Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1806 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3674 Mitglieder
zum Thema
Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn...449
Ich denke ihr kennt die Situationen. Man sieht, denkt oder sagt was…
zum Thema
Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn... | Teil 2 |447
Auf euren wunsch hin hier nun der zweite teil des oben genannten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn... -Teil 3

Wenn du
Altenpflegerin, Krankenschwester oder Sozialarbeiterin geworden bist, obwohl es noch eine Alternative

als Lektorin? jedenfalls eine Alternative gegeben hätte. *zwinker*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Wenn du dem Deinen ein Auto zur Verfügung stellen willst damit trotz Ferne mehr gemeinsame Zeit möglich ist, und du überlegst ob du
  • Geld für ein Wunschkennzeichen ausgibst, damit auf dem Nummernschild SU-B oder SU-BI steht
  • oder versuchst, jemanden in Mettmann ausfindig zu machen für das Nummernschild ME-IN oder ME-INS

... und du dann irgendwann über dich selber schmunzeln musst. *gg*
****081 Mann
52 Beiträge
wennnnnn
Die Frau sagt
Schatz ich habe Tischdeckenbeschwerer gekauft

Und du nur denkst

Die weiss ganz genau was sie da macht ....
**********sire1 Mann
7 Beiträge
Wenn du...
... bei der Durchsicht von Ausschreibungsunterlagen beim Wort Submissionstermin an etwas vollkommen anderes denkst als an einen Abgabetermin *g*
**********sire1 Mann
7 Beiträge
Wenn du...
bei dem Gedanken an einen Submissionstermin anderen Druck, als Preis- und Termindruck verspürst...
******wen Frau
15.887 Beiträge
Wenn du dem Deinen ein Auto zur Verfügung stellen willst damit trotz Ferne mehr gemeinsame Zeit möglich ist, und du überlegst ob du

Geld für ein Wunschkennzeichen ausgibst, damit auf dem Nummernschild SU-B oder SU-BI steht
oder versuchst, jemanden in Mettmann ausfindig zu machen für das Nummernschild ME-IN oder ME-INS

Alternativ könnte man seinen fahrbaren Untersatz auch im Kreis Schmalkalden-Meiningen anmelden. *zwinker*
da bietet sich auch ein Umzug in den Bezirk Schwandorf an:

die haben das neckische Kennzeichen SAD! *sabber*
****eD Mann
414 Beiträge
****tna:

da bietet sich auch ein Umzug in den Bezirk Schwandorf an:

die haben das neckische Kennzeichen SAD! *sabber*

Da ich da nicht weit weg wohne, weiß ich, viele von denen fahren auch so, dass es den anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber sadistisch ist *zwinker*

Zum Thema:

... wenn an einem heißen Tag wie heute so manch leichter bekleidete Frau vor einem geht und man nicht denkt "wow, geiler Arsch" sondern aufseufzt, weil man weder Gerte noch Peitsche zur Hand hat.

.oO(ich glaub, ich hab n akutes Haudefizit) *autsch*
****ba Frau
3.838 Beiträge
... wenn Du vor der Waschanlage die flexible Antenne vom Auto schraubst und Dich fragst, wie sich die wohl auf Deinem Hintern anfühlen würde ...
****eD Mann
414 Beiträge
Anmerkung: Ich bin Wintermensch
...du es gerade bereust nicht Maso zu sein, da du bei der Sommerhitze wenigstens glücklich vor dich hinleiden könntest

...du Sommer als Tunnelspielen betrachtest
****ba:
... wenn Du vor der Waschanlage die flexible Antenne vom Auto schraubst und Dich fragst, wie sich die wohl auf Deinem Hintern anfühlen würde ...

und Du sie NICHT wieder anschraubst, sondern zur abendlichen Session mitbringst...
Du dich wunderst
das Autoantennen nicht nur zum spielen da sind, sondern auch an Autos einen praktischen Nutzen haben...
... die Aussage " Wenn du das tust, bekommst du nie wieder n Arsch voll!" Sorgen bereitet *ggg*
******wen Frau
15.887 Beiträge
Analog dazu...
... wenn der Mann sagt "Sei lieb, sonst kriegst du nichts zu Weihnachten!" und du zurückfragst: "Sicher dass du das willst?" - und ein Kopfschütteln erntest.
*********7574 Paar
543 Beiträge
Wenn Du beim Unkraut jäten im Garten denkst "Super! Brennnesseln! Muss man die regelmäßig giessen?"
********chen Frau
3.382 Beiträge
wenn Du
bei diesem Wetter Nordic Walking machst *faechel*

(aber immer noch besser als zu bügeln *grins*)
Ganz sicher
Wenn du bei diesen Temperaturen deinen Dom bittest die Kyttasalbe zu benutzen während ihr in der Sonne liegt.
*********ronus Mann
632 Beiträge
...sowohl DU als auch der schwarz gekleidete Herr von
der Verkehrskontrolle (in die Du gerade geraten bist) Euch darüber einig seid dass DIES ein "suboptimales Rückhaltesystem" darstellt ...
suboptimales Rückhaltesystem
... wenn du Profilen besuchst und egal wie gut einer aussehen mag gleich weiter surfst wenn BDSM nicht genannt wird.
...
..du versuchst in manchen Beiträgen im Forum noch irgendeinen Sinn erkennen zu wolle *fiesgrins*
... wenn du ein interessantes Profil gefunden hast und es leider wieder nichts ist weil er nur "eher dominant" ist. *skeptisch*
*********ronus Mann
632 Beiträge
...ihr
... als neue Mitglieder einen realen BDSM-Stammtisch besucht und dem 3. Besuch dieses Stammtisches entgegenfiebert - weil im Anschluß nicht mehr an dem Tisch mit dem Schild "Reserviert für shades-of-grey-Touristen" sitzen müsst *zwinker*
****ba Frau
3.838 Beiträge
Echt jetzt? Die Neuen sitzen an einem extra Tisch? Was auf dem Schild steht wäre mir egal, aber extra Tisch finde ich schon merkwürdig...

Aber wir sind ja hier in der Augenzwinckerecke und nicht bei Knigges aufm Sofa - oder im Falle der Sub auf Knien davor *zwinker*
*********ronus Mann
632 Beiträge
Wie Du schon
richtig erkannt hast:

Augenzwinker *zwinker*
*********eber Paar
1.242 Beiträge
du feststellst welch genial unauffälliger Aufbewahrungsort für deine Rohrstöcke der Sichtschutz an deinem balkon ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.