Hier habe ich mich schon recht lang und breit zu diesem Thema ausgelassen (3 Beiträge)
Tipps zum Kauf von Sexspielzeug
und will das nicht alles wiederholen.
Ich würde Dir aber auch raten, Deine Freundin auf jeden Fall in Ruhe damit zu lassen, wenn sie
dagegen ist. Wenn sie nur (noch) nicht sonderlich interessiert ist, kauf was Schönes - und das auch nur dann in Pink (glaube, das wurde in einem anderen Beitrag als das non plus ultra angesehen), wenn sie tatsächlich auf diese Farbe steht - und lass sie es erstmal selbst sich und das Toy entdecken.
Interessant wäre natürlich auch, ob sie überhaupt gern masturbiert. Also ob Du das Spielzeug in erster Linie für sie oder eher deshalb kaufen willst, weil Du Dir davon mehr Spaß am gemeinsamen Liebesspiel erhoffst.
Wenn Letzteres der Fall ist, solltest Du es erst recht behutsam angehen - und Dich vielleicht auch fragen, warum Du glaubst, das sei nötig und ob es da nicht auch erstmal und nebenbei andere Lösungen gibt (z.B. miteinander Reden).
Ist Ersteres der Fall, kauf was Feines und spare nicht an der falschen Stelle. Zumindest sollten es unbedenkliche Materialien sein wie Silikon, Glas, Metall oder Holz. Kein PVC oder Weich-PVC = Jelly)
Wenn sie eher über die Klitoris kommt: einen Auflegevibrator.
Kommt sie über den G-Punkt: einen entsprechenden Dildo oder Vibrator (mit Kurve oder gebogener Spitze)
Mag sie Dehnung und/oder Fülle: einen längeren Dildo von ca. 4-4,5 cm Durchmesser
Als guten Allrounder würde ich derzeit den Mona 2 von Lelo empfehlen. Der ist als Dildo mit und ohne Vibration prima und für die meisten sicherlich auch stark und rumpelig genug, um über die Klitoris zu kommen. Als Auflegevibratoren würde ich Tango und Touch von We Vibe empfehlen.