Beziehung gefährden
Hallo JCler,ich hab da mal nen Problemchen und bevor alles mies geredet wird, mr gehts damit ja selber scheiße, also nun mal zum Problem:
tja wie soll man sagen aber ich hab ne affaire mit einem sehr netten mann der in einer beziehung lebt. mein problem an der sache ist jedoch da sich das so gar nicht wollte. als er das erste mal vor mir stand dacht eich : oh mein got wasn das für einer! aber nach ner weile merkte ichd as wir total auf einer wellenlänge schwimmen und aus nettem geplauder wurde ein kleiner flirt.aber alles andre war tabu weil ich wußte das er in ner beziehung ist (14 jahre für mich ne lange zeit) zwar hat er mehrmals drüber geklagt das er sich nicht wohl fühlt, aber ich hab mich immer wieder auf ihre seite gestellt und ge,eint das es schon wieder wird. danne rzählte er mir das sie eifersüchtig auf mich sei, wieso wußte ich zu dem zeitpunkt nicht. klar waren eis essen und frühstücken etc. aber alles auf einer für mich freundschaftlichen basis . TJa und dann ist es passiert: waren unterwegs und ich hab mich aufgeregt über die leute die uns davor immer etwas unterstellt haben. Was sagte r : Tja von meiner seite aus kann ich dir nur sagen : ich find dich mehr als toll .... fühlt mich komplett überrumpelt, da ich mich mit dem ganzen Thema auf grund seiner beziehung nicht auseinandergesetz hab. Habe ne ganze weile (mehrere Stunden nur geredet) und dann plötzlich sei ausspruch : Tja dann löass mal unsre affaire wirklichkeit werden! dazu sei aber auch noch gesagt : er hat die ganze zeit vo seinen zukunftsplänen berichtet, die aber wie es mir scheint auch teilweise durch mich, nun in ne andre richtung laufen.
heute erzählt er mir das er seine freundin noch nie betrogen hat und sich aber auch nicht wirklich sicher ist was jetzt wird..und ich bin genau so unsicher schließlich will ich keine beziehung auf dem gewissen haben . aber verdammt nochmal ich mag ihn mehr als gern...weiß gar nicht was ich nun machen soll. vielleicht habt ihr nen paar ratschläge ????