Vergangenheit und Gegenwart..
...es ist nunmal so,dass die Vergangenheit eines Menschen diesen für die Gegenwart und Zukunft prägt.
Ich denke es ist schon sehr wichtig auch über die vorherigen Erlebnisse des Liebsten vieles zu erfahren.So lernt man sehr viel über diesen Menschen,lernt ihn kennen und vor allem besser verstehen.
Mein Partner hat eine sehr bewegende Vergangenheit.Er musste schon sehr unschöne Erfahrungen machen,die auch in unsere Beziehung einwirken.Wenn ich das alles nicht wüßte,könnte ich viele seiner Reaktionen nicht verstehen.
Natürlich ist es nicht immer einfach mit dem vorherigen Leben meines Hellboy umzugehen,denn es belastet schon sehr.
Die Art,wie ihn die Mutter seines Kindes auch heute noch schikaniert.Wie sie Ihn für seine Sexualität und seine Lebenseinstellung psychisch unter Druck gesetzt hat.Allein aus diesen Erfahrungen kann ein falsches Wort von meiner Seite sehr schnell unnötigen Streß verursachen.Darauf 'richtig' zu reagieren ist nicht einfach...
...es war aber auch nicht leicht,als ich meinen Teufel kennenlernte,oft von seiner tollen Ehefrau zu hören.Auch sie ist ein wichtiger Teil seiner Vergangenheit.Mit ihr hat er sehr viel erlebt und hat sie vor allem sehr geliebt.Zu Beginn unserer Partnerschaft wurde seine Ehe stark Thematisiert.Es verging kein Tag ohne ein Wort über sie.Nun,diese Frau war eben ein wichtiger Wegbegleiter meines Liebsten.Doch damit sollte ich mich nicht vergleichen.
Nun bin ich die Frau an seiner Seite,stärke ihm den Rücken,bin für Ihn da und kämpfe für Ihn.
Also,vergangenes ist vergangen,hat das Leben geprägt und meinen Mann zu dem gemacht 'Was & Wer' er ist.
Jetzt ist die Zeit 'reif' für uns und wir gehen gemeinsam in die Zukunft!
ICH LIEBE MEINEN HELLBOY !!!!!!!
Lady C