Ich denke ihr kennt die Situationen. Man sieht, denkt oder sagt was…Ich denke ihr kennt die Situationen. Man sieht, denkt oder sagt was, wo man sich im nächsten Moment kaputt lacht und sich denkt, BDSM scheint wohl mehr in meinen Leben verankert zu…
zum Thema
Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn... | Teil 2 |447
Auf euren wunsch hin hier nun der zweite teil des oben genannten…Auf euren wunsch hin hier nun der zweite teil des oben genannten themas, da der erste teil wg. überfüllung autom. geschlossen wurde. hier nochmal das anfangsposting: Ich denke ihr…
Wenn du dem Deinen ein Auto zur Verfügung stellen willst damit trotz Ferne mehr gemeinsame Zeit möglich ist, und du überlegst ob du
Geld für ein Wunschkennzeichen ausgibst, damit auf dem Nummernschild SU-B oder SU-BI steht
oder versuchst, jemanden in Mettmann ausfindig zu machen für das Nummernschild ME-IN oder ME-INS
Alternativ könnte man seinen fahrbaren Untersatz auch im Kreis Schmalkalden-Meiningen anmelden.
da bietet sich auch ein Umzug in den Bezirk Schwandorf an:
die haben das neckische Kennzeichen SAD!
Da ich da nicht weit weg wohne, weiß ich, viele von denen fahren auch so, dass es den anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber sadistisch ist
Zum Thema:
... wenn an einem heißen Tag wie heute so manch leichter bekleidete Frau vor einem geht und man nicht denkt "wow, geiler Arsch" sondern aufseufzt, weil man weder Gerte noch Peitsche zur Hand hat.
... wenn der Mann sagt "Sei lieb, sonst kriegst du nichts zu Weihnachten!" und du zurückfragst: "Sicher dass du das willst?" - und ein Kopfschütteln erntest.
... als neue Mitglieder einen realen BDSM-Stammtisch besucht und dem 3. Besuch dieses Stammtisches entgegenfiebert - weil im Anschluß nicht mehr an dem Tisch mit dem Schild "Reserviert für shades-of-grey-Touristen" sitzen müsst