Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Als Mann alleine in den Club?66
Vielleicht kann hier mit anhängen? Es passt gerade so gut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin Solo und habe einen heimlichen Geliebten

. . .
und sie wacht auf - stellt fest, da war doch noch was - mutiert ebenfalls zum Sex-Monster - und packt die Koffer, um zukünftig als solo andere schlafende zu [b]wecken[/b] - [b]auweiabloßganzschnellabhauenehesteinefliegen[/b]
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch!

Du hast phantastischen Sex, aber kannst dein Single-Leben genießen ohne stinkende Socken in der Dreckwäschetonne und brauchst keine Rücksicht zu nehmen.
Was willst du mehr??? Der absolute Traum einer jeden unabhängigen Frau.

Genieße es!
*****ion Paar
6.623 Beiträge
tja ... was willst du mehr ?
du widersprichst dich in deiner erzählung einerseits sagt du du willst ihn auch als beziehung und du passt optisch zu ihm und dann wieder das du nicht willst ,da du ja weisst was er für einer ist (du tust nix andres , wie du schon sagtest du hattest ihn schon als du noch in einer beziehung warst ) , dann sagst du wieder du willst nur sex ? was willst du nun ? vielleicht habt ihr euch beide verdient auf die eine und andre weise ! ABER EINS SOLLTEST DU NICHT VERGESSEN ! TRENNEN WIRD ER SICH WEGEN DIR VON SEINER FRAU NICHT !geniess die zeit die du mit ihm hast auch wenn es nicht gerade [b]sehr ehrenvoll[/b] ist ,was du machst ... hab deinen spass , für mehr ist diese Affaire nix ! Ach ja und noch was , nicht er ist der [b]heimliche[/b] Geliebte sondern Du .,... grüsse dat Luna
Hallo Kaetzchenbl!

Ja, ich denke mal ich kann Dich schon ein bisschen verstehen!

Offiziell bin ich auch solo, inoffiziell bin ich auch Zweitfrau.
Nur ist der Unterschied, dass es bei mir mehr als nur Sex ist.

Bei mir ist es auch so, dass es meiner Meinung nach kaum eine bessere Lösung für mich und für alle anderen Beteiligten gibt.

Aber obwohl alles so "optimal" ist, ist mein Leben doch auch ein Kompromiss.

Ich lebe gleichzeitig zwei Leben, das offizielle und das inoffizielle.
Immer wieder komme ich also in Situationen in denen ich Leuten etwas verheimlichen/ vorspielen muss. Nicht immer ist das schön!
Verständnis kann man für so etwas das nicht in die Gesellschaftsnorm passt eben nicht erwarten, das ist nur natürlich.

Und in jeder Beziehung gibt es Kompromisse, der totale Friede, Freude, Eierkuchen ist halt doch unmöglich.

Alles hat seinen Preis im Leben!
Und es kann mir keiner sagen, dass die "Musterbeziehungen" nicht auch ihre Nachteile haben.

Liebe Grüße!

Thaddi
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
Mal abgesehen davon, dass ich dir kein Wort glaube, bin ich gerade richtig froh, niemanden wie dich zu kennen. Da passt eine bekannte Redensart wie Arsch auf Eimer: mit solchen Freunden braucht man keine Feinde mehr. *roll* Trotzdem wünsche ich dir noch viel Spass in deinem gefühlsarmen Leben *gr2*
Zitat:"Wir haben manchmal nur mal eine Stunde in der Woche zeit für einander"

Wenn du ansonsten eine erfüllte Freizeit hast, sehe ich keine Probleme.
Meine Frau hatte mit 20 Jahren eine solche Beziehung mit einem sehr viel älteren Mann. Der Sex war gut, sie wurde von ihm eigentlich erst angelernt, fand alles toll. Doch nach einigen Jahren wurde sie sehr frustriert, kurz mal im Wald, warten auf das nächste mal, oftmals bestellt und nicht abgeholt.

Ich wünsche dir viel Spaß, genieße ihn, wenn du ihn hast.
Achte darauf, dass du nicht abhängig von ihm wirst.

Nur so ein Gedanke: Halte dir einen anderen warm.

