Was hält der Fragende von Männern ...
... welche jede Frau, die nicht bei drei auf dem Baum sitzt, flachlegen wollen?
Ich halte von einer Frau welche gerne Sex, viel Sex und mit unterschiedlichen (mehr oder weniger zahlreichen) Personen Sex hat genauso viel und so wenig, wie von Frauen, welche ihre Sexualität nur mit "dem" Mann ausleben wollen.
Und was ich von ihnen halte hat nichts mit der Sexualität der Frau zu tun. Sondern mit ihrer Art, ihrem Wesen, ihrem Charakter und sicherlich auch mit dem gegenseitigen "sich riechen können".
Mag gut sein, dass Mann bei einer Frau, von der er persönlich davon ausgeht, dass sie leichter zu haben ist als andere auch den einen oder anderen eindeutigen Gedanken hat und vielleicht eher versucht, ihn umzusetzen als bei einer Frau, welche sichtlich etwas "keuscher" lebt. Das aber hat doch überhaupt nichts mit dem Wesen der Frau und deren Einschätzung dieser Frau zu tun. Schubladendenken? Klasse. Der Mauerer trinkt dann wohl jeden Tag 20 Bier? Der Mantafahrer hat ne blonde Friseuse? Und der männliche Friseur ist schwul? Nun denn. Wer so denkt dürfte irgendwann einen Zug verpasst haben. Die Welt verändert sich. Die Menschen verändern sich. Die Frauen verändern sich wie die Männer. Und Frauen nehmen sich heute mitunter das Recht, welches die Männer schon seit Anbeginn der Zeitrechnung für sich beanspruchten. Sie tun dass, was sie tun wollen - und nicht das, was ihnen von den Männern zugedacht oder gar erlaubt wird!
Frauen, welche ihr Leben leben und dann auch so frei sind ihre Sexualität so auszuleben wie es ihnen gefällt, sind Frauen, welche wissen, dass sie selbstständige Wesen sind. Sie sind keinem anderen Rechenschaft schuldig. Nur ihrem eigenem Gewissen und sich selbst. Eines sind sie aber nicht: Sie sind keine Schlampen!
Gruß und Bye
Henry