nicht wieder der Gefahr
zu laufen..hier als Moralapostel dazu stehen..halte ich ehrlich gesagt nicht viel von Frauen die ständigen Männerwechsel haben!
Ich als Frau würde mich schämen..könnte mich irgendwann nicht mehr im Spiegel ansehen..wenn ich wüsste..zig Männer sind über mich aus Geilheit und lust drüber gerutscht..
Selbst mit Kondom wäre das nix für mich..
Nicht das Liebe für mich beim SEX dazu gehört..aber irgendwie hätte ich immer nen bitteren Nachgeschmack..jedem meine intimsten Stellen gezeigt,berührt etc zu haben..
Es ist ein Scheiß gefühl..selbst wenn man Lust hast...mit vielen zu schlafen,denn ich denke auch jeder Mann ist anders im Bett..
Wo der eine vorher noch zärtlich war,kann der andere schon ganz härter zur Sache gehen..
Wenn es natürlich Frauen gibt...denen es gefällt..Bäumchen wechsel dich zu spielen..dann nur zu..
Für mich wäre das nichts.
Ich verurteile solche Frauen auch nicht...aber ich hoffe sie kommen nicht irgendwann an den Punkt..wo sie über ihr Verhalten nachdenken
Denn es gibt noch andere schöne Dinge des Lebens..als ständig Ausschau nach dem geilen Fick zu halten und die Beine für JEDEN breit zu machen!
lg josi