Ich denke ihr kennt die Situationen. Man sieht, denkt oder sagt was…Ich denke ihr kennt die Situationen. Man sieht, denkt oder sagt was, wo man sich im nächsten Moment kaputt lacht und sich denkt, BDSM scheint wohl mehr in meinen Leben verankert zu…
zum Thema
Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn... | Teil 2 |447
Auf euren wunsch hin hier nun der zweite teil des oben genannten…Auf euren wunsch hin hier nun der zweite teil des oben genannten themas, da der erste teil wg. überfüllung autom. geschlossen wurde. hier nochmal das anfangsposting: Ich denke ihr…
du mit 3 ladys im auto sitzt die sich unterhalten wer sich shades of grey im kino angesehen hat oder ansehen wird und du einfach nur deine klappe hältst um nichts auffälliges zu sagen
...es offenbar dazugehört unter "Abneigungen" sexuellen Kontakt mit Kindern und Tieren explizit aufzuführen...
...bei Diskussionen in einschlägigen Foren immer jeder Begriff genaustens definiert und auseinandergenommen wird...bis sogar der Begriff Definition...irgendwie eine genauere Definition braucht....
...du versuchst sämtliche moralische Grundsätze und gesellschaftliche Konventionen aus deinem Kopf zu verbannen,...um den schönsten Sex deines Lebens zu haben!
... Du beim Wachsen an den Knöcheln in ein kissen beißt aber Dich ärgerst das es im Intimbereich nicht weh tut.
(Der Gesichtsausdruck der Kosmetikerin war gut....Die hatte dabei mehr Schmerzen als ich )
... wenn es Dich im Buchladen die Ohren spitzen lässt, wenn von einem großen schwarzen Buch gesprochen wird und Du sie bald erfürchtig fragen willst "Ihr habt es gefunden "