@Kaetzchenbl
Bin ich zu anspruchsvoll, oder habe ich zu hohe Erwartungen? Ich finde es gut so wie es ist! Aber manchmal würde ich schon mehr wollen.
hmmm...
in welcher hinsicht denn zu anspruchsvoll? da ist keine beschreibung!
welche erwartungen sollten/könnten denn zu hoch sein? sind doch alle erfüllt, ja übererfüllt!
mit anderen worten: von beidem ist doch gar nichts beschrieben! wir alle lesen also nichts ausser einer durchschnittlichen geschichte von einer alltäglichen f...beziehung, wie es sie wohl zu tausenden gibt...
die ganzen rückschlüsse, welche die beschreibung zulässt, sind ja ebenfalls bereits gemacht?!
geht es tatsächlich einfach darum, ein bisschen die erfahrung zu teilen?
oder fragst du dich doch irgendwie: scheisse, ist das alles, was das leben zu bieten hat? den überdrüber-sex und die leere danach?
ganz so befriedigend scheint das alles dann doch nicht zu sein. oder doch?
fehlt möglicherweise doch etwas in deinem leben?
und wenn nicht, wenn dich das alles super glücklich und befriedigt macht: das ist doch toll, lebe dein leben genau so weiter! bis der gute mann seine nächste nummer sucht?!
oder ist vielleicht sogar das die frage: was kommt danach?
würdest du ihn nehmen, wenn er sich von seiner frau trennt? inklusive dem risiko, dass er vielleicht wieder eine geliebte haben wird?
oder, ist das dein kick: die geliebte zu sein und das versteckspiel, was damit zusammenhängt, "wie die kinder"?
fragen über fragen...
lg!