Ich bin normalerweise kein eifersüchtiger Mensch. Aber wenn es um seine Ex-Freundin geht, dann kommt ein klein wenig Eifersucht auf.
Völlig grundlos eigentlich.
Aber die beiden verstehen sich noch super, sind dicke Freunde und treffen sich auch noch.
Für mich nicht leicht zu verstehen. Mein einziger Ex-Freund will mit mir nichts mehr zu tun haben.
Mein Liebester hätte gerne, dass ich sie auch ab und zu treffe und mit den beiden etwas unternehme.
Aber ich habe Angst, weil ich weiß, dass dann dieses beklemmende Gefühl kommt. Sie kennt ihn mehr als ich ihn. Sie weiß wie er im Bett ist, sie weiß was er gerne isst, was er gerne anzieht.. usw.
Das ist ein total seltsames Gefühl.
Nicht, dass ich Angst hätte, dass zwischen den Beiden wieder etwas laufen könnte. Nein ich habe einfach Angst, dass sie mir, wenn ich sie zu gut kenne immer vor dem inneren Auge schwebt. Versteht ihr wie ich mein. So nach dem Motto: "Hey, werd nicht so wie sie, weil an ihr hat ihn etwas gestört und er hat sie verlassen!" oder "Hey, er war so lange mit ihr zusammen, versuch ein bisschen wie sie zu sein".
Natürlich soll ich ich selbst sein, aber wenn so Gedanken kommen, kann man oft nichts dagegen machen.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Liebe Grüße
Lilly