Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt mir etwas besonders auf: bei den Paar-Profilen sind fast immer nur Fotos von IHR zu sehen. Woran liegt das?
zum Thema
Fotograf für Fotos in Münster gesucht18
Ich möchte gerne einmal schöne Fotos von mir machen lassen und suche…Ich möchte gerne einmal schöne Fotos von mir machen lassen und suche dafür einen Fotografen oder eine Fotografin aus...
fürs Forum, bin kein Fotograf habs einfach mal probiert. Was meint Ihr denn dazu hier ein paar, in meinem Profil könnt ihr euch gern die anderen anschauen. Über die ein oder andere Meinung würde ich mich freuen.
Das 3. finde ich total großartig...hm, schaut das schön aus!
Mit den anderen kann ich nicht soviel anfangen, entweder der Schnitt oder die Farben oder die Schärfe, nicht so ganz meins, dafür aber das 3. umso mehr!
mir gefällt Bild eins am besten, die nicht vorhandene Farbigkeit passt in meinen Augen gut zur Pose und zum Gesichtsausdruck.
Kleiner Tip am Rande noch: Die hier schon angesprochene Beschnittproblematik kannst Du grösstenteils schon dadurch umgehen, dass Du die Kamera ins Hochformat drehst.
Gruss
Flloyd
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.