Ich denke ihr kennt die Situationen. Man sieht, denkt oder sagt was…Ich denke ihr kennt die Situationen. Man sieht, denkt oder sagt was, wo man sich im nächsten Moment kaputt lacht und sich denkt, BDSM scheint wohl mehr in meinen Leben verankert zu…
zum Thema
Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn... | Teil 2 |447
Auf euren wunsch hin hier nun der zweite teil des oben genannten…Auf euren wunsch hin hier nun der zweite teil des oben genannten themas, da der erste teil wg. überfüllung autom. geschlossen wurde. hier nochmal das anfangsposting: Ich denke ihr…
Wenn du beim anblick von balken unter der schrägen decke sofort an deine zahlreichen möglichkeiten denkst und bei der potentiellen wohnung schon genau überlegst wo du deine utensilien etc. Unterbringst..
Wenn Deine Freundin beim Spaziergang sagt „am liebsten würde ich ein paar Brennesseln hier abmachen ...“
und Du denkst 'HÄ???'
„... aber die bekommen beim Feldspritzen bestimmt was ab und das will ich nicht in meinem Tee haben.“
.... man im Europa Park eine spanische Show mit Peitschen sieht, bei der ein Papiechen getroffen werden soll und du dich am liebsten anbieten würdest das Papierchen vor deinen Hintern zu halten statt weit von dir, wie die Mädels auf der Bühne.... kicher
Wenn du im Baumarkt dir vorkommst wie Alice im Wunderland und dein Kopfkino wie wild beginnt zu rattern, während du krampfhaft versuchst weswegen du eigentlich hier her gekommen bist.
Wenn mann als 14 jahriges mädachen ein tattoo machen last und sich selber erschreckt wenn mann die schmerzen als sehr angenehm erfahrt... Und dann schnell ein auwa gesicht ziehst weil du meinst das darf keiner wissen das ich das genieße
Wenn die Ärztin dich mit "Na dann genießen Sie jetzt Ihre Blutspende" aus der Voruntersuchung entlässt und du dich sofort fragst, ob sie wohl wirklich eine sadistische Ader hat.
Wenn die Aufschrift des LKWs vor dir "Trans Dom" lautet und darüber sogar kurz den Ärger über den Fahrstil deines Schatzes vergisst.
Wenn du dir "Buffy" auf Englisch ansiehst und endlich all die tollen Anspielungen verstehst, die bei der deutschen Übersetzung abhanden gekommen sind.
Und wenn du Spike voller Kratzer und blauer Flecken noch viel heißer findest als er eh schon ist.
..du im Parkhaus ein Schild entdeckst auf dem "Neu: 24/7" steht und in schallendes Gelächter ausbrichst.. und dem verwirrt schauenden Zufallspassanten grinsend sagst: "Nein, das erklär ich ihnen nun nicht.."
Du schaust auf dein iPhone, liest die letzte Kurznachricht....
"Wir werden ohne Safeword spielen, dich an deine Grenzen führen und darüber hinaus und es wird sehr schmerzhaft sein"
....daraufhin fängst du an grenzdebil zu grinsen und mit zittrigen Fingern schreibst du zurück..."Gott, du bist so romantisch und ich liebe dich so sehr" ....dann stehst du höchstwahrscheinlich auf BDSM!