wie das wort schon sagt....
ist die vergangenheit unserer partner. und jeder mensch hat eine vergangenheit.
nur damit umgehen zu können ist immer eine ganz andere geschichte und seite im leben eines menschen.
ich habe auch einiges durchgemacht bezüglich der vergangenheit meines partners. und es waren verdammt schwere und harte zeiten für meinen jungen und mich gewesen.
von heute auf morgen wurde man auseinandergerissen und man war ohne ein lebenszeichen 15 tagé auseinandergerissen.
es war als wollte man meine liebe zu meinem partner auf die probe stellen, wie ich zu ihm stehe und ob ich in jeder situation zu ihm halten werde.
egal wie schrecklich oder unvorstellbar es für mich sein würde.
ich konnte aus liebe zu meinem partner diese ungewisse trennungszeit durchstehen, zwar unter ständigen tränen vergißen und schlafloser nächte, aber ich bin standhaft und ihm treu gewesen und habe nur gehofft und gebetet
wenn es einen gott gibt, dich da oben..., dann mach das das alles ein ende nimmt, ich weiss was los ist und wieso, weshalb und warum es so gekommen ist und wieso so plötzlich und auf diese weise??!!
jedesmal wenn die telefone klingelten zuckte ich zusammen, und war wie gelähmt vor angst, wer am telefon ist und was dieser jenige will.
ja für die vergangenheit des menschen, mit dem du lebst,... sollte man stark und 100% wissen ob man der vergangenheit gewachsen ist. je nach vergangenheit.
unerwartet und unverhofft kommt oft.
lg