Ich bin Solo und habe einen heimlichen Geliebten
Bin ich zu anspruchsvoll, oder habe ich zu hohe Erwartungen? Ich finde es gut so wie es ist! Aber manchmal würde ich schon mehr wollen.Die passende Geschichte zu meinen Fragen findet ihr unten.
Ich bin Solo und habe einen Geliebten, der aber in einer Beziehung steckt. Nicht das er da raus möchte, oder das ich es nicht wert wäre für eine feste Beziehung. Ich sehe Top aus, bin schlank, habe eine gute Portion in der Bluse und steh nur auf guten Sex.
Ich finde es super toll so wie es ist. Ich habe auch ein Kind und lebe ganz gut alleine. Wir treffen uns heimlich wie die kleinen Kinder, wir haben auch privaten Kontakt, kenne also auch die Frau von ihm ganz gut. Sie ist nicht meine beste Freundin, man kennt sich, man redet mit einander oder ich geh manchmal Kaffe trinken mit ihr oder sie mit mir, aber meine beste Freundin ist es nicht. Die beiden passen zusammen wie die Faust aufs Auge, ich würde mit ihm auch super zusammen passen nach der Optik zu urteilen. Aber ein Leben mit ihm würde ich nicht wollen, weil ich weis was er für einer ist. Er hat zwei Frauen, eine davon bin ich, die heimliche Geliebte. Was auch der Grund ist warum ich mich nicht, mit ihm, in eine feste Bindung einlassen würde. Der Sex, wenn wir uns treffen, ist das geilste, was ich je erlebt habe, er ist mehr als befriedigend, fast schon anstrengend. Wir haben manchmal nur mal eine Stunde in der Woche zeit für einander, aber da geht es dann so sehr zur Sache, das es mir für ein paar Tage ausreicht. Er macht keinen unterschied zwischen seiner Frau und mir, er macht mit ihr den gleichen Sex. Er ist ein Sex Monster würde ich mal sagen. Klar kommen gleich die Männer, mit ihren Kommentare, das sie auch so sind. Aber ich bin schon etwas Älter, habe also schon viel erlebt in meinen Leben, so wie eine Ehe von 8jahren und mehrer Beziehungen, wo die kürzeste 4 Jahre ging. Aber so einen Mann habe ich noch nie erlebt.
Er ist ein Sex Monster, kein bisschen Prüde, er weis genau was ich wo wie möchte, keine scheu, einfach klasse im Bett. Da wir uns ja alle kennen, oft ausgehen, manchmal Karten spielen oder zusammen in die Sauna gehen. Kenne ich ihn auch, wie er so im normalen Leben ist. Er ist eigentlich Ideal, aber trotz dem möchte ich mit ihm nur das eine Teilen, das Bett.
So nun könnt ihr mal eure Meinung dazu sagen.
Ich weis das es eigentlich unmoralisch ist und das ich da die Finger weg lassen soll, aber meine Liebe reicht nur fürs Bett mit ihm aus. Ich hatte ihn auch, als ich noch in einer Beziehung steckte. Wir beide wollen nur das eine und das ist SEX
LG