Liebe Grüße
****FN Mann
259 Beiträge
hört
sich so an als ob du das hast was du willst "nur Sex" oder irre ich mich da?
Mein erster Gedanke
war/ist "ganz schön abgebrüht die beiden".
Eine "SexAffaire" mit einem verheirateten Mann zu haben ist das Eine, mit seiner ahnungslosen (???) Frau Karten spielen, Kaffeetrinken und Shoppen gehen das Andere. Da frag ich mich doch, was Dir das bringt *frage* Vielleicht eine gewisse Form des Triumphes? Für mich hat das nichts mit Moral (vorhanden oder nicht) zu tun sondern mit Charakter.

Nachdenkliche Grüße
Tina
Geniese es!
Hallo Kätzchen,

geniese es wie es ist.
Auch Frauen haben das Recht sich, dass zu nehmen was sie brauchen. Und wenn er dieses auch möchte, so ist es nun mal.
Die Tatsache, das er noch gebunden ist, muss er mit seiner Frau ausmachen oder nicht. Es ist nicht Deine Sache.
Und zwischen Euch seinen die Fronten doch geklärt zu sein.

LG. Alex
warum...
... dachte ich mir als ich das las, warum sie den artikel schreibt...

entweder erhofft sie sich durch die bestätigung einzelner eine gewisse absolution weil sie eben doch ihr schlechtes gewissen plagt...

kannst sie denn der betrogenen noch ehrlich ins gesicht lächeln? oder ist sie so skrupellos, dass es sie nicht interessiert? weiss die betrogene vielleicht davon und denkt sich gar die arme solofrau soll auch mal ihren spass haben... *zwinker*

mir klingt es zwischen den zeilen eher danach als ob sie den mann gerne für sich alleine hättest, da sie aber weisst, sie kriegt ihn nicht, tut sie halt mal so als ob sie mit der situation super glücklich wäre...

wirklich glücklich scheinst sie nicht zu sein, denn davon lese ich nichts zwischen den zeilen nichts...
*******enbl Frau
85 Beiträge
Themenersteller 
Ich will nichts!
Ich will das nur mal sagen, weil ich es keinen erzählen kann. Denn sage das mal deine Freundin, die auch einen Mann hat??!! Die sagt doch sofort, das es unmoralisch wäre. Wo ich zur Moral, nur eins sagen kann. Krieg ist mehr als nur unmoralisch.

Ich wollte das nur mal loswerden, ich möchte keine Freisprechung oder Mitleidsbekundungen. Nur mal das sagen was mich bewegt, weil mich hier keiner kennt und es sehr anonym ist im JOY.
Danke für jede antwort von euch.
MFG
unmoralisch ist noch untertrieben
denn was du machst ist deine freundin zu hintergehen, das hat nichts mit der gesellschaftsmoral zu tun es ist einfach intrigant und falsch...
@Kaetzchenbl
Bin ich zu anspruchsvoll, oder habe ich zu hohe Erwartungen? Ich finde es gut so wie es ist! Aber manchmal würde ich schon mehr wollen.

hmmm...

in welcher hinsicht denn zu anspruchsvoll? da ist keine beschreibung!

welche erwartungen sollten/könnten denn zu hoch sein? sind doch alle erfüllt, ja übererfüllt!

mit anderen worten: von beidem ist doch gar nichts beschrieben! wir alle lesen also nichts ausser einer durchschnittlichen geschichte von einer alltäglichen f...beziehung, wie es sie wohl zu tausenden gibt...

die ganzen rückschlüsse, welche die beschreibung zulässt, sind ja ebenfalls bereits gemacht?!

geht es tatsächlich einfach darum, ein bisschen die erfahrung zu teilen?

oder fragst du dich doch irgendwie: scheisse, ist das alles, was das leben zu bieten hat? den überdrüber-sex und die leere danach?

ganz so befriedigend scheint das alles dann doch nicht zu sein. oder doch?

fehlt möglicherweise doch etwas in deinem leben?

und wenn nicht, wenn dich das alles super glücklich und befriedigt macht: das ist doch toll, lebe dein leben genau so weiter! bis der gute mann seine nächste nummer sucht?!

oder ist vielleicht sogar das die frage: was kommt danach?

würdest du ihn nehmen, wenn er sich von seiner frau trennt? inklusive dem risiko, dass er vielleicht wieder eine geliebte haben wird?

oder, ist das dein kick: die geliebte zu sein und das versteckspiel, was damit zusammenhängt, "wie die kinder"?

fragen über fragen...

lg!
Ich will doch ihren Mann, ihr nicht weg nehmen.
Eigentlich hast du ihr ja den Mann schon genommen oder meinst du sie könnte ohne weiteres mit ihm eine Ehe führen, wenn sie von eurer Affäre Wind bekommen würde?

