Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1806 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3674 Mitglieder
zum Thema
Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn...449
Ich denke ihr kennt die Situationen. Man sieht, denkt oder sagt was…
zum Thema
Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn... | Teil 2 |447
Auf euren wunsch hin hier nun der zweite teil des oben genannten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn... -Teil 3

******a77 Frau
44 Beiträge
Wenn du beim anblick von balken unter der schrägen decke sofort an deine zahlreichen möglichkeiten denkst und bei der potentiellen wohnung schon genau überlegst wo du deine utensilien etc. Unterbringst.. *lol*
****ba Frau
3.839 Beiträge
Wenn Deine Freundin beim Spaziergang sagt „am liebsten würde ich ein paar Brennesseln hier abmachen ...“
und Du denkst 'HÄ???'
„... aber die bekommen beim Feldspritzen bestimmt was ab und das will ich nicht in meinem Tee haben.“
******ion Frau
2.478 Beiträge
Wenn du das Spiel "Haste Worte" spielst und die bei der Vorgabe "Schlaginstrumente" sofort :
Peitsche
Paddle
Klatsche
Gerte
Hand
Rohrstock

schreibst

in der letzten Sekunde noch gerade an "Becken" denkst,

dir aber weder

Trommel
Pauke
noch Tambourin einfallen will
*********mlein Frau
232 Beiträge
Man ist BDSM-ler, wenn....
.... man im Europa Park eine spanische Show mit Peitschen sieht, bei der ein Papiechen getroffen werden soll und du dich am liebsten anbieten würdest das Papierchen vor deinen Hintern zu halten statt weit von dir, wie die Mädels auf der Bühne.... kicher

*peitsche*
****one Frau
95 Beiträge
Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn...
... du Koch werden willst, damit du Fleisch klopfen und Sahne steif schlagen kannst
LG
****Sub Paar
83 Beiträge
...,wenn
dir dieser Satz aus der Seele spricht.
****Sub Paar
83 Beiträge
...,wenn
du gerne mit Handschlag begrüßt wirst,

und wenn sich deine Beine beim Wort Schlagloch automatisch öffnen.... .
Leider ist das Photo extrem schwer lesbar
********iebe Mann
10.679 Beiträge
"Aus Liebe zum Dom"
Ist doch nicht so schwer.
Mit meinem Monitor und der Brille schon *lol*

man wird eben nicht jünger

Danke für´s Vorlesen
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Gern geschehen.
(Zumindest beim Monitor lässt sich was machen.) *zwinker*
****ez Mann
20 Beiträge
Du bist Sub
Wenn man beim BUND für weitre 4 Jahre als Mannschafter unterschreibt.
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Nein, da bist Masochist! *ggg*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
hm...
****ez:

Du bist Sub
Wenn man beim BUND für weitre 4 Jahre als Mannschafter unterschreibt.
Im Inlandseinsatz ist das abe eher so eine Art Vanilla Sub...
Wenn du im Baumarkt dir vorkommst wie Alice im Wunderland und dein Kopfkino wie wild beginnt zu rattern, während du krampfhaft versuchst weswegen du eigentlich hier her gekommen bist.
Wenn mann als 14 jahriges mädachen ein tattoo machen last und sich selber erschreckt wenn mann die schmerzen als sehr angenehm erfahrt... Und dann schnell ein auwa gesicht ziehst weil du meinst das darf keiner wissen das ich das genieße *ggg*
...wenn du bei bei dem Plakat an was ganz anderes denkst als an ein Musik-Festival
*g*
******lan Paar
526 Beiträge
... Vieles plötzlich zweideutig klingt. *grins* *floet*

LG Elaine
*****3l3 Frau
1 Beitrag
... du dich ärgerst, dass man an einem Wasserbett nirgendwo Seile befestigen kann.
Hm
Wenn das Schild: Benutzung auf eigene Gefahr" andere Gedanken auslöst.

Vorführwagen sind keine Autos für bestimmte Events und Abrichtplätze sind meistens für Hunde.

Grundstellung ist auch was für Tänzer.
****hia Frau
484 Beiträge
Wenn die Ärztin dich mit "Na dann genießen Sie jetzt Ihre Blutspende" aus der Voruntersuchung entlässt und du dich sofort fragst, ob sie wohl wirklich eine sadistische Ader hat.

Wenn die Aufschrift des LKWs vor dir "Trans Dom" lautet und darüber sogar kurz den Ärger über den Fahrstil deines Schatzes vergisst.

Wenn du dir "Buffy" auf Englisch ansiehst und endlich all die tollen Anspielungen verstehst, die bei der deutschen Übersetzung abhanden gekommen sind.
Und wenn du Spike voller Kratzer und blauer Flecken noch viel heißer findest als er eh schon ist.
...
..du im Parkhaus ein Schild entdeckst auf dem "Neu: 24/7" steht und in schallendes Gelächter ausbrichst.. und dem verwirrt schauenden Zufallspassanten grinsend sagst: "Nein, das erklär ich ihnen nun nicht.."
Wenn Du bei der harmlosen Touristenfrage:

"Wo ist denn hier der Dom?"

erst einmal ins Stottern kommst..
*******rin Frau
5.632 Beiträge
Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn...

...wenn Du LEINENZWANG mit ganz anderen Augen *hypno* siehst
als Hundehalter *hund*

...wenn Du im PferdesportFachgeschäft einkaufst obwohl Du kein Pferd führen willst.
****gar Paar
181 Beiträge
Du schaust auf dein iPhone, liest die letzte Kurznachricht....

"Wir werden ohne Safeword spielen, dich an deine Grenzen führen und darüber hinaus und es wird sehr schmerzhaft sein"

....daraufhin fängst du an grenzdebil zu grinsen und mit zittrigen Fingern schreibst du zurück..."Gott, du bist so romantisch und ich liebe dich so sehr" ....dann stehst du höchstwahrscheinlich auf BDSM!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.