Na, für Anfänger würde ich sowas eher nicht empfehlen. Bei solchen 2-Funktionen-Geschichten weiß man nie, ob es richtig paßt. Und nachher stellt man vielleicht auch noch fest, man steht an der Klitoris eher auf punktuelle Stimulation und dann sitzt man da mit einem vibrierenden dem Halb-Ei (nehme doch mal an, daß es vibriert)
Außerdem würde ich Anfängern empfehlen, immer erst viel den eigenen Körper mit dem Toy zu erkunden, was ich mir mit dem Ding sehr schwierig vorstelle, da es ja wenig Spielraum zuläßt.
Zu allerletzt weiß ich aus eigener Erfahrung, daß man es vor allem als Anfänger eher diskret mag. Daher sollte ein Spielzeug leicht zu verstauen und zu verstecken sein, und für die Nachttisch-Schublade ist das rosa Etwas dann vielleicht doch etwas zu groß.
Auf die Beantwortung von Jiriks Frage bin ich trotzdem auch sehr gespannt!
Außerdem würde ich Anfängern empfehlen, immer erst viel den eigenen Körper mit dem Toy zu erkunden, was ich mir mit dem Ding sehr schwierig vorstelle, da es ja wenig Spielraum zuläßt.
Zu allerletzt weiß ich aus eigener Erfahrung, daß man es vor allem als Anfänger eher diskret mag. Daher sollte ein Spielzeug leicht zu verstauen und zu verstecken sein, und für die Nachttisch-Schublade ist das rosa Etwas dann vielleicht doch etwas zu groß.
Auf die Beantwortung von Jiriks Frage bin ich trotzdem auch sehr gespannt!