Kann mir nicht vorstellen das sie das so ohne weiteres weg stecken würde und das ganze einfach so hin nimmt...

Irgendwo verständlich das dir verheiratete Paare sagen das du kein Gewissen hast wenn du das so einfach durch ziehen kannst... Dir würde es ja schließlich auch nicht gefallen, wenn das dein Mann hinter deinem Rücken machen würde oder??! (Ja ich weiß du bist Single, aber nur mal rein hypothetisch gesehen!)

Affäre hin oder her, aber was ich einfach dreist finde ist das du seiner Frau ohne weiteres gegenüber treten kannst und dann noch behauptest „Du willst ihn ihr ja gar nicht wegnehmen“ *flop*

lg
fellinlove
*********ssion Mann
311 Beiträge
hmmm...
@ Funny80
Gutes Statement ....gefällt mir *zwinker*

Gruss nach KN

Marc
*******enbl Frau
85 Beiträge
Themenersteller 
Wir reden sehr offen darüber
Aber er findet, das da ein Reitz drin liegt, der die Affäre erst richtig Prickeln lässt. Keiner von uns beiden möchte das seine Frau davon etwas mitbekommt! Weil verstehen wir uns alle drei super. Ja ja ja ich bin abgebrüht und er auch! Aber irgendwie ist es nicht so, als sei es eine art Abgebrühtheit. Es ist sonderbar, auf der einen Seite möchte ich Sex mit ihm haben, auf der anderen Seite möchte ich beide nicht als Freunde missen. Sie sind zusammen ein schönes Paar, gehen Lieb mit einander um. Sie ist mega Eifersüchtig, nur nicht auf mich. Ich darf alleine mit ihm bleiben, weil musste sie zum Elternabend, ja ja ja was wir natürlich ausgenutzt haben, um mal schnell ins Bad zu gehen, was auch super geil war. Das Kind hat ja geschlafen und nach 2 stunden war sie wieder zuhause. Wir redeten noch über den Elternabend bis in die Nacht zusammen und ich ging dann nach hause. Ein gelungener gemeinsamer Abend würde ich mal sagen. In meinen innersten fühle ich mich seltsamerweise zu ihr hin gezogen, was ich nicht gleich mit einer Bi Neigung verbinden würde, weil denke ich nicht das ich das bin! Aber manchmal erwische ich mich wenn ich mit ihr alleine bin, wie es wohl wäre, oder wie es zu dritt seien könnte. Aber das zu fragen, würde ich mich NIE trauen. Vielleicht mal wenn ich mit Alkohol abgefüllt wäre, was alle 3-4 Jahre mal seien könnte.

Ich hoffe ich nerve euch mit meinen Schreiben nicht allzu doll. Ich weis leider nicht wem ich das Sagen könnte, was in mir so vorgeht.

LG
Sicherlich eine Affäre hat so ihre Reize, aber auf Dauer gesehen macht es einen auch nicht glücklich... Zumal es ein sehr gewagtes Spiel ist das man treibt, weil es immer irgendwann raus kommen kann, auch wenn man noch so vorsichtig zu sein scheint... Was ist wenn sie es irgendwann raus bekommt??!

Vor allem ist in seiner Beziehung eh der totale Wurm drin, wenn er sich schon was nebenher suchen muß und dann nicht mal ihr gegenüber fair die Karten auf den Tisch legt...

Sorry aber es ist mir unverständlich wie man seiner Frau noch ohne Probleme gegenüber treten kann und keinerlei schlechtes Gewissen (oder wie ihr das auch immer nennen wollt) vorhanden ist...

lg
fellinlove
******aft Mann
256 Beiträge
Es gab schon immer Leute, die ihrer eigenen Geilheit und deren Befriedigung alles andere untergeordnet haben.

