20. Aber ich stelle auch fest, das man immer einen Grund zum meckern sucht. Sei es die Musik oder die Toiletten oder oder.


In diesem Sinne einen schönen Wochenstart.


Lieben Gruß
Jan
*********fe_hh Paar
152 Beiträge
Nochmal wirklich schade *traurig* ...die Musik hätte wirklich besser sein können...
da auch wir sehr die Tanzmäuse *walk*
sind... und auch gerade zu dieser Party schon bessere Musik hatten!!! *genau*

ansonsten tolle Leute dort und natürlich..das Catonium..super ,-))

*juhu*
*****mHH Mann
144 Beiträge
Jetzt muss ich doch mal was schreiben
Ich bitte doch mal alle zu beachten das ein DJ der nicht regelmäßig auf Szenepartys auflegt, vielleicht etwas ungeduldig wird wenn gerade noch die Tanzfläche voll war und er auf einmal mit ganz sichern Songs nicht einen Partybesucher auf die Tanzfläche bekommt. Was er nicht weiß weil ihm da die Erfahrung fehlt ist das die Gäste ja nicht nur tanzen wollen, und er vielleicht einen so guten Job gemacht hat, dass ihnen gerade der Sinn nach etwas anderem aks tanzen steht.

Playpartys mit Tanz haben was ich beobachten konnte, schon so machen wirklich guten DJ zur Verzweiflung gebracht.

Und auch im Nachhinein ist es für einen DJ schwer zu verstehen das er deine Arbeit gelobt wird, und er gesehen hat das die Tanzfläche zeitweise wie leergefegt war.

Ein DJ auf solschen Partys braucht sehr viel Geduld um nicht in Panik oder Gleichgültigkeit zu verfallen.
Und wenn er noch neu auf Szenepartys ist ein bischen Geduld mit dem DJ auch nicht falsch. Und zu guter letzt haben wir alle einen Mund, auf den wir sonst nicht gefallen sind und den guten alten "Musikwunsch"den wir damit äußern können.

Außerdem bekommt man so das zu hören was man möchte, und man muss sich nicht den ganzen Abend über die Musik ärgern auch wenn sicher nicht jeder Wunsch zur Playlist passt.

Also in dem Sinn.

Thorsten,
der die DJ´s regelmäßig schwitzen sieht weil sie für einen guten Job machen wollen.
FeelFree Event
*********Event
179 Beiträge
Themenersteller 
Zu den Pannen am Samstag
Wie schon erwähnt,war mein DJ am Samstag verhindert,und ich musste ausweichen.
Die ersten 3 Std hat der DJ die Vorgaben dich ihm gegeben habe,auch gut umgesetzt,bis auf 2 Ausrutscher.Danach ist er leider wirklich sehr in Richtung Bum Bum abgerutsch trotz Ermahnungen von mir.

Problem,mehr wie meckern konnte ich leider nicht machen.Bei der nähsten Moulin Rouge am 26.4 ist DJ Raj wieder da,und die Musik wird wieder so sein,wie ihr es gewohnt seit.


Die Pechsträne ging weiter.Die Nebelmaschine hat sich immer wieder selbstständig eingeschaltet,Comuterproblem.
Zu allem Unglück,war der Haustechniker am Samstag krank,und nur kurz da,um den Dj einzuweisen.Danke nochmal an Thorsten,das du trotz schwerer Grippe gekommen bist.
Ich mag den Nebel auch nicht,übrigens.

Trotz der Pannen war es schön das soviele den Weg ins Catonium gefunden haben,und ich hoffe das alle ihren Spass hatten.

Ich und mein Team freuen uns auf die nähste Moulin Rouge im April,wo wir für euch eine sehr schöne Performance als kleine Entschuldigung geplant haben,für die Pannen am Samstag

Der Veranstalter
*******iebi Paar
39 Beiträge
M ROUGE
wir fanden das es eine gelungende party war !! sind gern wieder dabei ! lg an alle !
Auf die nächste Fete freue ich mich.Vorschlag: Lasst doch die Nebelmaschine aus- spart Geld und wer es nicht verträgt hat kein Problem.

Und gebt die Möglichkeit, sich Musikstücke zu wünschen, am besten schon vorher.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.