@TE
Ich mag den reinen Schmerz auch nicht. Allein davon regt sich bei mir gar nichts. Ich werde weder geil noch kann ich ihn einfach ohne Gegenwehr (sofern möglich) hinnehmen.
Lange dachte ich insgeheim, das bei mir etwas schief läuft, da ich ihn doch immer wieder auch gesucht habe. Meist unbewusst bin ich dann letztlich immer bei dem Mann gelandet, der mir geben konnte, was ich brauchte: Grenzerweiterung.
Ich bin süchtig danach, meine eigenen Grenzen zu über(er)fahren, könnte man wohl sagen.
Dieser Mann schenkt mir diese Momente. Er hat keine Angst, mich schmerzlich zu fordern, weit über das hinaus, was ich, würde ich selbst bestimmen, tun würde. Hat keine Angst vor den oft unbegreiflichen, vollkommen ungeschönten Gefühlen, die ausbrechen können. Ich fühle mich mit allem angenommen und genau deshalb, ab einem ganz bestimmten Punkt, wird mein Flug ausgelöst. Der Moment, indem ich mich irgendwie vom Aussen löse, meine Gedanken nicht mehr kreisen. Nichts zählt als dieses irre, unbeschreibbare Gefühl, bei dem alle Fragen, alle Zweifel in der Bedeutungslosigkeit versickern.
Bei ihm fühlt es sich einfach richtig an, wenn er mir Schmerzen zufügt.
Das geht wohl eher wenigen Menschen so, wenn ich von dem ausgehe, was ich so allgemein hier über Lust_schmerz gelesen habe, da sexuelle Lust nicht meine Triebfeder ist. Es ist die Suche nach dem Schmerz, der mir bisher unbekannte Gebiete in mir selbst öffnet. Das ist mir persönlich wichtig.
Ob sich Schmerz in reine Lustgefühle umwandeln lässt, kann ich daher nicht beurteilen.
Ich kann dir nur raten, deinen Weg zu gehen (egal in welche Richtung), selbst wenn ihn nur die wenigsten verstehen können. Nichts zu tun, was dir Magenschmerzen verursacht.
Du wirst von ganz allein merken, was dich auf lange Sicht ruhig stimmt, befriedigt. Auch noch nach dem eigentlichen Erleben..
...nicht alles, was nach aussen hin völlig unverständlich für andere klingt, muss es auch für dich sein. Trau dir und deinen Gefühlen und lebe danach.Verlass dich nicht darauf was für Gefühle durch dein Tun in anderen ausgelöst werden würden. Das führt nur zu Unsicherheiten und ewigem Hinterfragen, das dich letztlich keinen Schritt weiter bringt, dich vielleicht eher noch in einem ständigen Gedankenkonflikt verlieren lässt.
Es ist dein Leben.Es ist dein BDSM.
LG Arion