Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1805 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3675 Mitglieder
zum Thema
Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn...449
Ich denke ihr kennt die Situationen. Man sieht, denkt oder sagt was…
zum Thema
Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn... | Teil 2 |447
Auf euren wunsch hin hier nun der zweite teil des oben genannten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn... -Teil 3

wenn du dir zum Frühjahr eine Kuscheljacke kaufst,nicht auf das Label schaust und zuhause bemerkst das die Jacke die Marke Sublevel trägt.
****ba Frau
3.832 Beiträge
Wenn Du das Peeling-Duschgel viel lieber auf der Haut spürst als die Creme-Dusche
****ale Frau
4.612 Beiträge
... wenn dein Kind am Sonntagnachmittag endlich seinen Dinofilm mit dem extralauten Gebrüll des T-Rex gucken darf... *rotwerd*

... und wenn du deinen Liebsten dann mit Ohrstöpseln versorgst, damit er sich ohne diese Geräuschkulisse fallen lassen kann... *mrgreen*
wenn du nach O-Saft gefragt wirst und du nur an den Saft deiner O denkst
Wenn du an keinem Metallbett vorbeigehen kannst ohne dir vorzustellen wo man da jetzt am besten die Fesseln befestigen könnte und ob es stabil genug ist ...
wenn der Begriff "Top-Adresse" einen ganz eigenen Beigeschmack für Dich hat.....*floet*
******wen Frau
15.874 Beiträge
... wenn sich dein Wochenendeinkauf an der Gemüsetheke nicht nach Geschmack, sondern Funktionalität richtet. *floet*
...wenn die Deckenhaken in deinem Keller, die eigentlich für die Wäscheleine bestimmt sind, in dir ganz andere Gedanken auslösen, als nur die Wäsche aufzuhängen und die Wäscheklammern dein Kopfkino komplett die Wäsche vergessen lassen...
***i8 Frau
2.575 Beiträge
Wenn dir jemand sein neues Auto stolz zeigt und du statt des Wagens nur Augen für das Nummernschild hast:

SU B - xxxx
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich kaufe
mir immer mal wieder ein Hemd von SM.

Und meine Tochter hat das Monogramm SM.

Weiß man dann wirklich, dass man SMer ist?
@fesselnd
jetzt steht noch ein Umzug nach Schmalkalden (SM Kennzeichen) ins Haus!
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Nein,
wo liegt das Kaff?

Ich ziehe um nach Schilda-Mitte, dort eröffne ich einen Herren+Madames-Laden (H&M), kann auch Sirs+Madames heißen (S&M).
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Du weißt, dass du SMer bist, wenn ...

… wenn du hinterher denkst – Hach, es war Liebe auf den ersten Hieb.
... wenn Du Dich wunderst, warum jemand bei Facebook schreibt...
"meine erste SM-Woche" ...
derjenige aber die Satt-Macher-Tage bei Weight Watchers meint.
******wen Frau
15.874 Beiträge
jetzt steht noch ein Umzug nach Schmalkalden (SM Kennzeichen) ins Haus!

So man überhaupt noch an die alten Kreiskennzeichen kommt...
****ine Frau
2.108 Beiträge
wenn Du
...in einen Wellness-Pool Schwimmpaddels mitnimmst, damit Dein Freund/Herr Dir damit den Hintern abklopfen kann
und er schon ein Flexibleistift dabei hat

... Dein Freund/Herr im Fitness-Studio mit einem Schwungstab hantiert und die Augenwinkel glaubst es sei eine Gerte

... wenn Du für den Bauchgurt mit O-ringen und den Handfessel mit O-Ringen im Fitness-Studio immer noch nicht auf eine andere Idee kommst als dort erotische Spiele zu betreiben. (gerne CM dazu)
wenn Du einen Geschäftsfreund mit leuchtenden Augen nach der Bezugsquelle für seinen stählernen Teleskopzeigestock fragst......

und ein wissendes Grinsen des Herrn erntest.....*tuete*
*******tus Mann
123 Beiträge
wenn du
...beim Anblick eines Menschen der arbeiten im knien verichtet dabei den Hontern in der Höhe hat und du merkst das es dich erregt.
Wenn du
beim Arbeiten auf den Knien dir vorstellst, wie dir jemand den Hintern versohlt *zwinker*
*******tus Mann
123 Beiträge
*******tus:
...beim Anblick eines Menschen der arbeiten im knien verrichtet dabei den Hintern in der Höhe hat und du merkst das es dich erregt.

*******k88:
beim Arbeiten auf den Knien dir vorstellst, wie dir jemand den Hintern versohlt

man das passt ja

LG
Wenn man
als erklärter Schlagerhasser mehr und mehr Gefallen an Helene Fischer findet.
"Atemlos durch die Nacht" - Latexmaske mitgebracht?
*******kus Paar
1.483 Beiträge
Manche denken auch sie sind BDSM'ler und wissen gar nicht das sie es nicht sind *lol*.
******a77 Frau
44 Beiträge
Ich entdecke den thread erst jetzt.. der ist klasse.. ich habe auch schon situs gehabt, die mir ad hoc nicht mehr einfallen
. Aber jetzt achte ich mal drauf..

Ach doch.. ich hab was.. das wort dom für kirche hab ich neulich "falsch" ausgesprochen whistle
Wenn man nach ner Op beim Arzt sitz und die Fäden gezogen werden und man auf den Schmerz waretet.

Oder auf nem MIttelalermarkt bei ner Show nen Wikinger sieht der die peitsche knallen lässt und man denkt ..oh ja mehr bitte
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Wenn man durch den Interspar schlendert und in der Textilabteilung an T-Shirts vorbeikommt, über denen groß "Switcher" steht und dabei NICHT an Textilien denkt ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.