Sie maßen sich an in das Leben anderer hineinzupfuschen, nur um den "Kick" zu bekommen.

Das ist nicht unbedingt eine Frage von Charakter, sondern vermutlich begreifen die gar nicht was sie dort tun ...(was die Punkte bedeuten, möge sich jeder selbst denken, die Höflichkeit verbietet es zu schreiben).
Ich will nichts!
Ich will das nur mal sagen, weil ich es keinen erzählen kann.

Das werden SIE nie begreifen und schon fangen SIE an zu überlegen, warum du hier so ein Statement abgibst.. ob du vielleicht krank bist oder anders gestört.. wie man deiner armen Seele wohl helfen kann usw.. statt einfach nur zuzuhören..

Tipp:
Wenn es dir nach dem Schreiben besser geht, weil es endlich mal raus ist.. weil dich dieses Versteckspiel manchmal um den Verstand bringt.. weil du mit niemandem darüber reden kannst, dann war es gut deine Geschichte hier zu schreiben.. den Rest überlies einfach...

SIE werden nicht ruhen, bevor du dich reuig gibst und deinen miesen Charakter einsiehst und zu Kreuze kriechst...

Lass sie reden, lass sie einfach reden... und genieß es... und schreib bitte weiter schöne Geschichten und Fantasien aus deinem Leben... Da hat Mann mehr von als von diesem moralischen gedusel...
weiß doch eh keiner: was ist Fiktion und was Realität...

Schließlich ist das hier der Joyclub und nicht die Seite der Heilsarmee....
*******enbl Frau
85 Beiträge
Themenersteller 
einfach mal schreiben
weil sagen kann ich das ja keinen.
Tipp:
Wenn es dir nach dem Schreiben besser geht, weil es endlich mal raus ist.. weil dich dieses Versteckspiel manchmal um den Verstand bringt.. weil du mit niemandem darüber reden kannst, dann war es gut deine Geschichte hier zu schreiben.. den Rest überlies einfach...

genau das ist es was ich nur wollte! Ich brauche keine belehrung, oder einen Rat. Ich danke euch, für die antworten und Meinungen, die ihr mir gegeben habt.

Ich möchte das nur mal loswerden was mich bewegt.

LG
was für ein rumgesülze...
wenn du sowas einfach nur loswerden musst, schreib tagebuch oder geh beichten...
bevor du etwas tust, überleg dir, was es für konsequenzen haben könnte, wenn du die tragen und mit ihnen leben kannst, go for it, wenn nicht, lass es bleiben!

a dream
...öhm...
[b]verwirrt umguck und kopfschüttelnd das weite such[/b]

mit was manche leute sich so wichtig machen müssen...
******_sh Frau
168 Beiträge
OMG
Also, für mich klingst du eher, als wolltest du gerade das nämlich sehr wohl: Absolution.
Schön, dass ihr ne tolle Nummer hattet, während deine ach so gute freundin auf einem Elternabend war und das Kind geschlafen hat *roll* .

...bevor du etwas tust, überleg dir, was es für konsequenzen haben könnte, wenn du die tragen und mit ihnen leben kannst, go for it, wenn nicht, lass es bleiben!

Dem kann ich mich wirklich nur anschließen...accept it or forget it.
*******i_69 Paar
114 Beiträge
Was mir auffällt...
"Kätzchenbl" antwortet nicht auf eine Frage..

Wie z.B was würde sie tun wenn es raus kommt??
Klar, das ihr beide das nicht wollt, aber der Teufel ist ein Eichhörnchen...
Und es wird rauskommen, früher oder später....was passiert dann?!?
Schon mal soweit gedacht?? Wenn ich nur daran denke im Badezimmer, wenn das/die Kind/er nebenan schlafen, vielleicht wacht ein sauf und erwischt euch...was dann...
Wie willst du dann deiner Freundin in die Augen schauen...

Dann ist die Ehe hin ... würdest du dann den Mann nehmen??

Nur mal so zum Nachdenken..
krasse Frau......einfach nur *Kopfschüttel*, bin froh das du nicht in meinem Bekanntenkreis bist ! Finde ihn aber kein bisschen besser, toll das sein Kind nebenan geschlafen hat !!!

Kranke Welt !!!

lg 303
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.