Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1806 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3674 Mitglieder
zum Thema
Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn...449
Ich denke ihr kennt die Situationen. Man sieht, denkt oder sagt was…
zum Thema
Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn... | Teil 2 |447
Auf euren wunsch hin hier nun der zweite teil des oben genannten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn... -Teil 3

Wenn du
mindestens 4x pro Jahr von deinem Herrn gefunden wurdest- von mindestens vier Verschiedenen!

Oder mindestens 4x pro Jahr über Subbies herziehst, die meinen, von dir gefunden worden zu sein.
...
du versuchst in diversen Beiträgen die Intention der Userin zu finden*floet*

Und nun.... *zumthema*
Wenn du
schon im Kindergarten immer Probleme hattest, weil keiner deine Naturdominanz anerkennen wollte und die blöden Schnallen es bis heute nicht tun.
du mit 3 ladys im auto sitzt die sich unterhalten wer sich shades of grey im kino angesehen hat oder ansehen wird und du einfach nur deine klappe hältst um nichts auffälliges zu sagen *floet*
Du
sehr tief Luft holst, wenn gerade dich jemand fragt, ob du seit " shades of grey" SMlerin bist...
..wenn
Du nach Hannover umsiedelst weil es dort überhaupt kein Problem darstellt Sub an der Leien spazieren zuführen
****hia Frau
484 Beiträge
Wenn du deine Schnürsenkelsammlung kontinuierlich erweiterst, obwohl du kaum Schnürstiefel trägst.
du...
dich beim waxing wunderst warum das wachs so kalt ist und du s schade findest dass es nicht länger dauert
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
... du dir die Haare mit einem Wartenberg-Rad kämmst....
wenn Du nach ausgiebigem genitalen Spankings mit Deinem Top ein Solebad besuchst und Dich über das tierische Brennen freust...

und er sich über Deinen Gesichtsausdruck beim Eintauchen ins 40° heiße Solebecken...*autsch*
Du in der Sonne sitzt
und schon weisst, du würdest bei der nächsten Fete als Fake verdächtigt werden, wenn du nicht so bekannt wärest...
*****kky Frau
880 Beiträge
..wenn du im WWW nach German Subbed guckst und als erstes an geile Session statt an Untertitel denkst *ggg*
******ian Mann
250 Beiträge
....wenn du zum Aufwärmen statt des Essens deine Sub auf den Ofen setzt!
*******0_hh Frau
10 Beiträge
ganz ehrlich,
nicht witzig! *nono*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Wenn du bei "Aufwärmen" garnicht an Essen denkst....
Wenn Du beim Pranayama-Yoga-Training für Deine Fähigkeit, unendlich lange ohne Luft klarzukommen, gelobt wirst,

und Du ein breites Froschmaulgrinsen nicht vermeiden kannst....*mrgreen*
Du bist BDSMler, wenn...
...es offenbar dazugehört unter "Abneigungen" sexuellen Kontakt mit Kindern und Tieren explizit aufzuführen... *vogel*

...bei Diskussionen in einschlägigen Foren immer jeder Begriff genaustens definiert und auseinandergenommen wird...bis sogar der Begriff Definition...irgendwie eine genauere Definition braucht.... *crazy*

...du versuchst sämtliche moralische Grundsätze und gesellschaftliche Konventionen aus deinem Kopf zu verbannen,...um den schönsten Sex deines Lebens zu haben! *g*
Den Beitrag von Blondes_Gift..
.. kann ich zu 100 % unterschreiben *fiesgrins*
**********ger87 Mann
318 Beiträge
du bist bsm`ler, wenn du shades of grey für eine Schnulze hälst *zwinker*
*****ess Frau
125 Beiträge
Du bist BDSMler wenn
... Du beim Wachsen an den Knöcheln in ein kissen beißt aber Dich ärgerst das es im Intimbereich nicht weh tut.
(Der Gesichtsausdruck der Kosmetikerin war gut....Die hatte dabei mehr Schmerzen als ich *lol* )
****ba Frau
3.838 Beiträge
Du im Gespräch mit Deiner Yogalehrerin beinahe Hängebondage anstatt flying Yoga sagst. Das war echt knapp ... *puh*
...
..wenn Du alleine daran denkst Yoga zu betreiben und dabei auch noch Spass hast *ironie*
****ba Frau
3.838 Beiträge
@Iwan
Glaub ja nicht, mir wäre der Gedanke in der einen oder anderen Stunde nicht durch den Kopf gegeistert ...
... wenn es Dich im Buchladen die Ohren spitzen lässt, wenn von einem großen schwarzen Buch gesprochen wird und Du sie bald erfürchtig fragen willst "Ihr habt es gefunden "
*lol*
********Herz Frau
37.549 Beiträge
..wenn Du alleine daran denkst Yoga zu betreiben und dabei auch noch Spass hast *ironie*

Oh ja, das denke ich auch manchmal... *autsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.